AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Eine Aussage dieser Absurdität ist selbst für das besonders niedrige Niveau dieses Forums, schon was besonderes.
Wer ist dann schuld ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So ist es nun mal vorgesehen , aber selbst daran wollen " Forscher " was ändern !
"Hunde, wollt ihr ewig leben?!"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja. Warum?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Journalisten von Printmedien, Radio und TV wg. jahrelangen Alkohol- und Drogenmissbrauchs
versterben ist nun wirklich nichts Neues. Fuer HIV infizierte und an AIDS erkrankte Schwuchtel gilt
das analog. Vorkommende Todesfaelle der wandelnden Toten auf Impfungen zu schieben ist geistig
flach und wird von Impfverweigerern gemacht, damit sie sich gegenseitig ihre Luegen bestaetigen.
Wenn eine Rotte von Luegner sich gruppendynamisch hochpusht und die Luegen bekraeftigt, wird
aus den Luegen keine Wahrheit.
Luegen bleiben Luegen!
tatata, selbst mit Alk ist man mit 40 noch nicht fertig.
Zitat:
Seitdem Du hier selbst eine durchgemachte Krebserkrankung forenoeffentlich eingestanden hast
und auch nach eigenen Angaben an der Flasche haengst, werde ich behutsamer mit Dir umgehen.
Wo und wann ? verleumder
Zitat:
Ich habe ein Befangenheit bei Dir erkannt. Menschen mit Krebsleiden, Akoholiker, Junkies,
AIDS Kranke und Menschen mit Autoimmunerkrankungen koennen aus medizinischen Gruenden
auf fachaerztlichen Rat zu " Impfverweigerer " werden. Du laesst Dich nicht impfen weil Du wegen
Deiner Vorerkrankungen Angst hast, versuchst zur Kompensation Deiner Impfangst Dich
hier als " mutiger, heldenhafter, impfverweigernden Widerstandskaempfer " hinzustellen.
Nein, vorgestern erzählte auch ein Gesunder ( 57 ) wie er merkte dass die Verdauung uvm ihn zwickte.
Zitat:
Derartige Faelle sind nicht vergleichbar mit koerperlich kerngesunden Menschen die aus
ideologischen Gruenden die Impfung verweigern, weil sie sich wie " Jana aus Kassel " im
" Widerstand " fuehlen und daher jede sich bietenden bzw. selbst konstruierte Gelegenheit
nutzen die Volksmasse aller verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten und sozial
kompetenten Buerger sowie die eigene Regierung auf unverschaemt dummdreiste, flache
und hohle Weise im RL und der virtuellen Welt " anzupissen " !
[/QUOTE]
Selbst 13 Jährige gesunde Kinder starben schon.
Wirb besser für chinesischen Impfstoff. China hat Astra als Gift eingestuft.
In Japan ist Blut spenden verboten als Geimpfter mit Astra.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja , das würden so einige gerne !
Zitat:
Zitat von
navy
TV Nachrichten sehen: Die Garantie für Verblödung und Gehirnwäsche, wenn man diese Gestalten sieht, die im Frühjahr 2020 auch die Panik verbreiteten, weil man als Profi Betrüger, dann Milliarden stehlen konnte, mit erfundenen Intensivbetten. Für mich ist das ein Schmieren Theater, diese Chefs, von dubiosen Verbänden.
Versuch's doch einfach mal mir Arbeiten. Dann erfährst du, was draußen in der Welt tatsächlich vor sich geht. Und dann kannst du auch mitreden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin vielleicht kein John Ioannidis! Aber "gar keine Ahnung" ist dann doch übertrieben. :D
Vielleicht akzeptiere ich nur nicht Statistiken per se.
Weil die meisten Statistiken nur dazu dienen andere zu schädigen !
"Ungeachtet
vieler Einschränkungen will
sich eine Mehrheit der Unge-
impften einer Umfrage zu-
folge in den kommenden
Wochen nicht mehr impfen
lassen. [...]"
("Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" zu einer Erhebung des Meinungsforschungsinstituts "Forsa")
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Speziell in dieser Thematik kapiere ich die User nicht die Geimpft sind. Wo liegt denn deren Problem? Das Geseiere von wegen Überlastung der KH‘s ist lachhaft, wo waren denn diese User vor dieser „Pandemie“ als KH‘s geschlossen wurden, als die Arbeitsbedingungen der Pflege immer schlechter wurden? Dieses kranke Sendungsbewusstsein nur mit einer Impfung erreiche man Erlösung hat mittlerweile kranke religiöse Züge angenommen. Wie Zeugen Jehovas die permanent und ohne Unterlass klingeln, klopfen und schreien!
wo deren Problem liegt ?
Ist doch ganz einfach , die haben Angst das sie bei laufender Nase keinen Platz im Krankenhaus bekommen , bei Fußpilz und dergleichen Kinkerlitzchen genauso !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Versuch's doch einfach mal mir Arbeiten. Dann erfährst du, was draußen in der Welt tatsächlich vor sich geht. Und dann kannst du auch mitreden.
Arbeitet man nicht hat man viel Zeit für das I-net. Arbeitet man, hört man von vielen Leuten, wer und wie geimpft ist und deren Folgen.