AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zieht euch mal die Definition eines Impfdurchbruchs auf der Seite des RKI rein. Asymptomatisch, aber positiv PCR-getestete Geimpfte werden nicht als Impfdurchbrüche erfasst, wenn sie keine corona-typischen Symptome aufzeigen. Während man also alle positiv getesteten in den letzten 18 Monaten als Corona-Todesopfer zählte, wenn sie positiv getestet wurden, gilt dies nicht mehr für Geimpfte! Die Luft für die Corona-Sekte wird immer dünner...
Zitat:
Die COVID-19-Impfstoffe schützen gut vor COVID-19. Es kann jedoch auch trotz COVID-19-Impfung zu einer COVID-19-Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.Ein Impfdurchbruch liegt vor, wenn bei einer vollständig geimpften Person eine PCR-bestätigte SARS-CoV-2 Infektion mit Symptomatik festgestellt wird. Ein vollständiger Impfschutz besteht in der Regel, wenn nach der letzten erforderlichen Impfdosis 14 Tage vergangen sind (2-Dosen-Impfschema bei Comirnaty, Spikevax und Vaxzevria, 1-Dosen-Impfschema bei Janssen). Ein Impfdurchbruch würde also bspw. vorliegen, wenn eine Person, die vor einigen Monaten ihre zweite Impfung erhalten hat, sich nun mit SARS-CoV-2 ansteckt (positiver PCR-Test) und bspw. Halsschmerzen und Fieber entwickelt. Impfdurchbrüche werden wöchentlich im ausführlichen Situationsbericht des RKI veröffentlicht.
Davon abzugrenzen sind asymptomatische Verläufe unter vollständig Geimpften, d.h. die Personen sind PCR-positiv, zeigen aber keinerlei Symptome; diese gelten nicht als Impfdurchbrüche.
Stand: 02.09.2021
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...rksamkeit.html
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Zieht euch mal die Definition eines Impfdurchbruchs auf der Seite des RKI rein. Asymptomatisch, aber positiv PCR-getestete Geimpfte werden nicht als Impfdurchbrüche erfasst, wenn sie keine corona-typischen Symptome aufzeigen.
Während man also alle positiv getesteten in den letzten 18 Monaten als Corona-Todesopfer zählte, wenn sie positiv getestet wurden, gilt dies nicht mehr für Geimpfte! Die Luft für die Corona-Sekte wird immer dünner...
???
Wie und wo genau willst du das oben Gefettete aus deinem Zitat herausgelesen haben?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Wie und wo genau willst du das oben Gefettete aus deinem Zitat herausgelesen haben?
Das war und ist Praxis in den Krankenhäusern.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das war und ist Praxis in den Krankenhäusern.
???
Was denn?
Außerdem geht es hier um das Zitat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dafür hast du natürlich eine halbwegs seriöse Quelle. Oder doch nicht? :D
Weshalb findest du das so lustig phantomias?
Hochmut begleitet dich und du weißt ja "Hochmut kommt vor ... ...."
Wobei ich selbst natürlich die Wahrheit nicht weiß, ich versuche demütig durchzuhalten und hoffe, dass mir das gelingt, momentan siehts gut aus, wir werden in der Arbeit keinesfalls genötigt, ich bin auf den Job angewiesen, da ich Alleinverdienerin bin, ich halte durch.
Zitat:
.... soweit bekannt ist, erkrankten ausschließlich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. ...
Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen verursacht
Der Bericht von Eleanora McBean steht natürlich im Gegensatz zur offiziellen Hypothese, ein mutiertes Influenza-Virus habe die Spanische Grippe verursacht. Sie ist jedoch nicht die einzige Quelle mit der Vermutung, dass die Pandemie in Wahrheit durch Massenimpfungen verursacht worden sei....
https://www.zentrum-der-gesundheit.d...anische-grippe
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Was denn?
Stell dich nicht dümmer als du bist, Hellene. Es gibt unzählige Berichte davon wie alte Omas nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und später als positiv-getestete Coronatote im Leichensack entlassen wurden.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Stell dich nicht dümmer als du bist, Hellene. Es gibt unzählige Berichte davon wie alte Omas nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und später als positiv-getestete Coronatote im Leichensack entlassen wurden.
Sülz mich in unqualifiziert dicht, sondern beantworte mal ganz konkret meine Frage oben!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Zieht euch mal die Definition eines Impfdurchbruchs auf der Seite des RKI rein. Asymptomatisch, aber positiv PCR-getestete Geimpfte werden nicht als Impfdurchbrüche erfasst, wenn sie keine corona-typischen Symptome aufzeigen. Während man also alle positiv getesteten in den letzten 18 Monaten als Corona-Todesopfer zählte, wenn sie positiv getestet wurden, gilt dies nicht mehr für Geimpfte! Die Luft für die Corona-Sekte wird immer dünner...
Spahn hat doch kürzlich selbst gesagt, daß es nicht um Wahrheit geht. Es geht nur um Wahlkampf und die Verblödung der Massen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sülz mich in unqualifiziert dicht, sondern beantworte mal ganz konkret meine Frage oben!
Nerv nicht. Da gibt es keine sinnvoll zu beantwortende Frage. Nirgends habe ich es mir zur Aufgabe gemacht lediglich den Text aus dem Zitat zusammenzufassen. Das ist ja hier keine Lernaufgabe in der Schule. Das ist mein Kommentar dazu. Du stellst dich aber wieder absichtlich doof, um nicht zuzugeben, dass das ganze Corona-Narrativ auf einem Betrug fußt.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nerv nicht. Da gibt es keine sinnvoll zu beantwortende Frage. Nirgends habe ich es mir zur Aufgabe gemacht lediglich den Text aus dem Zitat zusammenzufassen. Das ist ja hier keine Lernaufgabe in der Schule. Das ist mein Kommentar dazu. Du stellst dich aber wieder absichtlich doof, um nicht zuzugeben, dass das ganze Corona-Narrativ auf einem Betrug fußt.
Junge, du stellst hier einen Text ein und schreibst dann angeblich "erklärend" was dazu, was man aber nicht aus dem Text entnehmen kann!!!
Und wenn man dann nachfragt, weichst du nur aus...
Was soll das?