AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
:ätsch:
husch husch, ab ins Körbchen :D ich lauer nur noch auf die Schnapszahl und den 10,.000er
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
....Aber mal ernsthaft und rein tehoretisch: wenn ein Infizierter nun permanent unter die Maske atmet...
Man muss nicht permanent unter die Maske atmen. Die Massnahmen übererfüllen heisst die Parole! :hzu:
www.vet-coaching.eu › corona-massnahmen-im-thv
...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aus Deinem Artikel:
Zitat:
Sachsen: "Wir überraschen die Leute mit ihrem positiven Testergebnis"
Unterdessen scheint in einigen Teilen der Bevölkerung immer noch eine gewisse Sorglosigkeit im Umgang mit dem Virus zu herrschen. Die allermeisten seien "ziemlich überrascht, wenn wir ihnen das positive Testergebnis mitteilen", erklärt ein Sprecher aus dem Landratsamt des Erzgebirgskreis.
Das ist Corona... Du weiß es nicht, das Du es hast, bis Du den positiven Test hast.
Wenn man mir morgen sagen würde, ich sei Corona-Positiv, wäre ich auch sehr überrascht... geht es mir doch gut.
Zitat:
Zitat von
Franko
Harmlose Bürger drangsalieren, aber bei Gewaltverbrechern kneifen ähh... deeskalieren!
Erbärmlich...
Zitat:
Zitat von
KatII
Und es werden tausende Idioten mit machen , das finde ich noch viel schlimmer !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Firmen laufen auch noch, und dort arbeiten viele Millionen Menschen die sich
kaum anstecken.
Die Bundesliga beweist dass Corona-Mist und Lockdown total überbewertet sind.
Lauterdepp hat schon versucht die Bundesliga zu unterbrechen. Wurde aber
nicht unterstützt. Gut so.
Ansteckungen, ach Quatsch, positive Tests natürlich, gibt es tatsächlich in laufenden Firmen nahezu Null. Dafür aber bei Heimbüro "Arbeitern" und Arbeitslosen
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Und ich glaube die Elite ist froh den Great Reset mit diesen relativ wenigen Opfern zu machen, denn die einzige Alternative wäre ein grosser Krieg.
Corona ist auch eine Art Kriegssimulation. Der Gegner ist das Virus, und nicht mehr andere Menschen.
Auf jeden Fall ist das ein zivilisatorischer Fortschritt, aber eben auf Kosten der Wahrheit.
Ja, das kann man so sehen. Aber:
Der große Krieg kommt dennoch, das wird sich durch kommende Verwerfungen gar nicht vermeiden lassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Irrsinn in der Beklopptenanstalt erklimmt neue Höhen.
In Sachsen müssen die Lebensmittelgeschäfte jetzt Aktionsware , Elektronik etc. abecken oder aus dem Laden bringen.
Nach Feuerwerksverbot , wird jetzt Aktionsware wie billige Fernseher und Elektronik aus dem Sortiment verbannt und verboten zu verkaufen.
Man will anscheinend mit aller Macht AMAZON zum Monopolisten machen und den Rest an Geschäften und Läden ruinieren.
Vielleicht hat die Bundesregierung für 100 Milliarden Amazon - Aktien gekauft? Hier wird über sowas schonmal nachgedacht:
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inh...e-beenden.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was, wenn die Angehörigen einer Einäscherung widersprechen ?
Oder werden sie erst gar nicht gefragt ? :hmm:
Der Bestattungsfürsorgeberechtigte (in der Regel Ehegatte/Kinder/Behörde->Ordnungsamt) muss eine Feuerbestattung veranlassen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Und ich glaube die Elite ist froh den Great Reset mit diesen relativ wenigen Opfern zu machen, denn die einzige Alternative wäre ein grosser Krieg.
Corona ist auch eine Art Kriegssimulation. Der Gegner ist das Virus, und nicht mehr andere Menschen.
Auf jeden Fall ist das ein zivilisatorischer Fortschritt, aber eben auf Kosten der Wahrheit.
Das Impfserum ist die Waffe...