Hahaha :DZitat:
Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Druckbare Version
Was ist welt-online eigentlich für eine linksextreme Seite? Vor einer Stunde habe ich dort noch immerhin 60 Kommentare lesen können und nun haben sie alle Kommentare bis auf einen gelöscht.
http://www.welt.de/politik/deutschla...-Sarrazin.html
Nur noch folgender Kommentar ist zu lesen:
" zuwanderungsraten sinken... sagt:
mein hintergrund:
opa klassicher gastarbeiter, der jahre lang sich den buckel abgearbeitet hat in tätigkeit, für die sich viele deutsche einfach zu fein gewesen sind...
meine familie: klassische asylbewerber aus anfang der neunziger...
mein weg: diplom-bwl-studium an einer der renommiertesten unis in deutschland. den master noch nebenbei im ausland gemacht. heute hab ich viel mit zahlen zu tun & gott sei dank nichts mit banken :)
voll integriert, deutsche staatsangehörigkeit, im bund gewesen...läuft.
(eltern selbständige, geschwister studieren)
und nach 20 jahren in meinem (diesem!) land lese ich nun so einen sarrazin schrott & muss mit bedauern feststellen, dass er (obwohl viele probleme tatsächlich existieren) anhänger findet. probleme können sachlich artikuliert werden, lösungen auch vernünftig...
seine große anhängerschaft ist ein zeugnis abgestumpfter & geringer reflexionsfähigkeit in den köpfen vieler menschen. der bildungsmangel betrifft anscheinend wohl nicht nur ausländer..."
Alle anderen Kommentare wurden gelöscht und das waren Kommentare im anständigen Ton. Halt Kommentare die "Pro Sarrazin" waren und die wurden auch meist alle mit Daumen hoch bewertet.
Dieser einzige Kommentar hat jetzt 3315 Prostimmen und 1111 Kontrastimmen.
Das nenne ich mal eine Fake-Seite. :D
Ich habe Sarrazins Buch heute von Amazon erhalten! Es liegt vor mir auf dem Schreibtisch. :)