AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
es ist höcste z6eit die Irre dafür zu bestrafen die das gesindel eingeladen hat
User Peter Lustig, es handelt sich um Menschen, die ein Angebot angenommen haben, von Deutschland.
Abfällige Bezeichnungen wie "Gesindel" sollten nicht herangezogen werden, oder wünschen Sie die Leibeigenschaft in Deutschland zurück?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
User Peter Lustig, es handelt sich um Menschen, die ein Angebot angenommen haben, von Deutschland.
Abfällige Bezeichnungen wie "Gesindel" sollten nicht herangezogen werden, oder wünschen Sie die Leibeigenschaft in Deutschland zurück?
Ich habe niemanden eingeladen
und natürlich ist nicht nur Gesindel gekommen , aber doch viel zu viel
Und dieses Gesindel möchte Ich weder hier haben noch den Unteralt dafür finanzieren
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich habe niemanden eingeladen
und natürlich ist nicht nur Gesindel gekommen , aber doch viel zu viel
Und dieses Gesindel möchte Ich weder hier haben noch den Unteralt dafür finanzieren
User Peter Lustig,
weder Sie noch ich noch ein anderer User des Forums wurden gefragt.
Es gab ein Angebot aus Deutschland, und dieser Einladung folgten Menschen, die ihr Leben absichern und verbessern wollten.
Es gab Zeiten, da flüchteten viele Deutsche aus Deutschland, egal nach wohin, sie wollten nur weg.
Das wollen wir nicht vergessen, dass einst Deutsche im Ausland Aufnahme fanden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es gab Zeiten, da flüchteten viele Deutsche aus Deutschland, egal nach wohin, sie wollten nur weg.
Für deutsche Flüchtlinge gab es im Ausland kaum Logis und Vollpension.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
User Peter Lustig,
weder Sie noch ich noch ein anderer User des Forums wurden gefragt.
Es gab ein Angebot aus Deutschland, und dieser Einladung folgten Menschen, die ihr Leben absichern und verbessern wollten.
Das fragen der bürger sollte in einer demokratie aber schon sein , zumal wenn es um solche Steinzeitmenschen geht mit ihrer steinzeit religion
Und diese Irre war mitnichten legitimitiert einfach gegen Gesetze zu verstossen nur um ihre schwachsinnige Meinung auszuleben auf kosten der vorhandenen Bevölkerung .
Erstens flüchteten nicht so viele in so grossen Massen und die mussten dann sehen wie se satt wurden , und wer kriminell war wurde entsprechend behandelt und nicht wie das Gesocks das hier eingefallen ist und trotz Kriminalität hier weiter sein unwesen treiben darf weil unsere bekloppten Politkasper das schön finden .
Das Misstück Merkel geört dafür lebenslang eingesperrt
Wieviel schmarotzer hast du denn schon aufgenommen ?
Zitat:
.
Flughafen Teneriffa Nord - Illegale werden ausgeflogen nach Madrid um von dort weiter nach Deutschland zu reisen. Es gibt diverse Berichte, dass die Asylanten in Madrid ein "Europaticket" für die Bahn erhalten und 500 Euro Handgeld,, um schnellstmöglich nach Deutschland zu reisen.
.https://t.me/c/1513260407/589190
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
(....)
Wenn ich diesen Wunsch (eigentlich eine selbstverständliche Forderung) noch richtigerweise erweitern darf:
Nicht nur die Merkel. Die zwar an erster Stelle, aber dann auch all das verkommene und charakterlose Dreckspack von Ministern, Behördenleitern und allen den anderen Gestalten, die willenlos den Irrsinn ihrer Chefin mitgemacht und ausgeführt haben.
Stellvertretend für das ganze Volksverrätergesindel nenne ich jetzt nur beispielhaft den Seehofer (zurecht auch als Drehhofer bezeichnet), der ausser vollmundig klingenden infantilen Drohungen an die Merkel seine eigentliche Aufgabe als Oppositionsführer nur für seine eigene Publicity missbrauchte.
Es war nicht nur die Merkel, die für diesen Wahnsinn verantwortlich ist. Es war genaus so das riesige Heer der willfährigen Ausführenden, die brav an der Sch..... mitgemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Für deutsche Flüchtlinge gab es im Ausland kaum Logis und Vollpension.
Und was weiter?
Wir lebten einst auch in der Steinzeit.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das fragen der bürger sollte in einer demokratie aber schon sein , zumal wenn es um solche Steinzeitmenschen geht mit ihrer steinzeit religion
Und diese Irre war mitnichten legitimitiert einfach gegen Gesetze zu verstossen nur um ihre schwachsinnige Meinung auszuleben auf kosten der vorhandenen Bevölkerung .
Erstens flüchteten nicht so viele in so grossen Massen und die mussten dann sehen wie se satt wurden , und wer kriminell war wurde entsprechend behandelt und nicht wie das Gesocks das hier eingefallen ist und trotz Kriminalität hier weiter sein unwesen treiben darf weil unsere bekloppten Politkasper das schön finden .
Wieviel schmarotzer hast du denn schon aufgenommen ?
User Peter Lustig, Sie reden gerne über der Demokratie, wissen aber nicht was die Demokratie vom Bürger abverlangt.
Hierzu sollten Sie nachlesen.