-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Im Grunde bleibt es sich doch gleich, ob Deutschland aufgrund deines Szenarios die Grätsche macht oder durch die Alimentierung sämtlicher mediterraner Dolce-Vita-Faulbären ausblutet.
Sagt ausgerechnet einer aus einem Land mit 2 - 4x Urlaub im Jahr... :D
Bei einer echten Krise scheidet sich da ganz, ganz schnell der Spreu vom Weizen...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre für euch gut und für uns muss es nicht schlecht sein. Deutschland könnte sich wieder seinen natürlichen Partnern annähern. Da sehe ich vor allem Russland ganz vorn. Aber vorher müssten all die Vaterlandsverräter aus den Entscheiderpositionen verschwinden. Und das wird nicht passieren. Ahja, die quengelnden Franzosen müsste man auch von der deutschen Brieftasche abschneiden, die könntet ihr vielleicht liebenswürdigerweise dazunehmen.
Klingt alles schön. Nur, allein schon die USA werden euch nicht zu den Russen ziehen lassen und es gebe auch keine direkte Kontaktstelle zu RU, da Polen und andere osteuropäische Länder dazwischenliegen.
Das ist kein reines Wünschdirwas, so einfach ist das alles dann auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre für euch gut und für uns muss es nicht schlecht sein. Deutschland könnte sich wieder seinen natürlichen Partnern annähern. Da sehe ich vor allem Russland ganz vorn.
Ein schöner Partner, der Iwan, der zum Ende des Krieges massenweise deutsche Frauen vergewaltigte und und nach dem Krieg ein Terrorsystem in Mitteldeutschland errichtete, das 40 Jahre lang das halbe Deutsche Volk wie Sklaven hielt.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Klingt alles schön. Nur, allein schon die USA werden euch nicht zu den Russen ziehen lassen und es gebe auch keine direkte Kontaktstelle zu RU, da Polen und andere osteuropäische Länder dazwischenliegen.
Gerhard Schröder hat gezeigt wie einfach das ist.
Aber nach Merkels Machtergreifung wurde zu viel Porzellan zerschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist genau solche Wunschdenken, wie deine Mittelmeerunion. Denn auch ihr seid für die Amerikaner nur strategisches Vorland, das sie nicht so einfach aus den verschiedenen Konstrukten herauslassen werden. All das funktionierte nur, wenn die USA sich als Supermacht zerlegten. Und zu den anderen osteuropäischen Ländern: Merkst du nicht, wie die, mit Ausnahme der noch recht verblendeten Polen, ihr Verhältnis zu den Russen Stück für Stück normalisieren? Die sind doch auch nicht doof.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist genau solche Wunschdenken, wie deine Mittelmeerunion. Denn auch ihr seid für die Amerikaner nur strategisches Vorland, das sie nicht so einfach aus den verschiedenen Konstrukten herauslassen werden. All das funktionierte nur, wenn die USA sich als Supermacht zerlegten. Und zu den anderen osteuropäischen Ländern: Merkst du nicht, wie die, mit Ausnahme der noch recht verblendeten Polen, ihr Verhältnis zu den Russen Stück für Stück normalisieren? Die sind doch auch nicht doof.
Wer sagt dir dass eine Mittelmeerunion nicht ebenso in der NATO bliebe??? Die NATO bliebe dafür weiterhin ideal.
Polen sollte und wird sein Verhältnis zu RU ja auch normalisieren - aber Polen steht ja trotzdem weiterhin zwischen D und RU.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Ein schöner Partner, der Iwan, der zum Ende des Krieges massenweise deutsche Frauen vergewaltigte und und nach dem Krieg ein Terrorsystem in Mitteldeutschland errichtete, das 40 Jahre lang das halbe Deutsche Volk wie Sklaven hielt.
Wir reden hier von politischen Entscheidungsträgern...:)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So isses. Das passte natürlich vielen nicht, denn wenn Deutschland und Russland zusammenarbeiteten ist es immer gut für beide Länder gewesen, doch war es stets schlecht für die Ambitionen anderer "Mächte".
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Das Bündnis Deutschland-Russland hätte Potential die Welt neu zu richten. Da brauch es gar keine gemeinsame Grenze. Scholl-Latour(Russland im Zangengriff) aber auch Brzerzscinzcrsezski(The Grand Chessboard) sind zu diesem Schluss gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eine Sache ist eine Normalität mit RU zu haben, eine ganz andere aber ein strategisch-millitärisch-wirtschaftliches Bündnis mit Russland. Letzteres lassen die USA nicht zu.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Andere "Partner" haben sich sogar nach dem Ende des Krieges noch wie Barbaren aufgeführt, wahllos Zivilisten massakriert und mehrere hunderttausend Kriegsgefangene vom Leben zum Tod befördert.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wer sagt dir dass eine Mittelmeerunion nicht ebenso in der NATO bliebe??? Die NATO bliebe dafür weiterhin ideal.
Auch die kranke EU ist für die Amerikaner ein ideales Gebilde, denn es hilft, Deutschland unten und die Russen draußen zu halten.
Zitat:
Zitat von
LOL
Polen sollte und wird sein Verhältnis zu RU ja auch normalisieren - aber Polen steht ja trotzdem weiterhin zwischen D und RU.
Der nie erfüllte polnische Großmachtanspruch, der stets daran scheitern muss, dass es zwischen Deutschland und Russland quasi nur ein Shithole darstellt, hindert die Polen an normalen Beziehungen. Die normalisieren nicht. Aber wozu braucht es eine Landverbindung?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Eine Sache ist eine Normalität mit RU zu haben, eine ganz andere aber ein strategisch-millitärisch-wirtschaftliches Bündnis mit Russland. Letzteres lassen die USA nicht zu.
Klar nicht. Dafür sind wir auch zu "durchsetzt". Alleine bei uns in der Region Stuttgart kommst du quasi an keinem Ami vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Bündnis Deutschland-Russland hätte Potential die Welt neu zu richten. Da brauch es gar keine gemeinsame Grenze. Scholl-Latour(Russland im Zangengriff) aber auch Brzerzscinzcrsezski(The Grand Chessboard) sind zu diesem Schluss gekommen.
Wie soll das denn funktionieren, wenn die USA/NATO darin sofort interveniert?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Und hier liegt das Problem. Dass heute ausgerechnet Deutschlands Bundeswehr mit Flugzeugen - und zwar ohne nenneswerten Widerspruch - an die Grenze Russlands geschickt wird, hat schon was an sich. Wo unsere Weichei-Regierungen doch sogar vor den Tutsi oder Herero auf die Knie fallen (ob unserer Geschichte). Und dann ausgerechnet an Russlands Grenze? Deutschland?
Aber das ist eigentlich ein ganz anderes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Überhaupt nicht, wie man sieht. Falls das die Frage war.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
72 Jahre im Schnitt. Startjahr des Systems war aber 1948 + 72 = 2020. Ich hatte mich 3 Jahre verrechnet, da ich fälschlicherweise 1945 als Startjahr nahm. Die Teiler nach dem goldenen Schnitt 44 und 28 Jahre sind ebenso wichtige Wegmarken. Man muss bei wichtigen historischen Umbrüchen aber immer 3 Jahre Puffer einkalkulieren, z.B. 1989 Mauerfall und 1992 Vertrag von Maastricht, also Initiierung des Euro. 28 Jahre später könnte der Euro also dieses Jahr zerbrechen, auch die Mauer stand 28 Jahre.
---
Es sind aber nicht die Zahlen selber, sondern die Menschen die an die MAcht der Zahlen glauben und ihr Handeln entsprechend einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Spätestens seit Corona merkt man, dass die mathematischen Kompetenzen deutscher "Entscheidungsträger" irgendwo auf einem niedrigen Grundschulniveau stehengeblieben sind.
Ich hatte es früher schon mal angemerkt.
Es gab das Island Vulkan Ereignis, wo der Flugbetrieb in europa 4 Wochen eingestellt wurde. Alles obwohl keinerlei Grund vorlag, denn der Staub hatte sich fein verteilt.
