User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Boris Johnson: Die Eroberung Kiews durch Russland wäre eine Katastrophe für die USA, größer als Vietnam
Die Eroberung Kiews durch den russischen Diktator Wladimir Putin wäre eine „Katastrophe“ für die amerikanische Führung auf der Weltbühne, größer als Vietnam, so der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson, wie The Telegraph berichtete .
Er sagte, das ultimative Ziel des russischen Diktators sei es, „Kiew zu erobern“, weil „er die Kontrolle über das ganze Land übernehmen will“.
„Wenn das passiert, wäre das meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe für den Westen und eine Katastrophe für Amerika und jedes Konzept amerikanischer Führung“, sagte Johnson.
Seiner Meinung nach wäre Russlands Erfolg in der Ukraine eine größere Niederlage für die Vereinigten Staaten als Vietnam, da es nach 75 Jahren „Erfolg“ der NATO seine erste Niederlage in einem europäischen Krieg erleiden würde.
Johnson sagte, es gebe kein wirkliches Friedensabkommen, mit dem die Ukrainer die Kämpfe beenden könnten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Das heißt dass das kein "Insider" ist, sondern ein unwichtiger Prollo, der für Kohle jede gewünschte Aussage abliefert. Bezahlter Nestbeschmutzer. Altbekanntes Schema. Ich erinnere mich an Straßeninterviews vom ARD mit Leuten, wo man die Alkoholfahne durchs Fernsehen riechen konnte, da wurde wohl mit Vorauskasse bezahlt. Heute muss es schon etwas mehr sein, ein Volontariat bei irgendner Zeitung... dafür gibts dann regelmäßige "Insider-Berichte", bis die Quelle verbraucht ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Gut! Das kann ich so unterstreichen.
Nur wer zu dem Netzwerk gehört, ist immer wieder genau zu untersuchen.
Da kann man sich schwer vertun.
Ich behaupte Selenskij gehört nicht dazu, sondern zu denen, die den Weg aufzeigen.
Ich weiß, das siehst Du anders.....
Genau wissen KANN man es einfach nicht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer