User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9921 von 21636 ErsteErste ... 8921 9421 9821 9871 9911 9917 9918 9919 9920 9921 9922 9923 9924 9925 9931 9971 10021 10421 10921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.201 bis 99.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Das war ein voll beabsichtigter Anschlag auf das Forum!

Damit zeigt er doch klar und deutlich, dass er jedweden Schaden für das Forum billigend in Kauf nimmt!
    Echt? Ich meine Thiazi is ja damals für die Musik und die 130er relevanten Sachen hochgegangen. Nicht wegen einem solchen Bild, wo nicht mal die Insignien drauf waren. Ich wusste peinlicherweise nicht Mal, wer das sein soll. Sah halt aus wie der generische Henchman eines totalitären Regimes. Und gerade amendment hätte ich von vornherein nicht als den Nazi verortet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Darauf wird es hinauslaufen, denke ich auch. Stellt sich die Frage ob das nun gut oder schlecht ist.

Das kriegt man wohl nur raus, wenn man die opfer betrachtet. Sollten das auch Roboter und Drohnen sein, wäre diese Art der Kriegsführung zu begrüßen. In letzter Instanz würde sie in einem virtuellen Schachspiel der jeweiligen Führer enden, ohne Humanmasse zu verheizen....
    Ich nehme allerdings an dass die Roboter Selbstbewußtsein entwickeln werden und die nächste Stufe der Evolution sein werden
    und dass sie die "Kohlenstoffeinheiten" wegen ihrer Gefährdung der Erde entsorgen werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich nehme allerdings an dass die Roboter Selbstbewußtsein entwickeln werden und die nächste Stufe der Evolution sein werden
    und dass sie die "Kohlenstoffeinheiten" wegen ihrer Gefährdung der Erde entsorgen werden.
    Und wer baut dann die Zeitmaschine, mit der die Quadrokopter-Juden in die Vergangenheit fliegen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der VS braucht halt "Belege" und wenn die kuenstlich konstruiert werden muessen. Es geht darum, dass HPF und ihre Foristen in Verruf zu bringen. Stichwort: Kontaktschuld.

Deshalb solche Aktionen wie mit dem Avatar-Bild oder VS-Agenten, die schauspielerisch den Antisemiten und Nazi raushaengen lassen...
    Gemach, gemach.

Dass du und deine Claqueure quasi zu allen Themen wie immer dann die allseits bekannten "Weltuntergangs-Prognosen" zum Besten geben, erschüttert gestandene Schreiber nicht wirklich.

Dass käufliche Söldner wie der Volksverräter Xarrion und andere gegen mich hetzen, ist ebenfalls bekannt und war auch zum aktuellen Anlass genau so und nicht anders zu erwarten.

Und dass deinen immer gleichen Kausalitäts-Konstrukten, die grundsätzlich von falschen Behauptungen ausgehen, inzwischen keiner mehr auf den Leim geht, hast du inzwischen hoffentlich auch selbst bemerkt.

Von welchem der hiesigen Nutzer eine gesellschaftliche Gefahr ausgeht, bleibt in der Einschätzung jedem selbst überlassen.

Du verkündest ja selbst, dass du für den VS viel zu unbedeutend bist, weil deine Russenpropaganda im Grund ja nur zum Amüsement dient, bestenfalls zum Kopfschütteln.

Hier wird sich germanisch rau und derb verbal "ausgetobt", aber ansonsten ist hier ein jeder ein braver Familienvater und umgänglicher Nachbar und Freund.

Und auch die beiden Strang-Hexen - du bist ausdrücklich nicht damit gemeint! - kaufen privat auch nur bei Aldi und Lidl ein und nicht im Dark Net...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Echt? Ich meine Thiazi is ja damals für die Musik und die 130er relevanten Sachen hochgegangen. Nicht wegen einem solchen Bild, wo nicht mal die Insignien drauf waren. Ich wusste peinlicherweise nicht Mal, wer das sein soll. Sah halt aus wie der generische Henchman eines totalitären Regimes. Und gerade amendment hätte ich von vornherein nicht als den Nazi verortet.
    Besten Dank für diese Klarstellung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter der Hyperschallraketen und bald wohl auch schon Weltraum-Laserkanonen braucht man nirgendwo auf der Erde grenznahe Stützpunkte zum potentiellen Gegner...
    Und trotzdem sind die USA noch auf Kuba. Der "Mietvertrag" wurde 1959 von Kuba gekündigt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Und gerade amendment hätte ich von vornherein nicht als den Nazi verortet.
    Ist er ja auch nicht - möchte er aber gerne darstellen, um Infos über die "Reaktionen" abzugreifen (Freund wie Feind)

Du glaubst doch nicht auch, dass Wirrkopf & Co. wirklich irgendwas mit "national" zu tun haben.... und gleichzeitig voll auf Systempropaganda machen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ist er ja auch nicht - möchte er aber gerne darstellen, um Infos über die "Reaktionen" abzugreifen (Freund wie Feind)

Du glaubst doch nicht auch, dass Wirrkopf & Co. wirklich irgendwas mit "national" zu tun haben.... und gleichzeitig voll auf Systempropaganda machen.
    Das hast du sehr zutreffend erkannt.

Was der hier betreibt, ist einerseits ein beständiges Aushorchen der Nutzer, andererseits eine systematische Demontage des Forums.

Nun darf und muß man sich die Frage stellen, wer ein Interesse daran haben könnte, dem HPF Schaden zuzufügen?
    Die Antwort auf diese Frage liegt wohl auf der Hand.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sind die USA noch auf Kuba. Der "Mietvertrag" wurde 1959 von Kuba gekündigt.
    Guantanamo muss geschlossen werden. Hatte das nicht jüngst auch einer der ehemaligen US-Präsidenten so verkündet?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Das war ein voll beabsichtigter Anschlag auf das Forum!

Damit zeigt er doch klar und deutlich, dass er jedweden Schaden für das Forum billigend in Kauf nimmt!
    Glaubst du, der denkt so weit?
    Ich darf zudem bemerken, dass so manche judenfeindliche Postings hier ebenso, wenn nicht noch gefährlicher sind. Samma froh, dass der gewöhnliche Antifant idR nicht mehr als ein paar Sätze auf einmal lesen kann. Danach braucht das Hirn einen Tag Pause…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer