AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
feige
Du bist minis 13ter Billigaccount. Hast einen schweren Schaden du Staatssuff?
Jetzt reicht es aber mal !
Der wieviele Billigstaccount bist du denn ?
Dazu noch jedesmal intelligenzmässig unterirdisch unterwegs !
sibilla ist niemanden 13ter Billigaccount und das Wasser wirst du ihr nie reichen können , genauso wenig wie den anderen hier !
Zitat:
Zitat von
feige
Und fuer so was Erbaermliches wie Dich versucht die liebe Frau Rabaukin auch noch wirklich einzustehen ?
Viel Spass mit amandement !!
Lack gesoffen oder was ?
Enteignung, Opposition verbieten, Wahlen abschaffen
.....sieht ganz so aus als wollten uns Chinesen und Russen hier Kuckuckseier ins Nest legen :)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es geht um etwas ganz anderes, etwas, um das es ganz grundsätzlich bei solchen Aktionen geht, nämlich die Destabilisierung der BRD, um ein neues Deutschland nach altem Vorbild zu errichten. Die Methodik dabei ist extrem hinterhältig und verderbt, so dass von denen, die sie anwenden, nur das Schlimmste zu befürchten ist. Diese angehende Richterin interessiert dabei gar nicht. Es geht direkt um das BVG, das man attackiert und damit einen der Grundpfeiler der BRD beschädigt. Die Dummköpfe der CDU sind dabei unbeabsichtigt Helfershelfer der subversiven Kräfte. Zu blöd um zu verstehen, was da eigentlich vor sich geht.
:achtung:
Jetzt ist der Nathan wieder auf Staatsfeindjagd, VORSICHT......:haha:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich finde den Bogenschlag interessant, das wer das Fleisch von Tieren isst, sich nicht eine Meinung zum Umgang mit menschlichem Leben im Mutterleib leisten soll.
Veganes Dummgelaber , ein ordentliches Stück Fleisch erhöht die Denkfähigkeit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Veganes Dummgelaber , ein ordentliches Stück Fleisch erhöht die Denkfähigkeit !
Dann solltest du mindestens ein Schwein heute verzehren…….:D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das sagt man schlicht deswegen, weil es stimmt. Du musst dich nur möglichst nahe an unserer Sprache halten.
Zum näheren Verständnis: Das Wort "erwarten" betrifft ein Ereignis in der Zukunft. Wenn eine Frau ein Kind "erwartet" ist damit schon klar ausgesagt, dass der Fötus erst nach der Geburt zum Kind wird.
Die Formulierung "Ich trage mein/dein/unser Kind in mir" ist eine romantische Ungenauigkeit, wie sie bei romantischen Äußerungen gang und gäbe ist. Wird dein Mann tatsächlich zum Grizzly, wenn du ihm zart ins Ohr flüsterst "Ich liebe dich, mein Bärli!"?
Hmm, häh? Also mal rein praktisch gesehen, ist das Kind unmittelbar vor der Geburt noch drinnen, und wird dann rausgequetscht.
In deinem Fall natürlich ein Fehler, und man hätte dich lieber drinnen gelassen.
Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen drinnen und draußen?
Also in der einen Minute noch KEIN Kind und darf straffrei abgetrieben werden?
Eine Minute später dann plötzlich ein Kind, und es wird zum Mord ?
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Oh Gott , wer hat dich denn wieder freigelassen ?
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du legst Dich auf den Grill? :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du legst Dich auf den Grill? :?
Nein…warum. In deinen Kreisen gibt es doch genug…….:D