:top: Der kleine aber feine Unterschied.
Druckbare Version
Ja gut, das dauernde appeasment, Abrüstung um nicht zu provozieren, Russlandanbiederung ist ja eine alte sozialdemokratische Politik seit dem 2.WK. dann von den Grünen übernommen, die ja aus dem RAF-Milieu heraus gegründet wurden, die wiederum von der Stasi unterstützt wurden.
Und die Medienlandschaft in Absurdistan ist durch und durch sozialdemokratisch, mit der SPD als grösstem Medieneigentümer hierzulande. Dazu das linksversiffte Staatsfernsehen. Dadurch wurde die gesamte parteienlandschaft über die Jahre durchweg sozialdemokratisch, bei CDU/CSU mit IM Erika dazu noch schön SED unterwandert.
Die 180 Grad Kehrtwende von Scholzi wurde ja genau danach verlautbart, als er mit dem polnischen und litauischen Präsidenten sprach. Polen wird ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben: Entweder BRD hilft mit und hört auf Putins Krieg und Militär zu unterstützen, oder aber Nordstream 1 wird in Polen unterbrochen.
Der polnische Präsident forderte nach diesem Gespräch klar, SIWFT-Ausschluß und Stopp der Gaslieferungen. :D
Die gesamte deutsche sozialdemokratische/ grüne Nachkriegspolitik als Kriegstreiberei entlarvt und abgewatscht. Und was tun die sozialdemokratisch steuergeldfinanzierten Gutmenschvereinigungen wie Kirchen, gewerkschaften usw.?! Sie demonstrieren für Frieden *mimimimi*, also gegen den Krieg den sie selbst mit ihrer appeasment und Öko-Stümperei seit Jahrzehnten herangezüchtet haben, diese gewissenlosen parasitären VollidiotINNEN.
Und was macht die ewiggestrige EX-SED, mit den SED-Milliarden im Ausland?! Schwatzt im Moment ernsthaft noch von weiterer Abrüstung der BW, um Russland nicht zu provozieren, wegen dieses Krieges.
PfffHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA. Kann man sich nicht ausdenken.
Meinst du mit SBZ den Osten? Als ich gestern die Karte der Stützpunkte sah war ich überrascht, dass der Osten praktisch frei ist und dachte erst das ist wegen den aufmüpfigen Ossis :)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...in_Germany.png
:gp:Volltreffer…
Wo sollte das Konzept besser funktionieren als in einem Land mit gleicher Kultur, Sprache , Umgangsformen…. etc.
Ich finde auch, zuviel geredet, zuviel Wind gemacht…
Versorgungsgüter und Handelsware nach Cuba schicken und dann nachts die mobilen ICBM ausladen…fertig, dasselbe in Venezuela und Nikaragua… die Sonne geht auf und alles ist gefechtsbereit… dann kann es nur noch heißen…wie 1962….
Abzug …von beiden Seiten ‼️
Leider ist es anders gekommen…