Bericht hier. https://www.austrianaviation.net/det...konzentration/
Da merkte ich das erstemal das die Politik ujd die ganze Gesellschaft autistische Züge annimmt. Man sieht viele einzelne Phänomene aber ist nicht in der Lage rational zu handeln.
Das ist autistisch, nicht hysterisch, denn im hysterischen FAll gibt es nur einen Auslöser. Aber die gesamte Gesellschaft ist nicht mehr in der Lage zu analysieren.
Der Autist hat genau das gleiche Problem; sein Gehirn kann einfach nicht das Unwesentliche automatisch löschen.
Ein Beispiel: Fahre auf der Autobahn in eine Baustelle. Man wird mit Verkehrszeichen überschüttet, etliche Anzeigen für die Höchstgeschwindigkeit, Umleitungshinweise, Firmenwerbung der ausführenden Firmen, Sicherheitshinweise um nicht verklagt zu werden, alte und ungültige Schilder, und und und. Aber eins wird man erst direkt am Baustellenbeginn und nur einmal finden, das ist die gültige Geschwindigkeitsbergrenzung in der Baustelle.
Das ist autistisch, man sieht sehr viele Schilder, mehr als man verarbeiten kann aber das entscheidende nicht, spät oder es geht im Rauschen unter.
Unsere Gesellschaft ist genauso.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Hier gibt es für Verkaufspersonal, Fahrer (Taxi, Bus und Bahn) keine Maskenpflicht (29.4.)
Ist im Grunde in den Berufszweigen auch niemandem zuzumuten den ganzen Arbeitstag
lag so ne ungesunde Mundwindel zu tragen.
Darum gings mir ja auch nicht, sondern um die Reaktionen von systemhörigen Kunden.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich hatte es früher schon mal angemerkt.
Es gab das Island Vulkan Ereignis, wo der Flugbetrieb in europa 4 Wochen eingestellt wurde. Alles obwohl keinerlei Grund vorlag, denn der Staub hatte sich fein verteilt.
Bericht hier.
https://www.austrianaviation.net/det...konzentration/
Da merkte ich das erstemal das die Politik ujd die ganze Gesellschaft autistische Züge annimmt. Man sieht viele einzelne Phänomene aber ist nicht in der Lage rational zu handeln.
Das ist autistisch, nicht hysterisch, denn im hysterischen FAll gibt es nur einen Auslöser. Aber die gesamte Gesellschaft ist nicht mehr in der Lage zu analysieren.
Der Autist hat genau das gleiche Problem; sein Gehirn kann einfach nicht das Unwesentliche automatisch löschen.
Ein Beispiel: Fahre auf der Autobahn in eine Baustelle. Man wird mit Verkehrszeichen überschüttet, etliche Anzeigen für die Höchstgeschwindigkeit, Umleitungshinweise, Firmenwerbung der ausführenden Firmen, Sicherheitshinweise um nicht verklagt zu werden, alte und ungültige Schilder, und und und. Aber eins wird man erst direkt am Baustellenbeginn und nur einmal finden, das ist die gültige Geschwindigkeitsbergrenzung in der Baustelle.
Das ist autistisch, man sieht sehr viele Schilder, mehr als man verarbeiten kann aber das entscheidende nicht, spät oder es geht im Rauschen unter.
Unsere Gesellschaft ist genauso.
Eine interessante These, die einige Dinge erklärt. Auf der anderen Seite darf man aber auch den gesellschaftlichen Narzissmus nicht ausser Acht lassen: Man ist zwar nicht fähig, die Lage zu analysieren. Man ist aber der Meinung, es zu können und einen Alleinvertretungsanspruch zu haben. Und kann deshalb abweichende Eingaben nicht akzeptieren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jeder der ab Morgen ohne Maske erwischt wird, sollte seinen Job verlieren oder umgehend liquidiert werden! Endlich kommen wir in eine gesellschaftliche Phase in der denunzieren, anschwärzen wieder en Vogue ist! :dg:
Was bist du denn für ein Vogel?
