Die „vierte Welle“ dauert komischerweise sehr lange

Als Ungeimpfter habe ich bisher alles versucht mich anzustecken doch bisher ist nichts passiert!
Ich hoffe mir nun endlich an irgendeiner Ecke in der Tram oder U-Bahn dieses Virus einzufangen aber irgendwie klappt das nie. Vielleicht habe ich es schon gehabt und weiss davon gar nichts - so ein Mist
Ich hoffe nun sehnsüchtig das es mich in der Wintersaison endlich mal so erwischt das ich endlich mal weiß wie schlimm das alles ist und ich ein überzeugter Impffaschist werden kann
Aber dieser Fall ist bisher nicht eingetreten und wird wohl auch zukünftig nicht eintreten, weil das scho längst hätte passieren müssen.
Von daher sind die Ungeimpften die Testgruppe welche beweist das es kein schlimmes Virus geben kann weil sonst alle Ungeimpften krepieren würden.
Die Geimpften hingegen haben sich bereitwillig experimentellen Gen-Müll spritzen lassen und dürften diesen Winter arge Probleme bekommen wenn die normale Grippe kommt welche ein Ungeimpfter locker wegsteckt.
So wie halt jedes Jahr.
Wäre ich geimpft und mir wäre das bewusst so ginge ich nicht mehr aus dem Haus!
Höchste Zeit für einen Lockdown für Geimpfte!

Diese Vollidioten sind Überträger ohne Maske und fördern Mutationen weshalb sie für mich als Ungeimpften eine potentielle Gefahr darstellen!
Das Pack gehört weggelockt mit harter Ausgangssperre - auch im Supermarkt - um Menschen mit einer normalen gesunden Imunabwehr nicht zu gefärden und deren gefährlichen Opportunismus abzustrafen!
Kein Umgang mit Geimpften und Parkbänke nur für Ungeimpfte!