User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9884 von 21636 ErsteErste ... 8884 9384 9784 9834 9874 9880 9881 9882 9883 9884 9885 9886 9887 9888 9894 9934 9984 10384 10884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.831 bis 98.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gab auch ein Video zum 9.11.2001 (WTC) von einem Juden ins Internet gestellt mit dem Titel "Es waren Juden!"
    Er berichtet dass Juden viele Tage lang mit Lieferwagen voll mit Kabeln und Sprengstoffen am WTC-7 (wo kein Flugzeug hinein flog) vorfuhren und alles hinein trugen.
    Es wurde schnell gelöscht, leider habe ich nur den Link gespeichert.
    Google mal nach "The B thing" - österreichisch/israelisches "Künstler-Trio" - "gelitin" ... die haben da das Vorbereitungsritual durchgeführt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ich habe es nur von Leipzig gehört und da soll es sehr extrem gewesen sein.
    War es auch. Ich war mal als „Saustift“ in Leipzig beim Messebau. Selbst uns Lehrlinge haben die angebaggert….und wir waren deutlich als Zonendödel erkennbar.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Angela Merkel geb. Kasner war eine Stalinistin, genau wie Margot Honecker geb. Feist.
    Allerdings hat sich Angela Merkel wesentlich erfolgreicher betaetigt als Margot Honecker.
    Wieso,
    die Margot hat doch ihre Reize erfolgreich eingesetzt.
    Nur ihr Ehemann war eben nicht der grosse Volkswirtschaftler............

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, niemand in Russland weiß, dass Putin vor 12 Jahren öffentlichkeitswirksam verhaftet und vorgeführt wurde. Außer der Nawalny-Sekte, die weiß halt alles, auch die Tatsache, dass Putin auch gleichzeitig irgendwann davor oder danach gestorben ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.

Gleichzeitig ist natürlich DER Putin, also der echte, der Bösewicht unseres Jahrhunderts schlechthin. Muss man wissen.
    Ja, ich frage mich, was das heißen soll. War der alte Putin dann doch gut? Und wieso macht Schröder weiter mit?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer] Die wenigsten Leute haben Einblick in das Denken des russischen Generalstabes.
    Selbst viele russische Militaerexperten wissen da nicht Bescheid, weil einiges streng geheim ist.
    Dass bei einem Einsatz von F-16 Jets die Russen die F-16-Basen ggf. in Polen, Rumaenien und Bulgarien zerstoeren werden, habe ich ja schon mehrfach gesagt...

Ich persoenlich gehe davon aus, dass die NATO den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland nach dem Beschuss der F-16-Basen beginnen wird. Ich weiss aber, dass ich mit meiner Einschaetzung falsch liegen kann.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon die Prämisse ist falsch; es werden keine F-16 Einsätze in der Ukraine fliegen, die nicht ​von ukrainischem Boden aus abgehoben sind!
    Dass sich Jüdin und Hasbara widersprechen ist ganz normal:

"...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen..."

aus
    Protokolle der Weisen von Zion

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War es auch. Ich war mal als „Saustift“ in Leipzig beim Messebau. Selbst uns Lehrlinge haben die angebaggert….und wir waren deutlich als Zonendödel erkennbar.
    Irgendeinen Blödel über den man Meldung machen kann, mussten die wohl finden.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, niemand in Russland weiß, dass Putin vor 12 Jahren öffentlichkeitswirksam verhaftet und vorgeführt wurde. Außer der Nawalny-Sekte, die weiß halt alles, auch die Tatsache, dass Putin auch gleichzeitig irgendwann davor oder danach gestorben ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.

Gleichzeitig ist natürlich DER Putin, also der echte, der Bösewicht unseres Jahrhunderts schlechthin. Muss man wissen.
    In der BRD ist es nicht besser. Das kann ich dir aber sagen. Wir bekommen aller vier Jahre neue Hackfressen vorgesetzt. Noch dazu mit der Eigenschaft ihre Kompetenz unter die der vorherigen Kompetenzunterschreitung zu beweisen?

Wer wünscht sich heute keinen Klon von Kohl?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Video ist von 2012, so gut war das damals noch nicht.
    Für so ein kurzes Video und die Bruchteile von Sekunden, wo der Kopf zu sehen ist, reichte die Technik von 2012 locker aus!!! Nur hat das damals noch nicht jeder Hinz und Kunz gemacht... aber ne gescheite "PR-Agentur" (zwinkersmiley) konnte das allemal.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Für so ein kurzes Video und die Bruchteile von Sekunden, wo der Kopf zu sehen ist, reichte die Technik von 2012 locker aus!!! Nur hat das damals noch nicht jeder Hinz und Kunz gemacht... aber ne gescheite "PR-Agentur" (zwinkersmiley) konnte das allemal.
    Ja, aber was ist das, worum geht es da? Es muss ja was geben, was diesen Film veröffentlich hat (das ganze Video ist verlinkt, aber leider auf Privat gestellt). Mein Russisch reicht nicht aus, ich bin Wessi.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist also garnicht unwahr, wenn man behauptet die NATO bewaffnet sich neu.
    Die Oldtimer kommen nicht nur daher. Die Ukraine war schon zu Sowjetzeiten ein gigantisches Waffenlager. Die müssen sogar noch alte Trophäenlager aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs geräumt haben, denn es wurden auch schon alte deutsche MP40 und ähnliche Raritäten gesehen. Dazu kommen klassische russische/ sowjetische Exemplare, wie der Mosin-Nagant, das PM-1910, Flakgeschütze und Granatwerfern aus den 40ern und 50ern, Panzer aus den 50ern und 60ern. Und dann kommen erst die Westoldtimer ins Spiel.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer