AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ihr könnt doch eh keine anderen ausstehen…. Egal woher die kommen. Weisse, Asiaten, Araber, Schwarze…. Who cares?
Wird Zeit, dass Sie mal nach Tel Aviv reisen. Dort werden Sie viele Araber und auch Schwarze antreffen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ist inzwischen auch langweilig. Offenbar hat die Platte nicht mal `ne B-Seite!:)
Lies einfach, wie dieser jämmerliche Schmock nun um @Klopperhorsts Beine streicht und einen auf Liebkind macht. War ja alles gar nicht so gemeint….. Schon klar!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du musst es ja wissen...
Irgendwann habe ich das schon bemerkt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird Zeit, dass Sie mal nach Tel Aviv reisen. Dort werden Sie viele Araber und auch Schwarze antreffen.
Noch…. Ihr seid ja gerade into ethnic cleansing. Also: als Deutscher Muslim werde ich wahrscheinlich 12h am Flughafen befragt und bekomme eine Cavity search - thanks, but no, thanks.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Noch…. Ihr seid ja gerade into ethnic cleansing. Also: als Deutscher Muslim werde ich wahrscheinlich 12h am Flughafen befragt und bekomme eine Cavity search - thanks, but no, thanks.
In den nächsten Tagen würde ich auf Israel-Reisen sowieso verzichten.
EU hat ihre Diplomaten bis auf ein Minimum abgezogen, Russland warnt seit heute vor unnötigen Reisen in das Gebiet.
...da kann der Iron Dome wohl mal wirklich zeigen was er kann...oder eben auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
In den nächsten Tagen würde ich auf Israel-Reisen sowieso verzichten.
EU hat ihre Diplomaten bis auf ein Minimum abgezogen, Russland warnt seit heute vor unnötigen Reisen in das Gebiet.
...da kann der Iron Dome wohl mal wirklich zeigen was er kann...oder eben auch nicht.
Weiss sowieso nicht, was ich da soll, wenn mich alle hassen - so wie die dümmlichen Christen, die sich von den ultraorthodoxen Spacken bespucken lassen. Nach Gaza oder Westjordanland würde ich fahren, wenn ich dazu nicht über das Gebiet dieses Faschostaates müsste.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du, wie ich überhaupt auf diesen Kurzauftritt kam?
Ich schnupperte gestern auf dieser Seite hier,
https://www.weitze.net/wassuchensie/...rm.html#s=alle,
weil ich mal schauen wollte,
ob ich die Uniform meines Großvaters noch irgendwie in möglichst originalem Zustand zusammenstellen könnte.
Und da waren die "kritischen Insignien" allesamt geschwärzt.
Nun dachte ich, dass wenn ich die Armbinde beim Heydrich "abschnibbele", dass man das so zeigen könnte, denn die Dienstgradabzeichen sind meines Wissens nicht verboten, solange sie nicht die SS-Runen abbilden....
Aber es ist wohl ein Ritt auf der Klinge und ich will keinesfalls, dass das Forum Schaden nimmt. Kommt nicht wieder vor.
Willst die Uniform wieder aufbügeln, die Stiefel in neuem Wichs und Koppel (Gott mit uns) und Stahlhelm auf Vordermann bringen? Dann kannst mit Hofreiter, Flak-Zimmermann und den anderen Kriegsgeilen wieder „seit an seit“ marschieren und die alten Lieder singen. In deinem Alter kannst du dich als Volkssturm-Mann reaktivieren lassen und „dem Russen-Ivan zeigen, wo es lang geht".
Na denn viel Spaß auch dabei. Und schick mal ne Karte von der neuen Ostfront.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mag ja sein, aber ihr Russentrolle gefährdet das Forum auch mit eurer 24/7 Verherrlichung des russischen Angriffs-, Vernichtungs-, und Landraubkrieges.
Du hast doch schon mehrfach dem HPF attestiert, ein "Russenforum" zu sein. Insofern können pro-russische Beiträge kaum das Forum gefährden :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss jetzt nicht, wie es aktuell ist, aber mit den Vereinigten Arabischen Emiraten ( VAE ) gab es vor dem Krieg schon einen regen touristischen Austausch mit Israel.
Es flogen auch einige Israelis aus Neugierde fuer einen Kurzurlaub nach VAE und einige sollen sehr angenehm ueberrascht gewesen sein...
Letztendlich muss man immer den Menschen dahinter sehen. Die Hautfarbe und Herkunft ist mir egal. Hauptsache Mensch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lies einfach, wie dieser jämmerliche Schmock nun um @Klopperhorsts Beine streicht und einen auf Liebkind macht. War ja alles gar nicht so gemeint….. Schon klar!
Ja, das dachte ich mir auch schon.
Ist schon recht auffällig.
Offensichtlich hat er mit seiner Masche aber Erfolg.
Naja, wir können wohl davon ausgehen, daß irgendeine linke Zecke, der das Forum ohnehin ein Dorn im Auge ist, das Avatarbild längst archiviert hat.
Leider liefert er durch sein Verhalten dem Gegner Stück für Stück immer weiteres Material.
Irgendwann schnappt dann die Falle zu, und das HPF wird plattgemacht. Dann ist das Geheule groß.
Mehr als warnen, kann man leider nicht.