User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Selbst viele russische Militaerexperten wissen da nicht Bescheid, weil einiges streng geheim ist.
Dass bei einem Einsatz von F-16 Jets die Russen die F-16-Basen ggf. in Polen, Rumaenien und Bulgarien zerstoeren werden, habe ich ja schon mehrfach gesagt...
Ich persoenlich gehe davon aus, dass die NATO den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland nach dem Beschuss der F-16-Basen beginnen wird. Ich weiss aber, dass ich mit meiner Einschaetzung falsch liegen kann.
Dass sich Jüdin und Hasbara widersprechen ist ganz normal:
"...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen..."
aus Protokolle der Weisen von Zion
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Oldtimer kommen nicht nur daher. Die Ukraine war schon zu Sowjetzeiten ein gigantisches Waffenlager. Die müssen sogar noch alte Trophäenlager aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs geräumt haben, denn es wurden auch schon alte deutsche MP40 und ähnliche Raritäten gesehen. Dazu kommen klassische russische/ sowjetische Exemplare, wie der Mosin-Nagant, das PM-1910, Flakgeschütze und Granatwerfern aus den 40ern und 50ern, Panzer aus den 50ern und 60ern. Und dann kommen erst die Westoldtimer ins Spiel.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington