AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Buella
So so!
Deine Quelle ist als Quell der Wahrheit hinzunehmen, während du behauptetst, daß andere Filmchen herstellen und so zusammenschneiden wie es ihnen in den Kram passt.
Das ist schon merkwürdig?
Und bei Print-Artikeln ist die Quellenlage nicht enorm problematisch, da hier nicht per Weglassungen und Verdrehungen von Originalzitaten, Fakten, schäbiger Rhetorik, nicht einseitig und nicht manipulativ gearbeitet wird?
:haha:
Da ist es sehr einfach. Wenn du einen geschriebenen Beitrag einstellst kann man sehr schnell herausfinden ob da mit Lügen, Verdrehungen und Auslassungen gearbeitet wird. Bei der Lügenpresse, also RT-Deutschland oder Tichys Einblick ebenso.
Zitat:
Zitat von
ganja
Obwohl es angeblich so unsicher ist? Tststs...
Wenn ich mir Videos anschauen will, geh ich direkt auf Youtube und nicht in ein Diskussionsforum.
Neutral erscheint mir der Bericht auch nicht. Ich denke nicht, dass Ilhan Omar oder wie auch immer eine Islamistin ist.
Gut möglich, dass es mit der Briefwahl zu dem ein oder anderen Problem gekommen ist. Wahrscheinlich im Promillebereich und nicht in einem Ausmass wie in Weissrussland. Wo du komischerweise keine Probleme mit den Wahlfälschungen hast...
Geile Quelle. Ein Freund von Hulk Hogan... :auro:
Wann war die letzte Wahl, an welcher Trump selbst zur Wahl ging, bzw. Wahlunterlagen einsandte?
Hat sich seit dieser letzten Wahl evtl. gezeigt, zu welchen unlauteren Mitteln gewisse Herrschaften greifen, nicht nur eine bereits vollzogene Wahl zu sabotieren, sondern somit auch kommende Wahlen?
Was den von mir eingestellten Artikel, bzw. das Video anbelangt, sind die Hinweise wohl recht deutlich.
Woher willst du wissen, daß es die Probleme nur im Promillebereich gibt/geben könnte.
Es ist der Faktor Mensch, welcher hier am werkeln ist.
Warum sollen Wahlmanipulationen in den usa geringer als in Weißrußland sein? Die usa sind für bestimmte Akteure ein wesentlich wichtigerer Faktor wie Weißrußland?
Woher kennen wir die Wahl-Manipulationen in Weißrußland und wo habe ich geschrieben, daß ich komischerweise keine Probleme mit Wahlfälschungen dort hätte?
Nun, vertraust du eher solchen Quellen, welche das gesagte Wort, je nachdem von wem gesprochen, im Mund umgedreht und irgend etwas Manipulatives hinein interpretiert wird?
Beispiel:
https://www.focus.de/politik/ausland..._12227002.html
Da halte ich es lieber mit einem Herrn Hogan, der von seinem Freund berichtet.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wo habe ich das geschrieben, was du behauptest?
Merkst du die Manipulation und Lüge per deiner Worte?
Das brauchst du auch nicht direkt zuzugeben. Das merkt man einfach.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist auch so ein Ding der Manipulation und Lüge.
Man stellt sich nicht der Botschaft, sondern bekämpft den Boten.
Du verlinkst einen wikipedia-Artikel.
Dieser gelangt dir als beweiskräftig genug, dich nicht mit der Botschaft auseinanderzusetzen.
Hast du diesen Artikel geschrieben?
Kennst du den Autor, dessen Absichten, ... ?
Wer sind diese " ... Rechten ... " die " ... bedingungslos trauen und alles glauben ... "?
Ist hier die Diffamierung per stigmatisierendem Kampfbegriff bereits immanent in der Aussage?
Sind die alle dumm und können nicht selbstständig denken, bzw. Informationen abwägen?
Welche verwertbaren Informationen hast du denn, daß die getroffenen Aussagen in dem Artikel, bzw. die Aufnahmen aus dem Video nicht der Wahrheit entsprechen? Ein lächerlicher wikipedia-Artikel, mehr nicht! Wow!
Ne. Das Beispiel zeigt genau warum man YouTube-Filmchen nicht als Diskussionsgrundlage gebrauchen kann.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Doch, das gab es auch vor Trump. Und den Linken ist letztendlich jedes Mittel recht, um Trump zu schädigen. Die sind im Bürgerkrieg. Deren Hass und moralische Hybris ist mittlerweile nur noch irrational. Auch gekaufte Stimmen gehören jetzt zum Repertoire dieser Kriegsführung. Siehe die neueste Nachrichten aus Minneapolis.
Was war denn in Minneapolis?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da ist es sehr einfach. Wenn du einen geschriebenen Beitrag einstellst kann man sehr schnell herausfinden ob da mit Lügen, Verdrehungen und Auslassungen gearbeitet wird. Bei der Lügenpresse, also RT-Deutschland oder Tichys Einblick ebenso.
Du gibts hier einen regelrechten Wahrheits-Monopoli(zi)sten.
