AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein nettes Propagandavideo :D
Anwälte für Menschenrechte? So so, wer finanziert diese Blutsauger? Doch nicht etwa ein NGO aus dem Ausland?
die Staranwältin aus Moskau vertrat einst den Schachweltmeister Garri Kasparow oder den Ex-Oligarchen Michail Chodorkowski. :haha:
Diese Verräter können froh sein, dass sie nicht eingebuchtet werden
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erdogan, Orban ...
Erdo ist ja der Irre vom Bosporus, ist mir wirklich egal, weil ich diesen Vogel überhaupt nicht kann.
Orban hat diese Stufe noch nicht erreicht, aber was noch nicht ist, kann noch werden. Guter Hinweis
Ich befürchte, dass nach der NATO Niederlage in der Restukraine, ein neuer Kriegsschauplatz eröffnet wird: Kosovo/Bosnien. Dort wartet schon der nächste Hitler
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die User Lykurg und Bodensee sind keine Maenner sondern homosexuelle, rechtsnationale Kreischtunten.
Absolut richtig erkannt!
Wobei noch anzumerken ist, das Bodenscheiße jetzt der größte Freund von den Muslimen ist. Speziell in Bosnien, das waren solche Gestalten:
https://www.dnevno.ba/wp-content/upl...a-24082015.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein nettes Propagandavideo :D
Anwälte für Menschenrechte? So so, wer finanziert diese Blutsauger? Doch nicht etwa ein NGO aus dem Ausland?
die Staranwältin aus Moskau vertrat einst den Schachweltmeister Garri Kasparow oder den Ex-Oligarchen Michail Chodorkowski. :haha:
Diese Verräter können froh sein, dass sie nicht eingebuchtet werden
Mit Chodorkowsky (und vielen anderen in Rußland) funktioniert es genau SO.... wie HIER =>
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11927024
Zitat:
Der "ungezügelte Kapitalismus" von dem amendment spricht, ist eine logische und beabsichtigte Folge des Kommunismus !
Der Kommunismus dient dazu als ein VEHIKEL, welches die Masse der Menschen ENTEIGNET, vor allem den Mittelstand, das sieht man deutlich in Rußland, um dann das sogenannte "Volksvermögen" in den Händen einiger weniger "Familien" (Mafia-Clans) zu konzentrieren, die bald die ganze Welt beherrschen.
Man sieht dieses Vorgehen auch in China z.B. daran, daß sie tüchtige Chinesen also Leistungsträger hochkommen und zu Millionären werden lassen, die sie dann kalt enteignen oder gleich ganz verschwinden lassen. Dies ist auch die Praxis in Rußland, siehe Chodorkowsky usw.
https://www.youtube.com/watch?v=F3PvC7IrZ00
https://youtu.be/lg7lUiXxwhc
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was willst du denn immer mit deinem Hasbara-Schwachsinn? Sind wir hier im Judenghetto? Du hast offenbar keinen Plan, wie die Hochfinanz arbeitet. Zudem betreffen die "Sanktionen" nur das einfache Volk. Sogar mit Schwerpunkt Deutschland. Und so ist das auch gewollt. Das ist reine Verarsche. Wo hat denn Putin-Double die zionistischen Oligarchen entmachtet? Hat er ihnen irgendwo die Banken und Medien weggenommen? Hat er sie aus dem Land geworfen - plus weitere Dinge, die ich hier nicht schreiben kann?
Nein! Also, Frage beantwortet, WAS er ist. Seine offene Verherrlichung der zionistisch komplett beherrschten Sowjetunion in den letzten Jahren sagt im Grunde ebenfalls schon genug aus. Hinter den Kulissen arbeitet das Netzwerk zusammen. BRICS ist ebenfalls ein Versuch in Richtung Welteinheitswährung und Weltregierung. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt.
Alles andere ist leider Wunschdenken, basierend auf Unwissenheit
https://www.youtube.com/watch?v=PotrxhpkctM
Du hast geleugnet russophob zu sein. Also für was dann Krieg ? Gibt es keine US Interessen die 180 Grad gegen Russland sind.
Dein Hochfinanzgeschwurbel erklärt gar nix.
Russland will ein ukrainisches NATO Gebiet verhindern, ganz schnörkellos erklärt du Depp.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Erdo ist ja der Irre vom Bosporus, ist mir wirklich egal, weil ich diesen Vogel überhaupt nicht kann.
Orban hat diese Stufe noch nicht erreicht, aber was noch nicht ist, kann noch werden. Guter Hinweis
Ich befürchte, dass nach der NATO Niederlage in der Restukraine, ein neuer Kriegsschauplatz eröffnet wird: Kosovo/Bosnien. Dort wartet schon der nächste Hitler
Ich mag Erdowahn ( nur winzig aber nur ) er verhindert den EU Beitritt. Er ist auch kein Fan der jetzigen Israelregierung. Wenn er uns wieder abzockt wegen Migration, hasse ich ihn.
Die USA kann noch genug Brandherde eröffnen, Transnistrien, Dagestan, Usbekistan.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast geleugnet russophob zu sein. Also für was dann Krieg ? Gibt es keine US Interessen die 180 Grad gegen Russland sind.
Dein Hochfinanzgeschwurbel erklärt gar nix.
Russland will ein ukrainisches NATO Gebiet verhindern, ganz schnörkellos erklärt du Depp.
Lass doch diesen Judenspinner in seiner Blase leben. Flaschengeist hat ihn zum wiederholten Male Schachmatt gesetzt. Genau so ich.
Putin hat nach seiner Machtergreifung genau diese Gestalten, Chodorkowski, Beressowski und die restliche Bande entmachtet.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lass doch diesen Judenspinner in seiner Blase leben. Flaschengeist hat ihn zum wiederholten Male Schachmatt gesetzt. Genau so ich.
Putin hat nach seiner Machtergreifung genau diese Gestalten, Chodorkowski, Beressowski und die restliche Bande entmachtet.
Er tut so als treffen sich russische und amerikanische Oligarchen wöchentlich zum Skat.
Der Kreml unterteil die schon in russlandfeindlich oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Absolut richtig erkannt!
Wobei noch anzumerken ist, das Bodenscheiße jetzt der größte Freund von den Muslimen ist. Speziell in Bosnien, das waren solche Gestalten:
Die größten antinationalen Mobbing-Kreischtunten seid IHR !
Der größte Freund von Muslimen ist immer noch Putin, der hat denen die größte Moschee gebaut und sie für den Anschlag auf die "Crocus City Hall " instrumentalisiert.
Wobei Putin ganz besonders den armageddonistischen Anteil der "Weltreligionen" fördert...
https://www.youtube.com/watch?v=jtawL9TCPU0
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Putin hat sich deren Vermögen ganz einfach selbst in die Tasche gesteckt.
Um besser im Luxus-Westen leben zu können mit seiner häßlichen Leihmutter.