AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Doch, genau das.
Aber jetzt das Gesicht versteckt unter Schirmkappe.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es lohnt sich, die Interaktion im ORIGINAL anzuhören
Zitat:
Gestern hab ich in einem Video gefragt, ob die Biden-Regierung der Ukraine in den Rücken fällt,
indem sie ihr untersagt, Schläge gegen Russische Raffinerien zu führen.
Heute geht eine Aussage des US Verteidigungsministers Lloyd Austin durch die Presse.
Tenor: Die USA verurteilen diese Angriffe, weil sie den Erdöl-Markt in Gefahr bringen.
Es lohnt sich, die Interaktion im Original anzuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=uwqZwhKdTtc
1) Russland exportiert seit September keinen Diesel und kein Benzin mehr, also vor den Angriffen.
Rohöl ist nicht betroffen.
2) Wenn die Sanktionen greifen, kann sich Russland auch nicht auf dem Weltmarkt eindecken.
Angriffe auf Ölraffinerien haben nichts mit dem Rohstoff Erdöl Preis zu tun, sondern mit dem Raffinieren sprich Benzin, Diesel, Kerosin Erzeugung und der Möglichkeit der eigenen Versorgung, und da hat der Weltmarkt nichts zu tun
Mensch Amendment, was hast den jetzt schon wieder gemacht?
Ich dachte du bist ein Offizier und Gentleman!?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie ich schon schrieb unterstelle ich diesem Nutzer Absicht und Vorsatz. Er wird nicht gewürdigt, wie er es sich wünscht, also sind alle anderen der Arsch. Da geht man schonmal über Leichen.
Ist halt ein Soziopath, der ansich in ne Geschlossene gehört. Da kann er dann seinen Napoleonkomplex ausleben.
Auch mit dieser Einschätzung dürftest du wieder richtig liegen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na doch. Mit genau diesem Fleiß, der Genauigkeit und seiner Akribie arbeitete doch Heydrich an der Endlösung der Judenfrage! Das ist definitiv forenschädigend!
Du kriegshetzerischer Dummproll bist auch forenschädigend.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das kann man ohne Hochfinanz erklären. Macht die Ölindustrie nicht kaputt sagt die USA, sonst explodieren Preise die wir zahlen müssen.
Die denken immer nur an sich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber jetzt das Gesicht versteckt unter Schirmkappe.
Aber immerhin sieht man seinen tollen Hipster-Bart, auf den er ja so stolz ist. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da habe ich keinen Zweifel - Das deutsche Untertanentum mit Einschleimen, Anzinken und Ja-Sagen hat noch in jedem "System" Blüten getrieben.
Wie autoritär-faschistisch der woke-grüne Staat geworden ist, hat man nicht zuletzt während Corinna(TM) gesehen.
Du meinst, das heutige Deutschland gleicht sich mehr und mehr dem damaligen DDR-Niveau an? Das deutsche Untertanentum hatte im Arbeiter- und Bauernstaat bekanntermaßen Hochkonjunktur.
Und in der Normannenstraße wurde fast so gut gearbeitet wie zuvor in der Wilhelmstraße.
Zitat:
Zitat von
amendment
Guantanamo muss geschlossen werden. Hatte das nicht jüngst auch einer der ehemaligen US-Präsidenten so verkündet?
Da ging es nur um den Knast,........ausserhalb der Rechtsprechung der USA.
Du glaubst doch nicht, das die USA das Land zurückgeben, nur weil Kuba dies will?
Kuba hatte die Frechheit sich von den USA unabhängig zu machen, was die USA aber nicht wollten.
Deswegen "Schweinebucht" und deswegen gilt das US-Embargo bis heute.
Kommt Dir sowas bekannt vor? z.B. in Sachen Ukraine?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, das heutige Deutschland gleicht sich mehr und mehr dem damaligen DDR-Niveau an? Das deutsche Untertanentum hatte im Arbeiter- und Bauernstaat bekanntermaßen Hochkonjunktur.
Und in der Normannenstraße wurde fast so gut gearbeitet wie zuvor in der Wilhelmstraße.
Du musst Dich ja auskennen!
Ansonsten: Ich schrieb von allen Systemen - deine, "aber die DDR"-Argumentation ist mal wieder nur ein "Strohmann".