Umgehend liquidieren, du hast sie wohl nicht alle.
KZ. Prügelbock. Stehbunker, Zwangsarbeit (für Flüchtingswohnungen Deckchen und Topflappen häkeln) und danach ab zu Dr. Mengele, Impfstoffe testen, auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen, mit später folgenden Infektionen mit entsprechenden Viren und Bakterien.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ist im Grunde in den Berufszweigen auch niemandem zuzumuten den ganzen Arbeitstag
Darum gings mir ja auch nicht, sondern um die Reaktionen von systemhörigen Kunden.
Das ist die eigentliche Sauerei. Die Verkäuferin muss rein von den Vorschriften her nicht, wird aber durch Beschwerden von Idioten und Denunzianten dazu gezwungen, sich für die Dauer ihrer Schicht die Atmung drosseln zu lassen. Nichts anderes als eine Drossel ist es: Der Luftstrom beim Ein- und Ausatmen wird verlangsamt, damit der Gasaustausch teilweise gestört, das dürfte auch für die Anreicherung von CO2 beim längeren Tragen der Maske sorgen (Hier wurde eine entsprechende Dissertation eingestellt). Aber was interessiert das den Diederich Hessling, der sich nach dem Einkauf die Maske vom Gesicht nimmt und wieder frei atmen kann?
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was bist du denn für ein Vogel?
Umgehend liquidieren, du hast sie wohl nicht alle.
KZ. Prügelbock. Stehbunker, Zwangsarbeit (für Flüchtingswohnungen Deckchen und Topflappen häkeln) und danach ab zu Dr. Mengele, Impfstoffe testen, auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen, mit später folgenden Infektionen mit entsprechenden Viren und Bakterien.
Sunny erlebt gerade einen sehr emotionalen Moment: Das totale Umkrempeln des bislang gewohnten Lebens. Das dürfte vielen Altbundesbürgern so gehen, die solche radikalen Zäsuren in ihrem Leben nicht hatten. Unsere Vorfahren hatten das in kürzeren Abständen, die waren dran gewöhnt. Und in der Soffjetzone hatten die Leute länger was davon: 17. Juni 1953, 13. August 1961, die Wende 1989. Alles Ereignisse, die für viele Menschen das ganze Leben in kürzester Zeit auf den Kopf stellten. Ich kenne noch genug Leute, die sich von der Wende und dem Zusammenbruch ihrer Welt bis heute nicht erholen konnten und das waren nicht alles Parteibonzen, wie immer gern behauptet wird.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
I will auch nicht sagen, dass alle Idioten links sind.
Aber doch zum großen Teil. :D
Zitat:
Zitat von
Grau
Die Dämonstranten dürfen zur Zeit überhaupt nicht dämonstrieren, sonst Bußgeld.
Bußgeld hat sie aber dennoch nicht interessiert. Wie das? Sind eben ganze Kerle und Frauen, keine Waschlappen wie deinereiner.
Zitat:
Zitat von
Grau
Wieder einer, der exponentielles Wachstum nicht geschnallt hat. :(
Wo gibt es expotentielles Wachstum? Ich kann keines erkennen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In Bayern werden also 5000 Ocken fällig. Tja, der Kanzler der Herzen braucht wohl noch Geld für sein Ferienhaus.
Die Bayern sind auch pleite. Da muß Kohle her.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Schäuble bereitet den Dumm-Michl schon mal darauf vor, daß der Staat gar nicht die Mittel hat zur Entschädigung. Alleine 900 000 Kurzarbeiter, Firmenpleiten werden folgen, der Gastronomie wurde angeboten, daß sie die Mehrwertsteuer senken kann ha,ha,ha, dennoch soll lt. Medien die Union weiter punkten!
kd
Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, daß die Firma BRiD den Verfall dieses Landes aufhalten kann? Es gibt kein Geld mehr das verteilt werden könnte.
