Hast du eigentlich deinen ganz persönlichen 8-Stunden Blackout inzwischen mal ärztlich abklären lassen?
Druckbare Version
Wenn man ehrlich ist, dann ist die Weltöffentlichkeit tatsächlich rassistisch, Araber und Schwarze darf man ungestraft massenhaft umbringen, weiße Europäer nicht, dass das hier im Forum auch noch negativ gesehen wird, wo man sonst wenig für Araber und Schwarze übrig hat wundert mich ein wenig, passt auch nicht zu der ewigen Juden Litanei hier, wonach die Juden alle Weißen tot sehen wollen.
Interessante Feststellung. Ja es hat den Anschein, daß Deutschland durch seine illegale Einreise von nicht berechtigten Asylanten in Form junger muslmischer Männer (also staatliche Schleusung) keinen Platz mehr für tatsächliche Kriegsflüchtlinge hat, nämlich Frauen und Kleinkinder aus tatsächlichen Kriegsgebieten wie der UA im Moment.
Der Betreiber des Lokals schrieb in einer Reaktion auf Facebook und der Homepage später, es sei ein Fehler gewesen, die Kritik am russischen Präsidenten wegen des Überfalls auf die Ukraine an der Nationalität festzumachen. „Allerdings rechtfertigt das nicht, meine Familie und Mitarbeiter zu bedrohen.
Ich denke der Wirt hat seinen Fehler eingesehen. Die meisten Russen dürften diesen Krieg ebenso ablehnen wie wir. Die Reaktion der Putin-Versteher passt auch wieder in das Bild was ich von diesem Pack habe