-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
An der Fleischtheke hier bei mir herrscht Hochbetrieb, man muss schon eine Nummer ziehen.
Ich sehe Leute mit Übergewicht, denen es an nichts zu mangeln scheint.
Unsere Gesellschaft ist so übersättigt, dass Veganismus und Fasten eine Mode geworden ist.
Noch sehe ich hier gar keine elementare Umwälzung.
Die Welt produziert so viel, da bleibt für alle noch genügend übrig.
---
Von Fleisch alleine wird man nicht dick weil Fleisch fast nur aus Eiweiß besteht !
Dick wird man von der Zubereitung mit Soßen und den Beilagen wie Röstis , Nudeln , Pommes usw. !
Wir kochen falsch , das ist es !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Vollidiot solltest besser deine Pfoten von der Tastatur lassen. Nur wegen dir Lügenschwein würde ich für ne Stunde den Mod-Job annehmen und dich Blödwichser hier final entsorgen!
Du bist eine derart abartig kranke Kreatur!
Sagt jemand der sich eines solchen Vokabulars bedient.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wird den Klopperhorst in seiner Eigenschaft als Administrator und Moderator aber mächtig "beeindrucken"... :haha:
Mann, Sheharazade, wo bleibt Dein Restverstand ? Hast Du den etwa auch schon versoffen ?"
Putin wird ihn wegen seiner Dummheit wohl bald fallen lassen. Solche "einfachen" Auftragsschreiber kann sich selbst Putin nicht leisten
In einem Forum, kann sich wohl jeder seinen Diskussionspartner aussuchen. Du hast ja Glück, dass überhaupt noch jemand auf dich reagiert.
Deine Alkoholsucht musst du nicht auf andere Personen umlegen. Interessiert mich auch nicht, wie viele Flaschen du am Tag runterspülst.
Ihr seid alle so Putin fixiert, ich bin überzeugt, dass du ein Poster von ihm über dein Bett hängen hast!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wird den Klopperhorst in seiner Eigenschaft als Administrator und Moderator aber mächtig "beeindrucken"... :haha:
Mann, Sheharazade, wo bleibt Dein Restverstand ? Hast Du den etwa auch schon versoffen ?"
Putin wird ihn wegen seiner Dummheit wohl bald fallen lassen. Solche "einfachen" Auftragsschreiber kann sich selbst Putin nicht leisten
Es fällt auf, dass Sie CIA / MI 6 Terror und den Krieg der USA gegen Europa und Russland nicht kritisieren, sondern immer nur die, die DAS kritisieren. Werden Sie bezahlt bzw. verdienen Sie gut bei der CIA ? Und, warum reden Sie immer wieder über ihre Alkoholprobleme oder war das immer im Bezug anderer user? Ich verwechsle da bestimmt etwas? Es soll ja Menschen geben, die ohne Alkohol ihre Probleme haben und dann sich in Foren herumtreiben?
Aber mal im ernst... den Gegner zersetzen ist eine CIA / MI 6 Methode, die Sie hier immer wieder anwenden, das ist mir schon seit Jahren aufgefallen. Wenn Sie argumentativ nicht weiter kommen, kommt dann eben sowas. Sehr typisch für CIA Trolle...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In einem Forum, kann sich wohl jeder seinen Diskussionspartner aussuchen. Du hast ja Glück, dass überhaupt noch jemand auf dich reagiert.
Deine Alkoholsucht musst du nicht auf andere Personen umlegen. Interessiert mich auch nicht, wie viele Flaschen du am Tag runterspülst.
Ihr seid alle so Putin fixiert, ich bin überzeugt, dass du ein Poster von ihm über dein Bett hängen hast!
Tschüss ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tschüss ...
Was sagen Sie hierzu?
https://novorosinform.org/pod-herson...ik-121021.html
Zitat:
25. August 09:16
Politik / Nachricht / Ukraine
Ukrainische Militante erschossen ihre Kollegen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion – Quelle
Autor: Editorial Novorosinform
Ukrainische Militante der 123. Territorialverteidigungsbrigade erschossen 23 ihrer Kollegen, weil sie versuchten zu desertieren.
Wie ein Mitarbeiter der russischen Sicherheitskräfte unter Berufung auf eine Quelle der Streitkräfte der Ukraine gegenüber RIA Nowosti sagte , hätten einige Soldaten ihre Stellungen in der Nähe von Cherson ohne Erlaubnis verlassen. Das Militärkommando der Ukraine erklärte diese Soldaten für vermisst, um dieses Verbrechen zu vertuschen.
Zuvor hatte der pensionierte LPR-Oberstleutnant Andrei Marochko den Tod ukrainischer Deserteure in der Nähe des Dorfes Terny in Richtung Krasnolimansky gemeldet. Er stellte klar, dass Kollegen aus der nächstgelegenen Festung der Streitkräfte der Ukraine das Feuer auf sie eröffnet hätten.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es fällt auf, dass Sie CIA / MI 6 Terror und den Krieg der USA gegen Europa und Russland nicht kritisieren, sondern immer nur die, die DAS kritisieren. Werden Sie bezahlt bzw. verdienen Sie gut bei der CIA ? Und, warum reden Sie immer wieder über ihre Alkoholprobleme oder war das immer im Bezug anderer user? Ich verwechsle da bestimmt etwas? Es soll ja Menschen geben, die ohne Alkohol ihre Probleme haben und dann sich in Foren herumtreiben?
Aber mal im ernst... den Gegner zersetzen ist eine CIA / MI 6 Methode, die Sie hier immer wieder anwenden, das ist mir schon seit Jahren aufgefallen. Wenn Sie argumentativ nicht weiter kommen, kommt dann eben sowas. Sehr typisch für CIA Trolle...
Du solltest meine Beiträge besser, und sorgfälltiger lesen. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Und das soll ein "Konter" sein ? :fizeig::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du willst doch wohl nicht das als eine reguläre Miete uns verkaufen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast auch vom Essen absolut keine Ahnung.
Verlasse endlich mal dein Erdloch und reise mal in den Süden. Dann wirst du erleben, wie eine richtige Tomate schmeckt. Ein ganz banales Beispiel.
Das Essen dort ist eine wahre Geschmackexplosion und um einiges gesünder, als der ganze Rotz hier. Voll mit Industriezucker und E-Substanzen.
Da will mir der Kreml-Insider doch glatt etwas über Ernährung erzählen. Hast du hier nicht aufgepasst? Ich war in meiner Zeit als Trainer auf mehreren Ernährungsseminaren, führte danach für unsere Mitglieder Ernährungsberatungen durch. Das kommt nicht von ungefähr, wenn ich von Leptosomen, Pyknikern, BMI etc. spreche... und dass ich stiller Teilhaber in einem Fitness-Studio bin, sollte dir eigentlich auch nicht entgangen sein... War übrigens eine gute Geldanlage, die nunmehr schon seit über 20 Jahren währt....
Ich achte von daher auch seit über 40 Jahren auf meine Ernährung und deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn Pixel mich hier als "klein & dick" verunglimpfen will. Das bin ich garantiert nicht!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
https://ria.ru/20230825/rasstrel-1892118567.html
Nähe von Cherson
Militante der Streitkräfte der Ukraine erschossen 23 Kollegen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion
Das wäre ein schlimmes Kriegsverbrechen.... sicherlich berichtet der westen auch darüber.
Es ist vor allem ein schlimmes Kriegsverbrechen, solche Dinge zu erfinden.
Und selbst wenn es wahr wäre, könnte man die Empörung darüber nur als "Haltet-den-Dieb-Masche" bezeichnen, weil Rußland das schon lange macht und viel weniger Recht dazu hat, als die Ukraine, denn es schickt seine Soldaten in einen widerrechtlichen Angriffskrieg.
Oder schonst Du den Kollaborateur mit dem Einbrecher in Dein Haus?
