AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar!
Das kostet der AfD bei den naechsten Wahlen einen erheblichen Stimmenverlust. Fuer passionierte Juden- und Israelhasser, erklaerte Feinde der " Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung " und Rassisten ist die AfD nicht mehr waehlbar. Allerdings ist das vom BRD Regime angestrebte Parteiverbot der AfD damit vom Tisch.
Durch das klare Statement von Alice Weidel beweist sich die AfD als verfassungstreue, zertifizierte Juden- und Israelkriecherpartei, wie fast alle Parteien es in der schaebigen Mehrparteienlandschaft der BRD es sind.
Als aufrechter Antisemit kann man sich nur abwenden!
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben das nur nie kapiert, mit ihren "Experten" der Dummabzocke und verblöden halt nun noch schneller
Die EU holt im Mafia Stile weitere Güter aus der Ukraine, ohne Zustimmung der Mitgliedsländer
Sanktionspakte Die Eu macht sich damit mittlerweile lächerlich.
Aber der Bürger kann ja mit abstimmen. Da entdeckte ich gestern beim Einkauf Gelee-Melonen von Vita. Auf der Verpackung stand «Made in Ukraine».
So Gelleekram mag ich nicht , dann lieber echte Melone !
Ja , wenn man mal so richtig nachschaut wo alles herkommt würde man feststellen das kaum noch etwas in Deutschland produziert wird !
Zitat:
Zitat von
sibilla
... in beiden unterarmen? auaaa, das tut weh :D
Und wie weh das tut !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kindesmisshandlung?! Das war ein versuchter Mord an nem Kleinkind!
Ich komme dir entgegen. Juristisch gesehen war es ein Mordversuch.
Mich nervt ein wenig die Dramatisierung. Und mein Misstrauen in irgendwelche Netzbeweise usw. hat sich nicht erst seit der Wehrmachtausstellung verschoben.
Ich habe schon Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen sehen.
MORAL kann mich mal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du vergleichst den Mordversuch an einem Kleinkind mit solche Stories? Offensichtlich hasst Du Kinder wie die Pest - alleine deine abfällige Bezeichnung Perserbalg für das Opfer spricht Bände. Im Übrigen ist die Geschichte echt.
Ja die kommt gerade, wo sich Israel und der Iran bekriegen. Passt wunderbar in den Zeitrahmen. Täterprofil muss stimmen, dann hechelt ihr wie Hundis nach dem Leckerli.
Zitat:
Zitat von
navy
Text
Sind Sie Albaner?
Schon gelesen, dass TRUMP sich in Albanien eingekauft hat?
Der Typ ist deshalb Proeder der USA um sich überall einzukaufen.
Die frühere griechische Insel ΣΑΣΩΝ (SASON), von den europäischen Terroristen entwendet, und später, nach erfolgter Gründung des Staates Albanien, um Serbien den Zugang zur Adria zu erschweren, an Albanien abgetreten, wird eine neue Bleibe für Millionäre aus dem Umfeld des TRUMP.
-
Artikel:
Die Trumps verwandeln Hoxhas Festung in ein Resort für Millionäre
Was ist die albanische Insel Sazan, in die er über eine Milliarde Dollar investiert? - Die Rolle von Jared Kushner und Ivanka Trump
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/oi-trab...ommyriouchous/
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/25/hfghh.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben? Hauptsächlich die Befürwortung durch die, Zitat.
"Juden- und Mossadpartei AFD".
(D)eine Definition von "Judenlesbe"?
Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben?
Bist du irgendwie behindert?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja die kommt gerade, wo sich Israel und der Iran bekriegen. Passt wunderbar in den Zeitrahmen.
Entschuldigung die Frage, aber bist du bescheuert? Die Russen haben den Mordversuch bestätigt. Aber gut...spotte du mal über das Perserbalg.
Ich überlege gerade wie du hier entrüstest rumkreischen würdest, wenn es ein Kind mit jüdischen Wurzeln gewesen wäre.
Meanwhile, Moscow Region Children's Ombudswoman Ksenia Mishonova told The Sun: “A drug-addled monster grabbed a toddler in the arrivals hall and threw him on the floor with all his might….All this is incredibly difficult to bear. I hope the detained monster will receive the full severity of the law. I wish the child a speedy recovery. May the parents have the strength to survive this.”
Read more at:
https://economictimes.indiatimes.com...campaign=cppst
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich komme dir entgegen. Juristisch gesehen war es ein Mordversuch.
Mich nervt ein wenig die Dramatisierung. Und mein Misstrauen in irgendwelche Netzbeweise usw. hat sich nicht erst seit der Wehrmachtausstellung verschoben.
Ich habe schon Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen sehen.
MORAL kann mich mal.
Genau, bauen einen Haufen Emotionen mit ohnehin nur gefakten Vidz auf.
Laecherlich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie weh das tut !
ich bekam damals einen gips, aber nur am rechten arm.
kam durch die sch.... maschinenschreiberei mit einer mechanischen schreibmaschine, nicht durch ...
du weißt schon, gelle?:D