Immobilienbesitzern dürfte bald Ruin drohen. 10% des Schätzwertes für Zwangshypotheken dürften nicht reichen um das Notwendigste für den Erhalt der Staatssimulation aufrecht erhalten zu können. Auch die Zusagen an die WHO und weiß der Geyer an wen noch sind Augenwischerei.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher was mit der einseitig negativen Berichterstattung gegen Trump und Bolsonaro
bezweckt wird.
Ich schon. Trump ist der Gegenspieler des deep state. Das sollte schon 2016 klar gewesen sein. Erst jetzt wurde ein Wahlkampfvideo von 2016 veröffentlicht, da könnte man meinen er wäre erst von gestern. Augen und Ohren auf bei der Informationsbeschaffung. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=CpAa...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Welt verändert sich. Was in den nächsten 5 Jahren passiert, wird fundamentaler, als alle Veränderungen des gesamten 20. Jahrhunderts. Die alten Eliten wollen aber noch nicht weichen.
So sei es.
Zitat:
Zitat von
Grau
Immerhin will Bolsonaro niemanden mit Bleichmittel und UV-Licht behandeln.
Solche Brüller fallen nur dem Donald ein. :D
Hast Du Dummschwätzer überhaupt verstanden was er gesagt hat?
-
Unser Kurpark hat seit gestern wieder geöffnet. Tulpen und Narzissen sind aber schon verblüht.
Auf unserer Promenade dürfen zwei Läden Eis und Getränke zum Mitnehmen verkaufen.
Ich werde ab morgen einen Zollstock in meiner Handtasche mit mir führen. Die Blockwarte ziehen sich durch alle Altersgruppen. Heute war es eine besonders linientreue junge Dame, grün-alternativ, nehme ich an, zu erkennen an den gestrickten Stulpen in den Gesundheitstretern. Die wartete vor einem Laden. Meine Bekannte wollte an ihr vorbeigehen (sie wollte sich ja nicht anstellen, weil sie auch nichts kaufen wollte), da streckt die ihren Arm aus und sprach mit strenger Stimme: Bitte Abstand halten!!!!
Ich fragte, ob sie einen Zollstock dabei hat. Da meinte sie, ihr Arm reicht, der wäre 50cm lang.:irre:
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wie Laschet rein als Mundschutz getragen weicht auf Dauer zwar die Mund-Kinn-Partie auf, ist aber angenehmer zu tragen als ein Mund-Nasenschutz.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wie Laschet rein als Mundschutz getragen weicht auf Dauer zwar die Mund-Kinn-Partie auf, ist aber angenehmer zu tragen als ein Mund-Nasenschutz.
Die Diskussion ist überflüssig, weil jede Art von "Mundschutz" überflüssig ist.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Diskussion ist überflüssig, weil jede Art von "Mundschutz" überflüssig ist.
Kann man so absolut nicht sagen. Es ist aber sicherlich absolut nutzlos und schädlich, alleine mit sich auf einer leeren Strasse oder in der Natur mit diesem Mundschutz rumzulaufen. Und dies habe ich schon oft gesehen.
Wie ich ab morgen mit dem Mummenschanz umgehe, kann ich noch nicht sagen. Ich habe leider kein Pali-Tuch mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Letzte Meldung:
Über 1100 Covid19 Tote in Brasilien in den letzten 24 Stunden.
Erzähl keinen Scheiss Du Hysteriker. Es gab lediglich 1100 Todesfälle mit völlig beliebiger Todesursache und gleichzeitigem begleitendem positiven Testergebnis auf mindestens ein RNA-Fragment irgendeines beliebigen Coronavirus inklusive bis zu 50% falsch positiver.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das ist doch wurscht. Mit solchen Verharmlosungen belügst du dich nur selbst.
Aber da du gerne rechnest: Ohne Gegenmaßnahmen würde jeder Corona-Infizierte im Schnitt täglich 3 Leute anstecken. Nach wie vielen Tagen wäre wohl die gesamte Menschheit infiziert?
Im Land ohne Gegenmaßnahmen, Weißrussland, ist bei aktuell 10.500 posititven Tests nach deinem nobelpreisverdächtigen mathematischen Modell bis nächsten Samstag um Mitternacht jedes menschliche Wesen infiziert.
