AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also auf jeden Fall keine Guten .. bitte worin unterscheiden sich denn die Juden von den Moslems ? in nix , aber auch nix , alles nur eine verlogene sogenannte Ideologie , wobei der Islam ja aus dem Judentum entsprungen ist ... und schau dir dieses verspinnerte Orhtodoxe Judentum an ..
.
..
https://www.bing.com/th?id=OIP.AsdBU...r=1.25&pid=3.1
Zumindest in einer Sache unterscheiden sie sich sehr von Muslimen: Sie missionieren (Da'wa) nicht!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Fakten dazu ? ...
Alter, such selber! Ich bin nicht deine verschissene Nanny!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter, such selber! Ich bin nicht deine verschissene Nanny!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen.
.. du verbreitest hier mal wieder Fake-News ..
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich glaube nicht, dass das Berechnung von ihm war. Da ist wohl ein Narzist, der wegen seiner Platte und den durch Corona verschobenen Touren unter enormen Druck steht, nicht so behandelt worden wie er es in der Situation gerne gehabt hätte, ist selber aus der Rolle gefallen und das Video an seine Blase war quasi der Versuch sein Selbstbild wieder in Ordnung zu bringen.
Man könnte meinen Du beschreibst deinen Auftritt hier. Ich erinnere mich an deinen emotionalen Abgang hier wegen Mobbing gegen Deine Person, der dann noch nicht allzu lange anhielt. Womöglich ist der Gil so'ne Art Seelenverwandter von Dir?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. :vogel: wieder nichts als dumme Polemik von Dir :vogel: ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man könnte meinen Du beschreibst deinen Auftritt hier. Ich erinnere mich an deinen emotionalen Abgang hier wegen Mobbing gegen Deine Person, der dann noch nicht allzu lange anhielt. Womöglich ist der Gil so'ne Art Seelenverwandter von Dir?
Eher von dir wenn er gelogen hat.
Du erinnerst dich falsch. Wahrscheinlich aber gar nicht. Wahrscheinlich lügst du einfach nur. Ich wollte mich nicht sperren lassen weil ich mich gemobbt gefühlt habe, sondern weil mir das Forum nichts mehr an Erkenntnis bringt. Was mit so Spinnern wie dir zu tun hat die hier 24/7 den Ton angeben. Übrigens habe ich das hier nie thematisiert warum ich mich sperren lassen wollte. Du saugst dir das wie so oft wieder nur aus den Fingern.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, sieh mal an.
Was für ein widerlicher Typ.
Geht ja noch weiter: Fremdficker(Lets Dance) und Kindesentzieher. Seine Ex-Frau Vanessa darf die beiden Kinder(1 und 3 Jahre alt) nur unter behördlicher Aufsicht sehen. Angeblich ist sie krank. Bei LD hat er mal ordentlich mit seiner Tanzpartnerin den Judenlümmel versteckt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bilde dich mal, Du Checker!
Wie kommt er aus dieser Geschichte wieder aus? Ganz einfach:
Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.
Und wir erklären es die anderen Empörten?
Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.
https://pbs.twimg.com/media/FB5XxMGW...png&name=small
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bilde dich mal, Du Checker!
. bring die Fakten du Spinner und schreib keine Fake-News hier ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
W
Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.
.. :vogel: ... der sogenannte Antisemitismus wächst nur in den Köpfen dieser Juden ..