AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ach, weißt du was, ich beschäftige mich halt einfach lieber mit den Tatsachen und nicht mit revisionistischer Lügenpropaganda. :)
Korrekt so, niemals zweifeln und immer die Revision vermeiden! So kannst du nichts falsch machen.
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...6mn3o1_500.gif
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Komisch, und ich dachte immer, das Deutsche Reich hat im Dezember '41 den Amis den Krieg erklärt. Und in den Ersten Weltkrieg sind sie auch erst 1917 eingetreten. :?
Die formelle Kriegserklärung kam zwar von Deutschland, aber informell haben die Amerikaner uns schon vorher durch die Waffenlieferungen an unseren Feind den Krieg érklärt.
Und selbst wenn sie wirklich erst Ende 1941 in den Krieg eingetreten wären, ist es jenseits jeglicher Verhältnismäßigkeit, unser Land dann in Schutt und Asche zu bomben.
Wir haben deren Kriegsschiffe versenkt, aber kein deutscher Stiefel und keine deutsche Bombe hat jemals das amerikanische Festland erreicht.
Aber was erzähle ich das einem antideutschen Arschloch, das sein eigenes Volk offensichtlich abgrundtief hasst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich mir vorstelle, es gäbe Russland nicht. Die USA würden China unterjochen wollen, dann den Rest, das wäre Spielerei, besonders Afrika.
Willst du die Weltdiktatur die amerikanische ?
Wenn du mich so direkt fragst: Ja. Lieber als die chinesische. Chinesische Ameisenmenschen sind uns völlig wesensfremd. Versauen auch die Umwelt noch schlimmer als Amis. Die haben noch weniger Zukunft als Amis.