User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, wie oben beschrieben, bin ich eben ein Held
Man könnte auch sagen, ich wäre ein Feigling: weil ich dann nämlich rund 160 Leute gegen mich gehabt hätte, wäre ich darauf eingegangen
Mal kurz ernsthaft: an den meisten Rauchercontainer (die kurzen) steht tatsächlich in rot und fett dran: "Maximal 2 Personen". An "meinem" nicht. Erstens ist er doppelt so lang und zweitens mache ich den Schwachsinn nicht mit. Mit denselben Leuten sitze ich in der Besprechung oder im Pausenraum noch enger zusammen.

Covid19 hält sich hartnäckig.
Die Politik hat in Vergangenheit leider falsche Prognosen abgeliefert. Aber wir lernen ja immer zum Thema dazu. Um die pandemische Lage in den Griff zu kriegen müssten eigentlich allerhärteste Maßnahmen eingeleitet werden. Aber diese Entwicklung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nehmen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!