AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona macht bei Älteren schwere Infekte, so dass die Tödlichkeit leicht über Grippe liegt.
Bei Kindern macht es aber gar keine schweren Infekte, das hat ja das Uniklinikum Fürth mit Statistiken bewiesen.
Hingegen verursacht Influenza bei kleinen Kindern sehr wohl schwere Infekte.
Corona ist für Kinder total harmlos, Influenza ist es weniger.
---
Was soll Corona überhaupt sein?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kein Widerspruch
Grün. Danke.
Wolle.
NB:
Muss natürlich auch gestehen das ich als Rentner alle Schwierigkeiten umgehen kann.
Bis jetzt hat das zumindest ganz gut funktioniert.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Auch wenn du es schwer hast mit der pure Aussage, meine Unterstützung hast du.
Das was uns das Gesindel hier mit all seine gewaltigen Verarschungen verdrückt, ist nichts weiter als eine Form von Grippe.
Ich bleibe dabei, das ist so.
Wolle.
Ihr Sektierer merkt garnicht, dass ihr einem Irrglauben verfsllen seid. :D
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Lebst du unterbelichtet hinter dem Mond und hast kein Google?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Damit ist es noch nicht genug, denn er unterstellt per se Unehrlichkeit um seinen Sermon an den Mann zu bringen.
Äußerst unangenehm.
Im realen Leben mache ich einen Bogen um solche Menschen.
Um den mach ich sogar hier einen Bogen. Das Gesülze ist unerträglich. Wenn ich bei dem "Kunde" wäre, dann wär die Plauze schon dick, denn da wird der wohl nicht anders sein!
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ein Unterdrückungsinstrument! Allerdings rafft die Mehrheit das nicht!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Im Osten gibts kaum solche Systemmolche.
Dann hat er sich's von einem Ossi angeeignet. Ich höre das immer nur aus der Richtung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihr Sektierer merkt garnicht, dass ihr einem Irrglauben verfsllen seid. :D
Du glaubst gar nicht wie gut das tut als Sektierer dem Irrtum zu verfallen.
Wie lange wollt ihr nicht Sektierer euch noch von dem Staat verdummen lassen?
2 Jahre Maske auf, 2 Jahre Spritzen aller möglichen Sorten und Hersteller und nichts ändert sich, gar nichts.
Wird sich auch nicht. Im Herbst gehts bergauf und im Frühling bergab mit den Werten. Grippe eben.
Wers mag.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Grün. Danke.
Wolle.
NB:
Muss natürlich auch gestehen das ich als Rentner alle Schwierigkeiten umgehen kann.
Bis jetzt hat das zumindest ganz gut funktioniert.
Ich bin zwar kein rentner, aber ich kann es locker umgehen.
- Fitneßstudio? Wofür? Ich werde für das herumlaufen und das hochklettern sogar bezahlt
- Restaurant? Wozu? Ich kann selber kochen und da, wo ich hingehe, interessiert keinen, ob ich 3G habe. Höchstens LTE für den hotspot
- Friseur? :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Covid19 hält sich hartnäckig.*
Die Politik hat in Vergangenheit leider falsche Prognosen abgeliefert. Aber wir lernen ja immer zum Thema dazu.** Um die pandemische Lage in den Griff zu kriegen müssten eigentlich allerhärteste Maßnahmen eingeleitet werden. Aber diese Entwicklung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nehmen.
*Die Inzidenzen sind trotz mehr Impfung etwa doppelt so hoch wie vor einem Jahr. Das läßt für den Winter sehr Schlimmes erwarten.
**Eben nicht. Die Politiker haben aus dem letzten Winter überhaupt nichts gelernt, sie sind genau so lernresistent wie die besoffenen Coronaleugner hier im HPF.
Menschen die wie du in der Realtät leben kommen immer seltener in dieses Topic wegen der vielen Realitätsverweigerer hier, sehr zur Freude der Viren. :D