AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Übernehme meist in Karlsruhe das Sammelsurium von Worms, Lu und Offenbach. Die schweizer Chemieindustrie hat genug Bedarf.
Wobei wir im Moment Lieferprobleme haben. Was bei LU von Euch übernommen wird, kommt sehr oft von uns aus Schwarzheide. Deswegen sehe ich euch auch eher selten hier, aber sie sind da.
Zitat:
Zitat von
ich58
... ich habe täglich Kontakt zu Italienern und Schweizern, keine Fälle und kein Zwang für Giftspritzen.
Ahnungslose:
Schweiz 7-Tage-Inzidenz bei 111,6, steigend.
Zwang für Giftspritzen gibt es hier auch nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Covid19 hält sich hartnäckig.
Die Politik hat in Vergangenheit leider falsche Prognosen abgeliefert. Aber wir lernen ja immer zum Thema dazu. Um die pandemische Lage in den Griff zu kriegen müssten eigentlich allerhärteste Maßnahmen eingeleitet werden. Aber diese Entwicklung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nehmen.
Lockdown hat nicht geholfen. Impfung, na ja. Was schlägst Du vor? 2.000 Wasserstoffbomben parallel zünden auf dem Planeten?
Zitat:
Zitat von
Don
Die Beatles machten nie psychdelic Rock.
Lucy in the sky with diamonds ist eine Anspieung. Du hast echt keinen Schimmer.
Du musst den Link auch mal anklicken, den ich geschickt habe. Du bist ja völlig retardiert. Wie konnte es so weit kommen? War das vor deiner Zeit? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das tut die Welle jedes Jahr, du Merkbefreiter.
Der ist noch viel mehr merkbefreit: es ist nämlich genau anders herum. Hier in OSL ist kaum einer geimpft. Die Krankenhäuser betteln nach Blut, weil denen die Corona-Patienten fehlen. Die füllen jetzt mit Standard. Und genau für die fehlt das Blut.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krass. Genauso stelle ich mir den Sprecher vor. Ist er das im Video?
Sprecher bei einer Corona-konformen Party mit ausreichend Abstand, heimlich gefilmt.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Covid19 hält sich hartnäckig.
Die Politik hat in Vergangenheit leider falsche Prognosen abgeliefert. Aber wir lernen ja immer zum Thema dazu. Um die pandemische Lage in den Griff zu kriegen müssten eigentlich allerhärteste Maßnahmen eingeleitet werden. Aber diese Entwicklung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nehmen.
Labere mich nicht voll.
Das Gesabbel ist ja fürchterlich,
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lockdown hat nicht geholfen. Impfung, na ja. Was schlägst Du vor? 2.000 Wasserstoffbomben parallel zünden auf dem Planeten?
Masken haben auch nicht geholfen, zur Ergänzung. Ich schlage 3000 Zaren vor.
Die Kakerlaken übernehmen dann. Endlich intelligentes Leben auf der Erde
Zitat:
Zitat von
tosh
Ahnungslose:
Schweiz 7-Tage-Inzidenz bei 111,6, steigend.
Zwang für Giftspritzen gibt es hier auch nicht.
Denk mal nach warum? Hast du ein Sturmgewehr im Küchenschrank?
Zitat:
Zitat von
ich58
Totale falsche Richtung, ich bin Schweizer Staatsangestellter bei der SBB.
Umso schlimmer.
Dass die Schweizer einen erheblichen Schaden haben ist allgemein bekannt. Die merken es als Letzte, wenn da die 4. Welle brutal zuschlägt.