Deine unzweifelhaften Expertisen habe ich ja nun schon ausgibig hier genossen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wann war die letzte Wahl, an welcher Trump selbst zur Wahl ging, bzw. Wahlunterlagen einsandte?
Hat sich seit dieser letzten Wahl evtl. gezeigt, zu welchen unlauteren Mitteln gewisse Herrschaften greifen, nicht nur eine bereits vollzogene Wahl zu sabotieren, sondern somit auch kommende Wahlen?
Was den von mir eingestellten Artikel, bzw. das Video anbelangt, sind die Hinweise wohl recht deutlich.
Woher willst du wissen, daß es die Probleme nur im Promillebereich gibt/geben könnte.
Es ist der Faktor Mensch, welcher hier am werkeln ist.
Warum sollen Wahlmanipulationen in den usa geringer als in Weißrußland sein? Die usa sind für bestimmte Akteure ein wesentlich wichtigerer Faktor wie Weißrußland?
Woher kennen wir die Wahl-Manipulationen in Weißrußland und wo habe ich geschrieben, daß ich komischerweise keine Probleme mit Wahlfälschungen dort hätte?
Nun, vertraust du eher solchen Quellen, welche das gesagte Wort, je nachdem von wem gesprochen, im Mund umgedreht und irgend etwas Manipulatives hinein interpretiert wird?
Beispiel:
https://www.focus.de/politik/ausland..._12227002.html
Da halte ich es lieber mit einem Herrn Hogan, der von seinem Freund berichtet.
Deine Aussagen halten keinem Faktencheck stand.
Betrug bei der Briefwahl ist laut einer Studie des Brennan Centers historisch gesehen selten. In Oregon – einem Bundesstaat, der hauptsächlich per Post abstimmt – wurden seit dem Jahr 2000 nur etwa ein Dutzend Betrugsfälle bei mehr als 100 Millionen Stimmzetteln dokumentiert, so das rechtswissenschaftliche Institut der New York University. Die wiederholten Aussagen des US-Präsidenten, eine verstärkte Briefwahl führe zu mehr organisiertem Wahlbetrug sind also falsch. Auch seinen Aufruf Anfang September, Briefwählende sollten auch im Wahllokal versuchen, ihre Stimme abzugeben, verurteilen Behörden als Aufforderung zum Wahlbetrug. Gleichzeitig beeinflussen diese Aussagen des Präsidenten das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in den Wahlprozess, vor allem in die Briefwahl.
https://www.mehr-demokratie.de/news/...r-faktencheck/
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das brauchst du auch nicht direkt zuzugeben. Das merkt man einfach.
Das ist aber schon eine extremst unseriöse, wenn gar unredliche Art und Weise, hier mit Vermutungen zu argumentieren.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Deine Aussagen halten keinem Faktencheck stand.
Betrug bei der Briefwahl ist laut einer Studie des Brennan Centers historisch gesehen selten. In Oregon – einem Bundesstaat, der hauptsächlich per Post abstimmt – wurden seit dem Jahr 2000 nur etwa ein Dutzend Betrugsfälle bei mehr als 100 Millionen Stimmzetteln dokumentiert, so das rechtswissenschaftliche Institut der New York University. Die wiederholten Aussagen des US-Präsidenten, eine verstärkte Briefwahl führe zu mehr organisiertem Wahlbetrug sind also falsch. Auch seinen Aufruf Anfang September, Briefwählende sollten auch im Wahllokal versuchen, ihre Stimme abzugeben, verurteilen Behörden als Aufforderung zum Wahlbetrug. Gleichzeitig beeinflussen diese Aussagen des Präsidenten das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in den Wahlprozess, vor allem in die Briefwahl.
https://www.mehr-demokratie.de/news/...r-faktencheck/
Genau, Trump konnte ja auch keine Belege für seine Behauptungen liefern.
Aber ein Freund von Hulk Hogan ist eine seriöse Quelle... Und der Rest natürlich Fake News.
Und wer war eigentlich die letzten 4 Jahre Präsident und hätte das Problem lösen können, wenn denn eines bestehen würde? :hmm:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hoffe auch dass Trump gewinnt, damit er die USA weiter schwächt und ihr schadet.
Aber deshalb muss ich ihn nicht sektenartig hochjubeln.
DIe deutsche Rechte verhält sich in Bezug auf Trump nur noch wie peinliche Stiefellecker.
Das finde ich abstossend.
Tja, das Problem ist, ich war nie ein Antiamerikanist.
Antienglisch auf jeden Fall. Weißt du ja! :D
Antiisraelisch durchaus auch. Auch wenn ich die lieber ignoriere, das regt Juden noch mehr auf, als Antisemitismus.
Aber Amerika habe ich irgendwie immer gemocht, obwohl es durchaus das Land ist, was uns sehr geschadet hat. Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht so richtig antiamerikanisch sein, selbst wenn ich es versuche. Kritisieren ja, auch es massiv bestrafen wollen, aber von der Landkarte tilgen? Nee, irgendwie nicht! Ich kann das auch gar nicht irgendwie begründen.