-
Die Informationen scheinen zu stimmen... sehr viele Quellen berichten über das Massaker. Bestimmt die deutschen und USA Qualitätsmedien bald auch?
https://rossaprimavera.ru/news/ff3caa1a
Zitat:
klassischer Krieg
Kriegsverbrechen in der Ukraine
10:35 25. August 2023/ IA Roter Frühling
Ukrainisches Militär erschossen 23 Ihrer eigenen Soldaten wegen versuchter Desertation
ИА Красная Весна
Читайте материал целиком по ссылке:
Ukrainische Militante der 123. Territorialen Verteidigungsbrigade in der Nähe von Cherson haben 23 ihrer Soldaten wegen eines Desertionsversuchs erschossen, sagte ein Mitarbeiter der russischen Strafverfolgungsbehörden am 25. August unter Berufung auf eine Quelle der Streitkräfte der Ukraine, berichtet RIA Novosti.
Die ukrainischen Soldaten verließen ihre Stellungen ohne Erlaubnis. Um dieses Verbrechen zu vertuschen, wurden die Toten als vermisst gemeldet.
„Aus Quellen der Streitkräfte der Ukraine gingen Daten über die Hinrichtung von 23 Soldaten der 123. Brigade der Territorialverteidigung der Streitkräfte der Ukraine am 11. August in Cherson ein, die beschlossen hatten, zu desertieren und ihre Stellungen aufzugeben“, sagte der Quellenberichte.
Vor einigen Tagen gab der pensionierte LPR-Oberstleutnant Andrei Marochko die Hinrichtung der ukrainischen Soldaten durch die Streitkräfte der Ukraine bekannt, die ihre Stellungen in Richtung Krasnolimansk in der Nähe des Dorfes Terny verlassen hatten.
ИА Красная Весна
Читайте материал целиком по ссылке:
Kommentar von mir:::
Die Soldaten wollten sich offenbar ergeben....
* Übersetzt mit Google Übersetzer / Stellen von mir rot markiert / Die Originalquelle ist hinzugefügt
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich achte von daher auch seit über 40 Jahren auf meine Ernährung und deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn Pixel mich hier als "klein & dick" verunglimpfen will. Das bin ich garantiert nicht!
Weil du ein fetter Liliputaner bist ?
:D
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Informationen scheinen zu stimmen... sehr viele Quellen berichten über das Massaker. Bestimmt die deutschen und USA Qualitätsmedien bald auch?
* Übersetzt mit Google Übersetzer
Deserteure haben in einem Krieg weltweit schlechte Karten.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist vor allem ein schlimmes Kriegsverbrechen, solche Dinge zu erfinden.
Und selbst wenn es wahr wäre, könnte man die Empörung darüber nur als "Haltet-den-Dieb-Masche" bezeichnen, weil Rußland das schon lange macht und viel weniger Recht dazu hat, als die Ukraine, denn es schickt seine Soldaten in einen widerrechtlichen Angriffskrieg.
Oder schonst Du den Kollaborateur mit dem Einbrecher in Dein Haus?
Es ist vor allem ein Unding sofort und reflexartig alles als fake hinzustellen.... die Angaben sind teilweise sehr genau und deuten auf ein Massaker hin. Es sind sehr viele Quellen, die über dieses Kriegsverbrechen berichten. Und es gibt sehr viele Beweise, dass ukrainische Soldaten von ihren eigenen Leuten erschossen werden.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deserteure haben in einem Krieg weltweit schlechte Karten.
Die Russen hätten sicher ihre Soldaten,die ohne Erlaubnis ihre Stellung verlassen,mit einem Orden ausgezeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von Fleisch alleine wird man nicht dick weil Fleisch fast nur aus Eiweiß besteht !
Dick wird man von der Zubereitung mit Soßen und den Beilagen wie Röstis , Nudeln , Pommes usw. !
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
:gp:
-
So ein Scheiß :
Am Donnerstag ist es jetzt erstmals zu Gefechten auf dem Territorium der Krim gekommen – offenbar mit Erfolg für die Ukrainer.
Videoaufnahmen zeigen, wie Soldaten eine ukrainische Flagge hissen!
https://up.picr.de/46206968pa.jpeg
Die Aufnahme könnte auch aus dem Fahrradkeller meines Hauses stammen.
Lügel Bild wieder !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bearbock die EU Banden schweigen wie immer
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Kommentar von mir:::
Die Soldaten wollten sich offenbar ergeben....
* Übersetzt mit Google Übersetzer / Stellen von mir rot markiert / Die Originalquelle ist hinzugefügt
Ausschließlich russische Quellen...die noch dazu nicht genannt werden.
