AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Man muss Hitlers Buch und Politik im Lichte der israelischen Politik der letzten 65 Jahre sicher neu bewerten.
wenn man einen an der klatsche hat so wie sie, dann sicherlich. :-)
Zitat:
Die Juden haben von den Nazis gelernt bzw. übernommen:
Die Doktrin vom Volk ohne Raum.
Landraub.
Das Einrichten eines Ghettos.
Steinzeitliche Faustrecht-Politik.
Rassenpolitik.
Massenhafte Vertreibungen.
Massenmorde.
Verbrecherische Angriffskriege.
Sippenhaft.
Folter.
GeStaPo
usw.
Von der DDR haben sie zudem übernommen:
Mauer und Eiserner Vorhang
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn Du nicht Juden, sondern Zionisten sagst, stimme ich Dir zu. Es ist noch lange nicht jeder Jude Anhänger dieser völkischen Ideologie, wie eben auch nicht jeder Deutsche ein Nazi ist.
Deinem 2. Satz stimme ich zu.
Da die aber selber dauernd von ihrem Judenstaat reden, den die Pal in Einbahn-Richtung anerkennen sollen (!), zudem mehrheitlich das verbrecherische zionationalistische Regime gewählt haben, kann man dennoch mit Fug und Recht von den Juden sprechen.
Zitat:
Zitat von
monrol
..... - der rassistische Gottesstaat, zu dem Israel immer mehr verkommt!
Die Nazi-Rassenpolitik wurde auch religiös "verbrämt", Hitler im Glauben an die göttliche Vorsehung schloß seine Reden immer mit "Amen"!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Man muss Hitlers Buch und Politik im Lichte der israelischen Politik der letzten 65 Jahre sicher neu bewerten. Warum soll beispielsweise der Überfall auf Russland ein Verbrechen aber der Überfall auf Palästina ein löblicher Akt des Humanismus gewesen sein? Das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ich könnte genauso Bezug nehmen auf die Bomben über Japan oder auf die Kriege in Afghanistan und im Irak. Ich hoffe, man will mir nicht weismachen, dass Stalin ein besser Diktator gewesen wäre als Saddam oder Taliban.
Naja, Diktator Hitler führte sicherlich nicht Krieg gegen Russland, um es von der Diktatur Stalins zu befreien.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die aber selber dauernd von ihrem Judenstaat reden, den die Pal in Einbahn-Richtung anerkennen sollen (!), zudem mehrheitlich das verbrecherische zionationalistische Regime gewählt haben, kann man dennoch mit Fug und Recht von den Juden sprechen.
Nein, denn die Zionisten beanspruchen einen Alleinvertretungsanspruch für alle Juden, der durch nichts zu rechtfertigen ist. Wenn Du deren Sprachregelung verwendest, unterstützt Du deren Ziel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Naja, Diktator Hitler führte sicherlich nicht Krieg gegen Russland, um es von der Diktatur Stalins zu befreien.
Das hab' ich auch nicht behauptet. Hitler ist Stalin lediglich zuvor gekommen. Selbst 30 Jahre nach dem Tode Stalins war Sowjet-Russland dabei, andere Völker zu überfallen, siehe Afghanistan.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Nazi-Rassenpolitik wurde auch religiös "verbrämt", Hitler im Glauben an die göttliche Vorsehung schloß seine Reden immer mit "Amen"!
Hat DER das nicht eher deshalb getan, weil er sich mit der Mehrheit der Bischöfe "gut stellen" wollte?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Das hab' ich auch nicht behauptet. Hitler ist Stalin lediglich zuvor gekommen. Selbst 30 Jahre nach dem Tode Stalins war Sowjet-Russland dabei, andere Völker zu überfallen, siehe Afghanistan.
Kennst auch Du diese Tonband-Aufnahme (Nachdruck aus Wiki)?
Besuch Hitlers in Finnland 1942 [Bearbeiten]
Hitler, Mannerheim (links) und Risto RytiAdolf Hitler nutzte Mannerheims 75. Geburtstag zu einem kurzfristig vereinbarten Besuch in Finnland am 4. Juni 1942. Während des Aufenthalts Hitlers in Finnland, der, um den Anschein eines Staatsbesuchs zu vermeiden, unter weitgehender Geheimhaltung[8] in der Nähe einer Eisenbahnstation am Flugplatz von Immola stattfand, entstand die einzige private Gesprächsaufnahme Hitlers. Von Thor Damen, einem finnischen Tontechniker, wurden heimlich elf Minuten eines Gespräches mit Mannerheim aufgezeichnet.[9]
Ich hab dort gehört, dass Hitler STALIN damals zuvor kommen wollte, der bereits "30.000 Panzer" an der Westgrenze stationiert gehabt haben soll, als er, Hitler, sich entschloss, zunächst Polen und danach selbstverständlich die Sowiejetunion anzugreifen!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nein, denn die Zionisten beanspruchen einen Alleinvertretungsanspruch für alle Juden, der durch nichts zu rechtfertigen ist. Wenn Du deren Sprachregelung verwendest, unterstützt Du deren Ziel.
Das ist soweit richtig. Das sind selbsternannte Alleinvertreter und das von der übelsten Sorte. Da gibt es genügend Juden, die sich davon distanzieren und Kritik ausüben, nicht mit den Zionisten in einen Topf geworfen werden möchten. Ohne Zionisten und nur mit Juden würde es im Nahen Osten längst Frieden geben.
Zitat:
Zitat von
tosh
die einfach nur verlangen, nicht ständig angegriffen zu werden. Um nichts Anderes geht es bei der Anerkennung des Staates Israel: warum soll man ein "Palästina" anerkennen, wenn das eigene Land nichtvon diesem Dreck anerkannt wird?