AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na aber endlich auch, wird Zeit.
Noch zwei Jahre Hampel-Ampel und vielleicht braucht die AfD dann gar keinen komischen Koalitionspartner :)
Möglich, aber der linksgrünversiffte Beamtenapparat vor allem in höheren Positionen bleibt und wird alles hintertreiben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die AfD legt weiter zu, das bedeutet, immer mehr Wähler lassen sich von den Blockparteien nicht mehr länger verscheißern.
Bald können sie in Bayern die Alleinregierung stellen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Möglich, aber der linksgrünversiffte Beamtenapparat vor allem in höheren Positionen bleibt und wird alles hintertreiben.
Da wird ausgemistet werden müssen.
Blöd muss mein sein, für Top Jobs
Andere belehren bei völliger eigener Ahnungslosigkeit: Das klingt nach einem Job, der wie gemacht für grüne Studienabbrecher ist. Und tatsächlich: Es gibt ihn!
Als „Mobilitätsmanager“ kann man es sich im öffentlichen Dienst gemütlich machen. Qualifikation? Quasi überflüssig. Nur wenige Tage Schulung reichen. Christian Loose (AfD-Fraktion NRW) führt durchs Panoptikum der neuesten grünen Quatsch-Ideen.
https://www.youtube.com/watch?v=ERYoI8tf4pM
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wie bei den Medien: 99 Prozent Entlassungsquote.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
so einen kriminellen Saustall kann man nicht ausmisten. Man mus deren Mafia Institutionen die Gelder entziehen, die gesetzlich vorgeschriebene "erweiterte Buchhaltung" endlich verlangen und ordentliche Wahlen in dem Sumpf
Zitat:
Zitat von
Grenzer
ja , man muss ja die AfD nicht gleich lieben,-
aber sie erscheint als glaubwürdiger Gradmesser der zunehmenden Abwendung der Bevölkerung
von den zerstörerischen Handlungen der gegenwärtigen Ampel-Kriminellen.
Und so wünsche ich mir einen weiteren Anstieg der Zustimmung zur AfD und ein baldiges und schmähliches Ende der Berliner Volkszerstörergruppierung ...
Wer die Wahrheit sagt, und die Probleme direkt anspricht ist immer glaubwürdiger, als diejenigen, die auf Verschleierungstaktik u. auf Volksverdummung setzen.
(Ist zwar nur ein Einzeiler, entspricht aber dennoch den Tatsachen...)
Vollkommen dämlich.
Diese Idiotin sabotiert Lokalpolitik zum Wohl der Kommunen.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...knang-100.html
Wenn ich diese "Erscheinung" sehe, meine Güte, wie weit ist dieses Land gesunken, glaube nach unten gibt es da keine Grenzen mehr.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
:gp:
Auch unter den Grünen hat sich schon längst Unruhe breitgemacht.
Auch sie sehen ihre Felle davonschwimmen - und dennoch:
Sie werden auch weiterhin an ihrer anti-deutschen Ideologie festhalten wollen...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was auch dieses Wahlplakat bestätigt:
Umvolkung gehört mit zur grünen Ideologie.