AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aha - dann fang doch damit an!
Und lass das theoretisieren über Dinge, die du weder wissen kannst noch beeinflussen kannst...
An den Problemen in unserem Umfeld, an grünem Woke- Schwuchtel- und Kliemerscheiß, an den offenen Grenzen und den Willkommensklatschern - ist mit Sicherheit nicht "der Doppelgänger" schuld.
Doch genau DAS ist der Fall! Mindestens am Hochputschen und Finanzieren der Zersetzungspotentiale....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss gar nicht, ob ueberhaupt ein Krankenhaus noch in Gaza steht ?
Die IDF soll sich aber wohl aus Gaza jetzt mehr oder weniger zurueckgezogen haben, weil sie die Hamas nicht besiegen kann.
Israel soll an der Hamas gescheitert sein. Allerdings wird das in Israel so offen nicht gerne zugegeben, ich habe aber selber einen ehemaligen Shin Bet Agenten gehoert, der das so eingeraeumt hat.
M.E. ist der IDF-Rueckzug aus Gaza auch erfolgt, weil in Europa der heisse 3. Weltkrieg gegen Russland demnaechst entfesselt werden soll.
Die Waffen aus den USA sollen wohl gegenueber Israel zurueckgehalten werden, um dann die franzoesischen und britischen Truppen mit genuegend Munition in der Ukraine versorgen zu koennen ?
Es zeigt, dass Israel als Kolonie und Satellit des US-Hegemons vollstaendig vom woken und neofaschistischen Machtkartell im Westen kontrolliert wird.
Das imperialistische westliche Kartell hat jetzt auch der Hamas den Kopf in Gaza gerettet, was auch deshalb geschah, um Israel irgendwann vernichten zu koennen.
Alastair Crooke: Western Thinking About War.
https://www.youtube.com/watch?v=tdE4lzerbSI
Sie ziehen sich zurück , aber auf die Bodenoffensive in Rafah wollen sie trotzdem nicht verzichten !
Deswegen bündeln sie jetzt alle Kräfte um diese Bodenoffensive durch zu ziehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kann nicht anders , sonst krieg ich Kopfschmerzen , Logik muss raus !
Du bist so mitleidlos (oder woke: empathielos) ;)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, die ach so selbstlosen Amis haben nur Merkel und die gesamte Regierung/Bevölkerung abgehört. Das tun sie immer noch.
Der US-Boss vertraut seinem Vasallen halt nicht. Wenn jemand aufmuckt, wird er platt gemacht.
Also schön weiter kriechen
Merkel war ein Russentrojaner.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da haben unsere blökenden " Sanktions Experten " aber mal wieder kräftig einen Tritt in den Allerwertesten bekommen !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Amis - von der NWO? oder gibt's da jetzt auch noch andere Amis? Und das Licht - wo kommt das her? nicht zufällig aus billigem Russengas und deutscher Hände Arbeit? Was genau hat uns der Ami denn nach den 60ern noch so großartiges beschert?
Schön, daß Du meine Position mal verstanden hast.
Selbstverständlich mußt Du sie nicht teilen, als Russenfreund......
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Merkel war ein Russentrojaner.
A.M."Erika"
Ein Russentrojaner - sagt der Name schon...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Korrekt - Aber weiches "Sch" gibt's in der "offiziellen" deutschen Transliteration nicht (im englischen "zh") ;) Einige DDR-Autoren verwendeten in der Tat das "sh" umd den Unterschied zu verdeutlichen.
Weiches "s" mit folgendem Konsonanten ist für deutsche Zungen auch nicht leicht. Muss man üben, wie das auf der Zunge gerollte "rrr", oder das harte e"L" im Unterschied zum "L"j (mit Weichheitszeichen)
Russisch ist keine einfache Sprache. Ich hatte in der Schule wohl ein natürliches Talent als Sorbe. Wobei Sorbisch doch eher dem Polnischen nahekommt. Wahrscheinlich verschiebt sich das rein phonetisch mit der Position. Ukrainisch ähnelt ja dem Russischen und dem Polnischen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
A.M."Erika"
Ein Russentrojaner - sagt der Name schon...
Etwas Kreativität wäre gut für Dich :D
Heute ist hier die Klatsch-Sparte zugange, bis dann...
Zitat:
Zitat von
MABF
Du bist so mitleidlos (oder woke: empathielos) ;)
Mitleid muss man sich erarbeiten , genauso wie Respekt !