AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Entschuldigung die Frage, aber bist du bescheuert? Die Russen haben den Mordversuch bestätigt. Aber gut...spotte du mal über das Perserbalg.
Ich überlege gerade wie du hier entrüstest rumkreischen würdest, wenn es ein Kind mit jüdischen Wurzeln gewesen wäre.
Er wollte damit hoechstwarscheinlich ausdruecken, dass es sich um ein Deepfake-Video in Zeiten der Deepfakes handelt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Entschuldigung die Frage, aber bist du bescheuert? Die Russen haben den Mordversuch bestätigt. Aber gut...spotte du mal über das Perserbalg.
Ich überlege gerade wie du hier entrüstest rumkreischen würdest, wenn es ein Kind mit jüdischen Wurzeln gewesen wäre.
Warste damals im Israelstrang auch so entrüstet, wo sie die Israelis abgeschlachtet haben ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich komme dir entgegen. Juristisch gesehen war es ein Mordversuch.
Mich nervt ein wenig die Dramatisierung. Und mein Misstrauen in irgendwelche Netzbeweise usw. hat sich nicht erst seit der Wehrmachtausstellung verschoben.
Ich habe schon Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen sehen.
MORAL kann mich mal.
ääächt? ich auch.
damals habe ich das noch "geglaubt", heute nicht mehr, weil ich inzwischen mehr darüber weiß.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sind Sie Albaner?
Schon gelesen, dass TRUMP sich in Albanien eingekauft hat?
Der Typ ist deshalb Proeder der USA um sich überall einzukaufen.
Die frühere griechische Insel ΣΑΣΩΝ (SASON), von den europäischen Terroristen entwendet, und später, nach erfolgter Gründung des Staates Albanien, um Serbien den Zugang zur Adria zu erschweren, wird eine neue Bleibe für Millionäre aus dem Umfeld des TRUMP.................
-
Kouchner ist es, der die Militär Insel will, keinen richtigen Vertrag hat und erst Mal Minen und Alt Munition räumen muss.
Ein Betrugs Projekt der Kouchner, Trump Familie am Saudi Investor
Jared Kushner, ist mit einem lächerlichen Vertrag, nun „Strategischer Investor“ für 10 Jahre auf der Insel Sazan, darf dort Munition und Minen räumen
18. Januar 2025 / Politik Mafia
hat die US Mafia schon mal vor 20 Jahren versucht, wurde durch Veto des Militärs abgelehnt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar!
Das kostet der AfD bei den naechsten Wahlen einen erheblichen Stimmenverlust. Fuer passionierte Juden- und Israelhasser, erklaerte Feinde der " Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung " und Rassisten ist die AfD nicht mehr waehlbar.
Allerdings ist das vom BRD Regime angestrebte Parteiverbot der AfD damit vom Tisch.
Durch das unmissverstaendlich klare Positionierung von Alice Weidel beweist sich die AfD als verfassungstreue, zertifizierte Juden- und Israelkriecherpartei, wie fast alle Parteien es in der schaebigen Mehrparteienlandschaft der BRD es sind.
Die Arschkriecherei und Unterwuerfigkeit einiger BRDlinge gegenueber der israelischen Regierung ist wirklich unertraeglich.
Als ob alle Juden in der israelischen Regierung ausnahmslos Uebermenschen und hochmoralische Menschen waeren !
Die soll israelische Juden wie ganz normale Menschen betrachten und nicht gegenueber Arabern und Iranern als hoeherwertigere Wesen.
Auch die Iraner haben gegenueber dem hochaggressiven neofaschistischen US Imperium und ihren Vasallen ein Recht auf die Atombombe !
Vor allem gilt das nach dem Angriff auf die Atomanlagen des Irans.
Khamenei waere total bescheuert, wenn er jetzt nicht den Befehl zur Bombe erteilen wuerde !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja die kommt gerade, wo sich Israel und der Iran bekriegen. Passt wunderbar in den Zeitrahmen. Täterprofil muss stimmen, dann hechelt ihr wie Hundis nach dem Leckerli.
So wie du. Wenn du behauptest "Wehrmachtssoldaten haben die Büchsen oben rein gekippt". Neben einem AfD-Lichterspiel auf dem Nachtschrank, haste auch noch eine Hakenkreuzfahne an der Wand. Dein Hund ist niedlich und darf wahrscheinlich keinen Schmutz in der Hütte machen. Und hier wollteste mal so richtig zeigen wie man moderiert.
Am besten im Bilderstrang. Mit der Tahalontasche. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warste damals im Israelstrang auch so entrüstet, wo sie die Israelis abgeschlachtet haben ?
Du raffst es immer noch nicht, oder? Es geht hier nicht um Juden, sondern darum, dass du kleiner Kinderhasser Unterschiede machst. Nach dem Motto: Perserbalg. Ich tippe mal auf kinderlos.
Und was dein Whataboutism betrifft: Ich war betroffen darüber, dass die IDF dort Juden im großen Stile massakriert hat. Du auch?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So wie du. Wenn du behauptest "Wehrmachtssoldaten haben die Büchsen oben rein gekippt". Neben einem AfD-Lichterspiel auf dem Nachtschrank, haste auch noch eine Hakenkreuzfahne an der Wand. Dein Hund ist niedlich und darf wahrscheinlich keinen Schmutz in der Hütte machen. Und hier wollteste mal so richtig zeigen wie man moderiert.
Ist doch alles in bester Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich komme dir entgegen. Juristisch gesehen war es ein Mordversuch.
Mich nervt ein wenig die Dramatisierung. Und mein Misstrauen in irgendwelche Netzbeweise usw. hat sich nicht erst seit der Wehrmachtausstellung verschoben.
Ich habe schon Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen sehen.
MORAL kann mich mal.
Nachvollziehbar. Geht mir ähnlich. Bei Kindern werde ich allerdings sehr dünnhäutig.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bereits als kleiner Junge massive Gewalt erfahren habe. Das prägt.
Es hat auch Gründe, weshalb ich mich seit Jahren gegen Mobbing an Schulen engagiere und in der Grundschule unserer Kinder dafür hin und wieder vor Klassen stehe.
Meiner Tochter ist das zwar peinlich, aber sie ist stolz auf ihren Papa.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du warst noch nicht in dem Lager ? Diese Öffnungen existieren wirklich. Oder denkst, die haben die Zyklon B Kristalle durch die Duschköpfe gedrückt?
Vollpfosten!