7% aller bisherigen 150.000 Tests fielen dort positiv aus. Geht man also davon aus, daß mindestens 7% der Bevölkerung infiziert sind, also ca. 100.000, dann dürfte es schon Donnerstag soweit sein.
Seien wir großzügig und warten sogar bis Sonntag, ob es noch eine nicht-infizierte menschliche Seele in dem Land gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Erzähl keinen Scheiss Du Hysteriker. Es gab lediglich 1100 Todesfälle mit völlig beliebiger Todesursache und gleichzeitigem begleitendem positiven Testergebnis auf mindestens ein RNA-Fragment irgendeines beliebigen Coronavirus inklusive bis zu 50% falsch positiver.
Nun mach dich mal nicht ins Feinripp. Du bist ja schlimmer wie eine Frau. Die Zahlen wurden auf +223 Todesfälle korrigiert +4200 Neuansteckungen.
-
Bei worldometers find ich die Zahlen aus GB und den Niederlanden am besten.
GB: 153.000 total Fälle
Davon: 21.000 gestorben
und : 132.000 aktive Fälle
Laut meinen Berechnungen hats da noch keiner überlebt... :schreck:
Niederlande: 38.000 total Fälle
Davon : 4500 gestorben
und : 33.500 aktive Fälle
Irgendwer jat gemeint, dass die halt einfach keine Angaben machen zu den Überlebenden. Aber wenn man die angegebenen Zahlen hernimmt und gegenrechnet kommen eindeutig 0 Überlebende raus.
Als Vergleich
Deutschland: 158.000 total Fälle
Davon : 6000 gestorbene
und : 40.000 aktive Fälle
heisst: 112.000 haben es schon überlebt.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bei worldometers find ich die Zahlen aus GB und den Niederlanden am besten.
GB: 153.000 total Fälle
Davon: 21.000 gestorben
und : 132.000 aktive Fälle
Laut meinen Berechnungen hats da noch keiner überlebt... :schreck:
Niederlande: 38.000 total Fälle
Davon : 4500 gestorben
und : 33.500 aktive Fälle
Irgendwer jat gemeint, dass die halt einfach keine Angaben machen zu den Überlebenden. Aber wenn man die angegebenen Zahlen hernimmt und gegenrechnet kommen eindeutig 0 Überlebende raus.
Als Vergleich
Deutschland: 158.000 total Fälle
Davon : 6000 gestorbene
und : 40.000 aktive Fälle
heisst: 112.000 haben es schon überlebt.
Ich wiederhole mich gerne:
Berlin und Corona
Die Realitäten – Denken statt Panik
Registriert Infizierte ( 24.März 2020) 5532
Steigerung zum Vortag durch positive Testergebnisse 56
genesen 4412
stationär 523
verstorben MIT positiven Corona-Befund, teils posthum 113
Todesursache in den meisten Fällen ungeklärt
In Quarantäne rund 500
In der Öffentlichkeit unterwegs rund 100
Dunkelziffer x 10 rund 1000
Gesamteinwohnerzahl: 3 760 000
Infiziertenqoute 0,0266 %
oder 1 : 3760
Würde eine Person an 8 Stunden am Tag jede Minute eine andere fremde Person in Berlin treffen, würde dieser Person alle 8,95 Tage theoretisch 1 Corona- Infizierter begegnen.
Die Wahrscheinlichkeit sich dieser Person unter 5 Metern zu nähern liegt etwa bei 1:10
Fazit: Die Wahrscheinlichkeit einer Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch ist in Berlin theoretisch 1x in 3 Monaten möglich. In Brandenburg und anderen Flächenbundesländern noch weit niedriger !
Das Beispiel Berlin zeigt: Es gibt diese medial aufgebauschte Pandemie nicht. Schutzmasken sind daher völlig überflüssig und eher gesundheitsgefährdend.
Selbst das Abstandsgebot ist im Grunde Blödsinn, weil schlicht keine Coronaviren-Infizierten herumlaufen. Das sind für Jeden klar nachvollziehbare Fakten.
-
Eine Umwandlung ist vom Kosmos vorgesehen/ geplant.
Viele viele meinen eine Umwandlung der Erde geschah schon seit mehreren Jahren, 26.000 Jahre waren um und die Erde kam in ein neues Jahr. ( solange ist für die Erde ein Jahr sagen die Inkas )
Die neue Zeit soll die Chance bringen die Menschen eine Stufe höher zu befördern. Feinstofflicher werden lassen. Einen schönen Film gibt es dazu " Patchakutec Zeit des ..... " Bei Youtube.
Nun könnte man sich fragen wollen die Eliten uns dahin drängen, damit es schneller geht oder eher verhindern, dass wir diese höhere Stufe schaffen.
Andere meinen , wenn wir es nicht schaffen uns umzuwandeln ( ein geöffnetes Herz ist die Bedingung, das heißt keinen Hass, Vergebung, Ehrfurcht vor dem Göttlichen haben, Dankbarkeit ) können wir irgendwann nicht mehr hier überleben, da sich die Schwingung geändert hat und weiter ändern wird, so dass nur die, die in genau derselben Schwingung sind ( es erreicht haben ) hier leben werden können. Die Strahlenfrequenz der Sonne hat damit zu tun. Diese hat sich seit 2007 geändert.
Das liest sich sehr esoterisch und weltfremd.
Aber man kann sich auch mal ganz andere Gedanken zu den Geschehnissen machen.
-
Die große Koalition rechnet wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr mit dem größten Einbruch des Wirtschaftswachstums seit Gründung der Bundesrepublik 1949.
In der Frühjahrsprognose, die am Mittwoch vorgestellt werden soll, gehe die Bundesregierung davon aus, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2020 um 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr schrumpfen wird, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. 2021 soll es dann wieder bergauf gehen. Die Verluste könnten aber nicht komplett aufgeholt werden. Zuvor hatte das „Handelsblatt“ online darüber berichtet.
Dem Bericht zufolge soll der tiefste Punkt des Einbruchs bereits erreicht sein. Die Gutachter gehen demnach davon aus, dass sich das Wirtschaftswachstum im Mai auf niedrigem Niveau stabilisiert und im zweiten Halbjahr deutlich anzieht.
Trotz eines riesigen Rettungspakets werden größere Pleitewellen und drei Millionen Arbeitslose erwartet. Auch die Steuereinnahmen dürften deutlich zurückgehen: Bislang rechnet die Regierung mit einem Steuerminus von rund 82 Milliarden Euro - und maximal 356 Milliarden Euro an neuen Schulden.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Viele viele meinen eine Umwandlung der Erde geschah schon seit mehreren Jahren, 26.000 Jahre waren um und die Erde kam in ein neues Jahr. ( solange ist für die Erde ein Jahr sagen die Inkas )
Die neue Zeit soll die Chance bringen die Menschen eine Stufe höher zu befördern. Feinstofflicher werden lassen. Einen schönen Film gibt es dazu " Patchakutec Zeit des ..... " Bei Youtube.
Nun könnte man sich fragen wollen die Eliten uns dahin drängen, damit es schneller geht oder eher verhindern, dass wir diese höhere Stufe schaffen.
Andere meinen , wenn wir es nicht schaffen uns umzuwandeln ( ein geöffnetes Herz ist die Bedingung, das heißt keinen Hass, Vergebung, Ehrfurcht vor dem Göttlichen haben, Dankbarkeit ) können wir irgendwann nicht mehr hier überleben, da sich die Schwingung geändert hat und weiter ändern wird, so dass nur die, die in genau derselben Schwingung sind ( es erreicht haben ) hier leben werden können. Die Strahlenfrequenz der Sonne hat damit zu tun. Diese hat sich seit 2007 geändert.
Das nennt sich Platonisches Jahr.
https://physik.cosmos-indirekt.de/Ph...r%C3%A4zession
https://anthrowiki.at/Platonisches_Jahr
-
Zitat:
Obwohl es zunächst vonseiten des Robert-Koch-Instituts hieß, Corona-Todesopfer sollten nicht obduziert werden, damit Ärzte sich nicht mit dem Virus anstecken, setzt sich nun immer mehr die Auffassung durch: Die Untersuchung der an Covid-19 verstorbenen Patienten kann wertvolles Wissen für die Lebenden liefern. Der Rechtsmediziner Klaus Püschel kam so in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ("FAZ") zu dem Schluss:
"Festgestellt haben wir erst mal, dass die Todesursachen sehr unterschiedlich sind. Es gibt nicht 'den' Corona-Toten, wie es die Statistik suggeriert "
https://www.watson.de/leben/intervie...n-als-vermutet
Hier auch noch einmal ein kleines Statement zu den angeblichen Corona Toten.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Im Land ohne Gegenmaßnahmen, Weißrussland, ist bei aktuell 10.500 posititven Tests nach deinem nobelpreisverdächtigen mathematischen Modell bis nächsten Samstag um Mitternacht jedes menschliche Wesen infiziert.
...
Ohne Gegenmaßnahmen ja nun nicht. Aber Lukaschenko ist witzig. Er empfiehlt Sport, Sauna und Wodka um den Erreger zu bekämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Es ist der berühmte 30-Jahre-Zyklus (+/-1),
1990-2020
1929-1960, 1961-1989, 1989-2020
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die große Koalition rechnet wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr mit dem größten Einbruch des Wirtschaftswachstums seit Gründung der Bundesrepublik 1949.
In der Frühjahrsprognose, die am Mittwoch vorgestellt werden soll, gehe die Bundesregierung davon aus, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2020 um 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr schrumpfen wird, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. 2021 soll es dann wieder bergauf gehen. Die Verluste könnten aber nicht komplett aufgeholt werden. Zuvor hatte das „Handelsblatt“ online darüber berichtet.
Dem Bericht zufolge soll der tiefste Punkt des Einbruchs bereits erreicht sein. Die Gutachter gehen demnach davon aus, dass sich das Wirtschaftswachstum im Mai auf niedrigem Niveau stabilisiert und im zweiten Halbjahr deutlich anzieht.
Trotz eines riesigen Rettungspakets werden größere Pleitewellen und drei Millionen Arbeitslose erwartet. Auch die Steuereinnahmen dürften deutlich zurückgehen: Bislang rechnet die Regierung mit einem Steuerminus von rund 82 Milliarden Euro - und maximal 356 Milliarden Euro an neuen Schulden.
Es werden drei Millionen Arbeitslose hinzukommen, mindestens. In den USA mit vier mal so vielen Einwohnern, sind binnen zwei Wochen, fast 10 Millionen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe hinzugekommen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...slose-101.html
Zitat:
Noch im Februar feierten die USA die niedrigste Arbeitslosenquote seit Jahrzehnten. Doch in der Corona-Krise verlieren immer mehr Menschen ihre Jobs. Innerhalb eines Monats waren es mehr als 26 Millionen.
In den USA steigen die Arbeitslosenzahlen in der Corona-Krise weiter massiv an. In der vergangenen Woche stellten 4,427 Millionen US-Bürger einen Erstantrag auf Arbeitslosenhilfe, wie das Arbeitsministerium in Washington mitteilte. Damit haben innerhalb eines Monats mehr als 26 Millionen Menschen ihren Job verloren.
Allein in der Vorwoche hatten 5,2 Millionen Menschen einen Erstantrag auf Unterstützung gestellt. Die Erstanträge gelten als Indikator für die kurzfristige Entwicklung des Arbeitsmarkts in der größten Volkswirtschaft der Welt. Sie deuten inzwischen auf einen dramatischen Wirtschaftseinbruch hin.
Das wird die Mutter aller Wirtschaftskrisen. Ganze Branchen , z.B. Gastronomie und Tourismus, werden nachhaltig vernichtet und damit auch Millionen Existenzen. ein Asteroideneinschlag könnte nicht schlimmer sein.