User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Man wird den Ignoranten exponentielles Wachstum durch Striptease Taenzerinnen in einer
Arena vortanzen lassen muessen, damit sie ueberhaupt die reale Chance des " Begreifens " haben.
Wenn sich die Querdenker, Pandemieleugner und Impfverweigerer ins Zeug legen koennen wir
im Verlauf der naechsten Woche ein Infektionsgeschehen von 100.000 - 250.000 Neuinfektion
pro Tag erzielen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Es gibt verschiedene Viren mit verschiedenen Fähigkeiten. Polio und Pocken gelingt es nicht sich auf die Impfstoffe einzustellen. Sie sind ausgestorben oder stehen kurz davor.
Mit der mRNA-Technologie haben wir heute die Möglichkeit Impfstoffe gezielt zu verbessern. Früher gab es nur trial and error. Was dass bedeutet dürfte klar sein. Schwere Zeiten für bösartige Viren.

Ich trage meine meist zusammengefaltet in der Hosentasche und hole sie nur beim Betreten von Geschäften heraus. Auf diese Weise kann man eine OP-Maske 3-4 Wochen verwenden. Wenn sie sich bräunlich verfärbt oder anfängt zu müffeln, wechsel ich sie aus oder sprühe etwas Desinfektionsspray rein. Das knallt gut im Kopf.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...