AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt verschiedene Viren mit verschiedenen Fähigkeiten. Polio und Pocken gelingt es nicht sich auf die Impfstoffe einzustellen. Sie sind ausgestorben oder stehen kurz davor.
Mit der mRNA-Technologie haben wir heute die Möglichkeit Impfstoffe gezielt zu verbessern. Früher gab es nur trial and error. Was dass bedeutet dürfte klar sein. Schwere Zeiten für bösartige Viren.
ich glaube nicht das wir den Kampf gegen die Krankheiten und schon garnicht gegen die Viren endgültig gewinnen werden.....die Natur findet immer ihren Weg und wird dem Menschen auch immer überlegen sein.
Wie auch immer, regelmässige Impungen standen von Anfang an als Möglichkeit immer schon im Raum.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich brauch keinen Bahkdi um zu wissen was läuft!!!
Ich frag da meinen Nachwuchs!!!
....weil die renomierte und weltweit anerkannte Wissenschaftler sind....?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit einem Jahr erklärst du uns jetzt im Wochentakt, dass wir alle an Corona sterben werden...
Natürlich nicht alle, aber zu viele. Die eigentlich Leidtragenden sind aber wieder die Ärzte und Pflegekräfte in den Krankenhäusern, die wegen dieser Idioten bis zum Umfallen arbeiten müssen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist daran vernünftig wenn nahezu alle bereits doppelt Geimpften den Booster verweigern? Ekelhaftes asoziales Pack nenne ich sowas!
Die Endlösung für die Impflinge ist ganz einfach..Affenvirus und mRNA haben sie doch schon gemixt, und jetzt noch alle anderen Impfstoffe zusätzlich spritzen, das hilft, ganz bestimmt
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du kleiner Schisser, zu dumm für eine Argumentation aber für Rot reichts immer gelle du feiger Sitzpisser :D
Wir sind am Ende aller Argumente. :hi:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wir sind am Ende aller Argument.
Dein Problem ist das du hinsichtlich Argumentation noch nie am Anfang warst, du feiger Sitzpisser.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich nicht alle, aber zu viele. Die eigentlich Leidtragenden sind aber wieder die Ärzte und Pflegekräfte in den Krankenhäusern, die wegen dieser Idioten bis zum Umfallen arbeiten müssen.
Da ist aber auch die Regierug bzw Krankenhäuser schuld, die hatten lange genug Zeit ihr Personal und ihre Intensivbetten aufzustocken bzw zusätzliche Reserve zu halten.....
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da ist aber auch die Regierug bzw Krankenhäuser schuld, die hatten lange genug Zeit ihr Personal und ihre Intensivbetten aufzustocken bzw zusätzliche Reserve zu halten.....
Nachdem ich live und persönlich einen Impfschaden, der in den Rollstuhl geführt hat, sehen durfte...kann ich nur die Idioten, die sich der Gefahr aussetzen, bedauern.
Du weißt nicht einmal, was für eine Wirkung dieser Stoff in deinem Körper hat.
Kellner bringt immer einen Spot, wo ein bekannter Schauspieler sagt...es muss auch Blöde geben, aber die werden immer mehr...
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Notfalls werden wir in einwoechigen Schnellkursen Fleischereifachverkaueferin und Schlachter aus
den osteuropaeischen Laendern zu fachkompetenten Krankenhauspersonal umschulen muessen.
Man muss auch an die Kosten denken. Mit dem Gehalt was eine Krankenschwester gekostet hat,
bevor sie wg. Ueberlastung frustriert ihren Arbeitsvertrag selbst aufgekuendige, kann man 5
umgeschulte Kraefte aus Osteuropa einstellen und bezahlen. Schliesslich wollen die Betreiber
der Krankenhaeuser noch anstaendigen Profit machen. Sonst waeren Krankenhaeusen ja nicht
privatisiert worden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Dieser Einwand wurde schon vor 1,5 Jahren gebracht. Endlosschleife.