AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur die Enigma lässt sich leider nicht mehr verwenden.............die blöden Briten haben sie geknakt............
Meine funktioniert.
Nfjof gvolujpjfsu
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wusste garnicht das BMW da mal mitmachte.
Porsche soll es mal gemacht haben, aber BMW?
Man lernt nie aus!
Ja. BMW Motorräder waren ganz aktiv in der Sahara. Ernsthaft. Paris-Dakar in den 80ern.
Und ich meine auf der Messe in Leipzig an diesem Stand auch mit rumgedrängelt zu haben.
Oder verwechsle ich etwas?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
OK.
Motorrad ist nicht so meine Stärke.
PKW eher.
Ich habe die gehabt,allerdings nicht die Paris Dakar Ausführung
Zitat:
Zitat von
MABF
Meine funktioniert.
Nfjof gvolujpjfsu
Ja, aber die beefeater können mitlesen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, aber die beefeater können mitlesen.
Macht nix, die kapieren es sowieso nicht
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine kleine Auswahl von nur zwei Stichtagen:
Die ueberheblichen Politiker der USA und allierten " Westmaeche " haben sich selbst erheblich ueberschatzt und die Russen erheblich unterschaetzt. Keiner von den selbstgefaellige US Politikgesindel haette erwartet das sich die Russen nach Aufloesung der UDSSR jemals wieder erholen. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Die Russische Foederation ist als Resultat der Reformprozesses der UDSSR ueber das Konstrukt GUS erfolgreicher als es die UDSSR jemals war.
Die schaebigen Seelen der finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, militaerischen, gesellschaftlichen und systemischen Politikversager in USA und anderen kapitalistischen Untergangsgesellschaften sind aus Enttaeuschung ueber ihr Fehleinschaetzung vor Neid und Missgunst zerfressen sind.
Zeitgenössische Werbung aus der Zeit von McCarthy und wie man sich vor "Kommunisten" schützt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...VGaTBrCJgw.jpg
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Improvisation war offensichtlich im Osten, aus der Mangelwirtschaft heraus, besser.
Ja, kann man so sagen. Wir haben teilweise wirklich aus Scheiße Bonbons gemacht…mit dem vorhandenen Material. Unterlegscheiben gefeilt, die wir im KIB dann zur Sicherung von Muttern eingesetzt haben. Festziehen und dann eine Seite der U-Scheibe mitm Meißel nach oben biegen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Neuste Meldung, ach wen wunderts und ja sicher.......
"Die Ukraine braucht Soldaten für die vom Krieg geschwächte Armee. Dabei könnte sich Kiew einer vor allem aus Russland bekannten Methodik bedienen und in Gefängnissen rekrutieren. Im Parlament nimmt eine Gesetzesvorlage die erste Hürde. Das Vorgehen würde sich aber wohl deutlich von dem Moskaus unterscheiden."
https://www.n-tv.de/politik/Auch-Kie...e24864010.html
Ist bei den Ukros nichts neues. Die Mördermiliz Kraken besteht aus Ex-Knackis (Vergewaltiger, Mörder und Psychopathen).
Derweil rekrutieren die Amis mexikanische/kolumbianische Drogenkartelle.
US-Söldner-Unternehmen rekrutieren Sträflinge aus Mexiko und Kolumbien für den Krieg in der Ukraine
https://weltwoche.ch/daily/russische...n-der-ukraine/
Diese Massnahme, die von der US-Drogenbekämpfungsbehörde DEA und dem FBI geleitet wird, ziele darauf ab, die demoralisierten ukrainischen Streitkräfte mit Kämpfern aufzufüllen, die «einen Hang zu bewaffneter Gewalt» haben. Den rekrutierten Sträflingen, die aktuell ihre Gefängnisstrafen in den USA absitzen, sei für ihren Einsatz auf Kiews Seite eine vollständige Begnadigung in Aussicht gestellt worden.
Der russische Auslandsnachrichtendienst SWR teilte mit, die erste Gruppe mehrerer Hundert Söldner soll im Sommer 2024 in die Ukraine entsandt werden. Der Geheimdienst gehe davon aus, dass sie nicht zurückkehren werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der russische Auslandsnachrichtendienst SWR teilte mit, die erste Gruppe mehrerer Hundert Söldner soll im Sommer 2024 in die Ukraine entsandt werden. Der Geheimdienst gehe davon aus, dass sie nicht zurückkehren werden.
.
.. siehste , so wie früher .. "ab an die Ostfront " .. :schock:
Zitat:
Zitat von
witcher
Nur ein Sith handelt absolut, ich werde (verbal) tun, was ich tun muss...:D
Meine Philosophie entwickelte sich unabhängig von „Star Wars“ …