Die Russen haben das schon im WKII so gemacht, daß sie alles, wozu sie selbst fähig waren, anderen in die Schuhe geschoben haben.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen haben das schon im WKII so gemacht, daß sie alles, wozu sie selbst fähig waren, anderen in die Schuhe geschoben haben.
Ist ja nicht jeder so doof wie die Deutschen ... deren Auslandsgeheimdienst ausländische Verdächtige wie Deutsche in Deutschland behandeln MUSS!!!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die Beilagen sind das Problem, wobei ich Nudeln extra gerne esse, mit Natur Sossen oft mit Balkan Gewürzen reichlich
Frauen kochen Super oft, wobei ich auch eingemachtes Zeug erhalte, echtes Obst, Tomaten, Honig, Marmelade
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist ja nicht jeder so doof wie die Deutschen ... deren Auslandsgeheimdienst ausländische Verdächtige wie Deutsche in Deutschland behandeln MUSS!!!
In der Tat zeigen die propagandistischen Erfolge der Russen, daß die Lügerei sich lohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So ein Scheiß :
Am Donnerstag ist es jetzt erstmals zu Gefechten auf dem Territorium der Krim gekommen – offenbar mit Erfolg für die Ukrainer.
.....
Die Aufnahme könnte auch aus dem Fahrradkeller meines Hauses stammen.
Lügel Bild wieder !
Alles Show der Spinner in Kiew
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
Im Verhältnis zur russischen Mafiaregierung sind in Europa einige ohne Sünde, eine Frage der Relation...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im Verhältnis zur russischen Mafiaregierung sind in Europa einige ohne Sünde, eine Frage der Relation...
Meinste Luxemburg, Andorra und Liechtenstein ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtig,zudem..
sein Sprüchlein sollter er lieber z.B. @Sheharazade zukommen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer soll das sein ohne Sünde ?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Richtig,zudem..
sein Sprüchlein sollter er lieber z.B. @
Sheharazade zukommen lassen.
Klopperhorst hatte die Facebookseite der Stewardeß gepostet... schon schlimm das zu sehen.....
https://www.facebook.com/kristina.yadrevskay
Die gesamte Mannschaft war aber sehr schnell bewußtlos, wegen des Druckabfalls in der Kabine...
Man kann nur froh sein, nicht in Rußland leben zu müssen.
Allerdings wird das hier womöglich bald dazu...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Richtig,zudem..
sein Sprüchlein sollter er lieber z.B. @
Sheharazade zukommen lassen.
Wie meinen ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das können Kinder lernen , nur leider müssten es die Eltern vorher auch gelernt haben !
Sie ist aufmerksam und beobachtet. Sie zeichnet ohne unser Zutun Tiere und Menschen anatomisch korrekt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer soll das sein ohne Sünde ?
Frag Würfelqualle... ich bin nicht religiös...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil du ein fetter Liliputaner bist ?
Ich musste doch glatt das Wort Liliputaner googeln - da stand doch allen Ernstes: Liliputaner = kleiner Putinist!
Das kann also auf mich nicht zutreffen; auf dich vielleicht? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Klopperhorst hatte die Facebookseite der Stewardeß gepostet... schon schlimm das zu sehen.....
https://www.facebook.com/kristina.yadrevskay
Die gesamte Mannschaft war aber sehr schnell bewußtlos, wegen des Druckabfalls in der Kabine...
Habe ich mir angesehen. Mord an einer völlig Unschuldigen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Frag Würfelqualle... ich bin nicht religiös...
Du hast behauptet, dass einige Länder in Europa ohne Sünde sind.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Hab ich:
https://th.bing.com/th/id/R.dcb9aaed...pid=ImgRaw&r=0
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich musste doch glatt das Wort Liliputaner googeln - da stand doch allen Ernstes: Liliputaner = kleiner Putinist!
Das kann also auf mich nicht zutreffen; auf dich vielleicht? :haha:
:fizeig: "Der" war saugut.
-
Zitat:
Zitat von
würfelqualle
du hast behauptet, dass einige länder in europa ohne sünde sind.
In RELATION betrachtet!