AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Verleumdungen haben im HPF keine Konsequenzen. Hier kannst du es bringen.
Darum ist es auch so schön hier. Selbst du kannst hier deine täglich Schnappatmung gratis bekommen und du schätzt das.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, wir haben noch Humor und sind nicht hysterisch PolCor. Das wolltest du doch damit sagen, oder?
Ganz richtig.
Wenn ich dich jetzt mit einer HIV-Indfektion in Verbindung bringe, oder dir gar unterstelle HIV-Positiv zu sein, dann wäre das mein Humor.
Na. Wir verstehen eben alle viel Spass. :dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, habe ich gesehen. Ich habe leider den Namen vergessen, aber es ist eine Transe. Siehst du auch, deine "schönen Männer" sind da besser als Frauen geglückt. Dem Subjekt siehst du das noch voll an.
Kommt wahrscheinlich auf den finanziellen Aufwand drauf an, wer sich was leisten kann. Aber auch interessant zu sehen, dass gerade solche fertigen Gestalten voll auf Linie sind...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der Übergang zwischen richtiger Geisteskrankheit und Versuchen der Provokation ist fließend. Siehst du ja schon bei unserem Auti hier im Forum, der schon lange nicht mehr unterscheiden kann, was bei seinen Beiträgen versuchte Provokation ist, was seine Meinung.
Aber hier musste ich gerade echt lachen, dass sogar jetzt das Wort Desinfektionsspender von dieser Kreatur gendergerecht vergewaltigt wird.:haha:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Übergang zwischen richtiger Geisteskrankheit und Versuchen der Provokation ist fließend. Siehst du ja schon bei unserem Auti hier im Forum, der schon lange nicht mehr unterscheiden kann, was bei seinen Beiträgen versuchte Provokation ist, was seine Meinung.
Aber hier musste ich gerade echt lachen, dass sogar jetzt das Wort Desinfektionsspender von dieser Kreatur gendergerecht vergewaltigt wird.:haha:
Menschen wurde hingegen nicht gegendert. Also ich hoffe, dass das da auch an einen noch wokeren Mensch:In gerät, der dieses steinzeitlich-sexistisch-rassistische Verhalten nicht durchgehen lässt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Dann sag es gefälligst auch so. Du klingst immer so kritisch, das hier ist einfach kein safe-space für Schneeflocken mit gestörter sexueller Identität und deren Fans. Der ganze Rest der verdammten Republik ist dafür einer, da darfst du einer Transe nicht mehr sagen, dass sie ein hässlicher Kerl war, aber jetzt eine noch viel hässlichere "Frau" darzustellen versucht. Und es ist auch verpönt zu erwähnen, wo "sowas" früher gelandet wäre. Ja, die ersten Transen fühlen sich bereits diskriminiert, wenn man sie Transen nennt, denn die bilden sich wirklich ein, sie wären Frauen. Lächerlich..
Na gut, ich will hier gar nicht abledern, versuch einfach mal, positiv zu sein. Und damit meine ich nicht den nächsten HIV-Test nach intensivem, persönlichen Kontakt zu deiner üblichen Klientel, nicht falsch verstehen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Desinfektionsmittelspender : innen? < :could you be any stupidieria?
Das kommt davon, wenn man alles gendert. Chaos ist vorprogrammiert. Aber die kriegen es ja von der "Elite" des Landes vorgelebt:
https://www.youtube.com/watch?v=IRQPuzbIhos
Zitat:
Zitat von
Seligman
Schon wieder eine Transe!??. ...Diese Gestalten sind schon ueberall. Schau mal in den >schoene Maenner< Strang. Da hab ich heute (fast extra fuer den Eridani) mir einen Spass erlaubt.:D
wenn in 30 Jahren der Islam hier das Sagen haben wird, ist dieser ganze Spuk mit 100 Geschlechtern und sonstwelchen eingebildeten Sachen innerhalb 5 Monate am Baukrahn beendet, das linksgrüne Pack, dass die Islamisierung geradezu herbeisehnt, wird sich noch wundern, wenn sie als Steigbügelhalter mit an den Baukrähnen hängen werden, denn sie werden dann nicht mehr gebraucht
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Dann sag es gefälligst auch so. Du klingst immer so kritisch, das hier ist einfach kein safe-space für Schneeflocken mit gestörter sexueller Identität und deren Fans. Der ganze Rest der verdammten Republik ist dafür einer, da darfst du einer Transe nicht mehr sagen, dass sie ein hässlicher Kerl war, aber jetzt eine noch viel hässlichere "Frau" darzustellen versucht. Und es ist auch verpönt zu erwähnen, wo "sowas" früher gelandet wäre. Ja, die ersten Transen fühlen sich bereits diskriminiert, wenn man sie Transen nennt, denn die bilden sich wirklich ein, sie wären Frauen. Lächerlich..
Na gut, ich will hier gar nicht abledern, versuch einfach mal, positiv zu sein. Und damit meine ich nicht den nächsten HIV-Test nach intensivem, persönlichen Kontakt zu deiner üblichen Klientel, nicht falsch verstehen. :hi:
Wenn Efna hier noch wäre, hätte es bestimmt eine Belehrung gehagelt. Denn vielleicht ist "sie" ja ein "Transvestit" und kein "Transsexueller". Ganz wichtiger Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Efna hier noch wäre, hätte es bestimmt eine Belehrung gehagelt. Denn vielleicht ist "sie" ja ein "Transvestit" und kein "Transsexueller". Ganz wichtiger Unterschied.
Ja, lass uns Scheiße nach Geschmack sortieren. Bin dabei! :crazy: