AW: Sarrazin "freiwillig zurückgetreten"
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
alleine??? Siehst doch, was dabei rauskommt. Hätten sich schon ein paar Leute mit an Seite stellen müssen
90 % vom Deutschen Volk standen hinter Sarrazin, in einer Demokratie hätte ihn das gestärkt.
In der Demokratur des BRD Regime leider nicht, trotsdem sollten wir ihm alle dankbar sein das er seinen Kopf für das Volk hinhielt.
Wulff soll in der Hölle verrotten.:]
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Die abgehalfterten Größen haben ja zaghaft aufgemüpft, aber so richtig zulangen wollten oder durften sie nicht. Die Medien tragen ihren Anteil demzufolge bei, daß diese Zustimmungen nicht deutlich hervorgebracht wurden. Zurückzuführen darauf, daß die Medien ja alle frei und parteilos sind ;)!
so hab ich das auch gehört, frei und parteilos :]:]
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Die abgehalfterten Größen haben ja zaghaft aufgemüpft, aber so richtig zulangen wollten oder durften sie nicht. Die Medien tragen ihren Anteil demzufolge bei, daß diese Zustimmungen nicht deutlich hervorgebracht wurden. Zurückzuführen darauf, daß die Medien ja alle frei und parteilos sind ;)!
Die Medien aben sich skandalös verhalten und meinen ohenhin schon gefestigten Eindruck der totalen Gleichschaltung zementiert. das Journalistengeschmeiß ist noch abstoßender als drogendealende Bahnhofszuhälter die kleine Zigeunermädchen vermitteln.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich kann Sarrazin gut verstehen.
Sinngemäß sagte er zur Begründung:
Den ungeheuren Druck - sich über Monate mit der gesamten politiuschen Klasse und 70 Prozent der veröffentlichten Meinung anzulegen - hält auf Dauer keiner aus.
Wörtlich fügte er hinzu: "Da bin ich ganz ehrlich."
Außerdem sagte Sarrazin, jetzt könne er unbelastet von dem Vorwurf, er würde in seiner Funktion als Bundesbanker zu agieren, seine Ideen weiter verbreiten.
Ich kann ihn auch verstehen. Wie du sagst, er kann seine Ideen jetzt in Ruhe weiter verbreiten. Soll er in der Bank, in der die oberste Heeresleitung gegen ihn ist, weiter seine Zeit vergeuden und sinnlose PP-Folien machen?
Es wäre sinnvoller, er würde seine Lesereise ausweiten. Ich sehe nur 6 Termine.
Laurin
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Tja selbst die grosse Bundesbank muss kuschen vor dem Herrn Sarrazin :top:
Damit wäre ja Wulff fein raus die linke Ratte. X(
Systemratte!
Ansonsten wäre er nicht in dieses Amt gebracht worden!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich kann Sarrazin gut verstehen.
Sinngemäß sagte er zur Begründung:
Den ungeheuren Druck - sich über Monate mit der gesamten politiuschen Klasse und 70 Prozent der veröffentlichten Meinung anzulegen - hält auf Dauer keiner aus.
Wörtlich fügte er hinzu: "Da bin ich ganz ehrlich."
Außerdem sagte Sarrazin, jetzt könne er unbelastet von dem Vorwurf, er würde in seiner Funktion als Bundesbanker zu agieren, seine Ideen weiter verbreiten.
Das hoffen wir doch alle, der gute Sarrazin treibt nochmal die janzen fettgefressenen Gabriels und Wulffs und Merkels aus dem Amt.:top:
gerade sagte er, es war ein strategischer Rückzug, weil er nicht so blauäugig wäre sich mit dem politische Etablissement anzulegen! Das wäre schiefgegangen.....
Zitat:
Zitat von
bernhard44
gerade sagte er, es war ein strategischer Rückzug, weil er nicht so blauäugig wäre sich mit dem politische Establishement anzulegen! Das wäre schiefgegangen.....
Auf wessen Mist das immer gewachsen sein mag, es ist eine schöne Fehlleistung! (Establishement / Etablissement).
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
so hab ich das auch gehört, frei und parteilos :]:]
Leider ist das deutsche Volk, was mal eben die Wiedervereinigung erreicht hat, sowas von abgestumpft und gleichgültig geworden, weil übersättigt durch die Medien.
Erst kommt der Komfort, dann der Rest. Es muß erst mal richtig eng werden, dann kommt das große Erwachen. Vielleicht.
So viel Gleichgültigkeit auf einem Haufen.
Man kann es nicht fassen.
Sarrazin fügte hinzu, er habe kein "Michael Kohlhaas" werden wollen.
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kohlhaas
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man von Seiten der BRD-Spitze auf Sarrazin massiv mit der Methode "Zuckerbrot und Peitsche" eingewirkt hat.
Im Hinblick auf seine weitere politische Arbeit, die er - wie er erklärte - ausdrücklich fortsetzen wird - muß seine Entscheidung nicht falsch sein.
Sarrazin kann weiter unser Volksheld sein und bleiben!