AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kein anständiger deutscher Nazi würde sich dafür hergeben,- mit diesen Fleischklumpen Sex haben zu wollen ,-
es gibt Kotzgrenzen, die kann selbst ein Deutscher nicht überschreiten....
Allein der Anblick dieser Gestalten verursacht bereits Brechreiz.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Allein der Anblick dieser Gestalten verursacht bereits Brechreiz.
Man möchte fast sagen...ABSCHAUM !!!
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ich habe nicht mitgezählt, aber einmal zu oft im HPF den Vorwurf zu hören bekommen: *Wer nicht wählen geht, unterstützt damit die Altparteien. Wir müssen die AfD wählen, das ist unsere letzte Chance.*
Was ist eigentlich mit Leif-Erik Holm, auf den hattest du doch mal so große Stücke gehalten?
Das ist ein externes Zitat.
Ich selbst bin mittlerweile unsicher, ob Wahlen noch was bringen.
Eher glaube ich mittlerweile, die sog. Demokratie ist eine große Massenverarsche.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eher glaube ich mittlerweile, die sog. Demokratie ist eine große Massenverarsche.
---
Für den arabischen Raum sicher, für Afrika auch, Europa steht diesbezüglich an der Kippe, meine Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
marion
OMG wie naiv/dumm bist du denn :?
Für euch habe ich auch gar kein Bock, den Kanzler zu spielen. Könnt irgendwo krepieren, kümmert mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Demokratie ist sicher eine gute Idee.
Leider scheitert sie am vorhandenen Menschenmaterial. Sowohl auf Seiten der Kandidaten, als auch der Wähler.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Man möchte fast sagen...ABSCHAUM !!!
Freund Senator, wir kennen uns ja sehr lange.
Du kannst doch einen oder mehreren Menschen nicht als "ABSCHAUM" bezeichnen, wenn auch nur fast, wenn sie so leben wollen, wie die Photographie zeigt.
Es ist deren Leben, deren Haut, deren Hintern.
Es muß nicht gefallen, aber gleich so herablassend verurteilen?
Ich persönlich lehne sogar jede Tätowierung ab, und auf jeden Fall die Verstümmelung der Genitalien (Peritomé), von den sog. Juden praktiziert, als Praxis aus der Steinzeit, wie wir wissen.
Aber hier handelt es sich nicht um Neugeborene, sie haben sich als Erwachsene für diesen Weg entschieden, und der ist zu akzeptieren, soweit sie keine Dritten gefährden.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Versuche doch mal in einem amerikanischen Politikforum für eine Entkriminalisierung der deutschen Geschichte einzutreten und signalisiere den US-Boys, dass sie heute auch angeschissen sind, weil sie für die falsche Seite gekämpft haben. Dann könntest du rasch rausfinden, wieviel dem Ami an *unserer Freundschaft* liegt.
Ich bin schon viel länger in einem solchen Forum als hier und kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, daß selbst die treuesten Unterstützer Israels dort keinen Groll gegen Deutschland hegen und sich vielmehr wünschen, daß Deutschland aufrüstet, entmuselt und zur freien Welt gehört.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Krieg Dich wieder ein, du bist ja völlig meschugge.
Da fühlt sich der richtige angesprochen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Zitat:
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis :hsl: das predige ich hier schon seit Jahren, du solltest dir mal Rainer Mausfeld anhören