Wie, du kennst den Unterschied zwischen Westeuropäern und Orientalen nicht?
Druckbare Version
Wie, du kennst den Unterschied zwischen Westeuropäern und Orientalen nicht?
HD und MA sind Rhein-Neckar-Kreis....ich komm nämlich aus ersterer....
In HD, darf man nicht vergessen, gibt´s auch nen Haufen STudies aus aller Herren Länder....
DAs letzte Mal war ich vor 1 1/2 Jahren auf Heimaturlaub....der Anteil von Nicht-Europäern war wie immer bei ca 30%....
Was mir auffiel, dass es ne Menge Spaniern gab, so dass ich mich gleich heimisch fühlte :D
...gab es dort früher kaum.....
Da hätte ich was unappetliches zum Thema:-).
Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben
muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut.
Da kommt ein Pfarrer vorbei.
Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte.
"Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."
"2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."
"3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"
Das war in ner Phase depressiver Selbstreflektion. Ich hatte zuvor zwei Fliegen hinterrücks erschlagen, meine geisterhaften Mitbewohner der Gattung "Spinne" argwöhnisch beäugt und mich mit Mordgedanken bezüglich der türkischen Dealer vor dem Haus getragen, welche mich seit einer halben Stunde mit basslastigem Bushido-Rap aus dem Autoradio malträtierteten >&.(
Die Grünen hatten anfangs ja durchaus wichtige Politikfelder besetzt. Radwege und das Existenzrecht des Juchtenkäfers werden heute allerdinge von allen Parteien gutgeheissen, weshalb diese inländerfeindliche Besserwisserpartei eigentlich überflüssig wäre bzw. längst überflüssig ist. So destruktiv und überflüssig wie die von ihnen propagierte Pascha-Ideologie Islam...>&-(
Ich hab das mal eben auf den zuständigen Strang gebeamt...
Und nun erkläre mir mal bitte, wo denn die Parallelen liegen zwischen dem Antisemitismus der Nationalsozialisten und der Islamallergie großer Teile der deutschen Bevölkerung. Dir wird doch hoffentlich irgendwas Überzeugendes dazu einfallen, oder hast du dich mit deinen Image als Forentroll bereits abgefunden?
Zum Zweiten finde ich es doch ziemlich bezeichnend, daß dir nichts anderes mehr einzufallen scheint, als hier zum wiederholten Mal mit dieser Uraltgeschichte mit der ermordeten Muslimin anzukommen. Das wurde auf Youtube monatelang diskutiert mit dem Ergebnis, daß natürlich nicht nur gewaltbereite Moslems gerne mal zum Messer greifen, sondern auch ehemalige Russen, die leider oft eine ähnlich gewaltaffine Sozialisation haben wie unsere vielen türkischen und arabischen Mörder und Schläger. Allerdings sind die meisten Russlanddeutschen inzwischen integriert und wenn da mal einer ausrastet, ist das doch eher ein Einzelfall im Gegensatz zum Massenphänomen der Kriminalität moslemischer oder islamsozialisierter "Kulturbereicherer".