AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin wird von niemandem dämonisiert; er zeigt sich jetzt lediglich als das, was er von Anfang an war: Der Wolf im Schafspelz!
Dumme Hasbara-Lüge.
Putin hat vielmehr viele Jahre lang diplomatisch/friedlich gegen die Bombardierung des Donbass durch die Terror-Ukraine protestiert,
und er protestiert schon lange gegen die Installation von US-Angriffsraketen gegen RU nahe RU, vergleiche die Cuba-Krise.
Irgendwann ist Schluß mit hochnäsigem Größenwahn von USrael.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die gab es damals auch in Prag an jeder guten Hotelbar.
Wenn man wußte, mit wem man es da zu tun hatte und sich an das Schweigegebot hielt, war das durchaus eine Sünde wert.
Die tschechischen Damen waren allein schon optisch die reine Verführung.
Leipziger Messe war in dieser Hinsicht natürlich auch immer recht interessant.
Man mußte allerdings noch deutlich vorsichtiger sein.
Der Onkel meiner Mutter kam zur Messezeit immer zu Besuch. (Ein Riesenskandal jedes Jahr, wegen dem Meldebuch...) Jedenfalls war der kein Aussteller. Jedenfalls nicht mit einem Messeauftrag. Der hat sich gerne selbst ausgestellt. Als ich 87/88 alt genug war, hat er mich auf eine seine Reisen (die er in den zwei Wochen Messe täglich von Halle nach Leipzig unternahm) mitgenommen. Ich fasse mich kurz. Wir waren in "Auerbachs Keller". Das waren die schönsten Kellnerinnen die die DDR zu bieten hatte.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Irgendeinen Blödel über den man Meldung machen kann, mussten die wohl finden.
Wir waren grad so um die 16 und bestimmt keine Gefahr für den Sozialismus.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Oldtimer kommen nicht nur daher. Die Ukraine war schon zu Sowjetzeiten ein gigantisches Waffenlager. Die müssen sogar noch alte Trophäenlager aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs geräumt haben, denn es wurden auch schon alte deutsche MP40 und ähnliche Raritäten gesehen. Dazu kommen klassische russische/ sowjetische Exemplare, wie der Mosin-Nagant, das PM-1910, Flakgeschütze und Granatwerfern aus den 40ern und 50ern, Panzer aus den 50ern und 60ern. Und dann kommen erst die Westoldtimer ins Spiel.
Du weisst das ich maximal weiss, was eine MP40 ist. Und die setzten die in den letzten zwei Jahren noch ein?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich mache mir in letzter zeit so meine gedanken darüber, warum so ein bohei mit diesem unserem land gemacht wird.
was haben wir, was die anderen nicht haben?
einen riesen goldschatz unter der gesamten erde der bunzelrepublik?
mordsmäßige bodenschätze, die man für alles und jeden braucht?
weil wir inmitten europas liegen, somit wahlweise nach allen richtungen gezerrt werden können?
ich weiß es einfach nicht.:?
Deutschland darf nicht mehr erstarken und nicht zu nah mit Russland kommen!
Deshalb der US-Stiefel auf deutschem Boden.
Das wollen diese Pseudopatrioten hier nicht verstehen, weil sie in Wahrheit US-Junkies sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber was ist das, worum geht es da? Es muss ja was geben, was diesen Film veröffentlich hat (das ganze Video ist verlinkt, aber leider auf Privat gestellt). Mein Russisch reicht nicht aus, ich bin Wessi.
Das Original-Bildmaterial ist vom ersten Kanal. Wenn der jemals was über Putin im Geicht gebracht HÄTTE, wüsste es die ganze Welt.
Die Sprecher-Stimme (in Nachrichtensprecher-Melodie/Rhythmik) faselt was von Veruntreuung von staatlichen Geldern.
Für die damalige Zeit vielleicht ganz ansehnlich gemacht und auch geschnitten, aber dennoch ein recht leicht zu erkennender Fake.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir waren grad so um die 16 und bestimmt keine Gefahr für den Sozialismus.
Diese Einschätzung sollten wir dem ABV überlassen. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutschland darf nicht mehr erstarken und nicht zu nah mit Russland kommen!
Deshalb der US-Stiefel auf deutschem Boden.
Das wollen diese Pseudopatrioten hier nicht verstehen, weil sie in Wahrheit US-Junkies sind.
Wegen dir mache ich keine Suchtverlagerung.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tippe auf Kiesewetter und Röttgen. Macht Sinn!
Und Macron und BoJo... Papst sowieso. Und Ursula - ganz fies von hinten. Die Sanktionen haben ja Russland stärker und die EU schwächer gemacht...
Du hast vollkommen Recht. Wie konnte ich das nicht sehen? Die Flack-Rheinmetall Hexe ist die Oberagentin des Kreml.
wirrkopf bitte um Bestätigung
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wegen dir mache ich keine Suchtverlagerung.
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.