Aber sicher doch , anscheinend haben die aber den Iran mit Russland verwechselt !
Man sollte ihnen einen Globus schenken !
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren, ob die Soldaten da noch einen Durchblick haben. Mir scheint, die wurden selbst nicht so wirklich ins Bild gesetzt. Im Osten haben sie ja jetzt die Kampfhandlungen beendet und man will sich um den humanitären Aspekt kümmern. Wäre ja mal eine tolle Vorlage, dass alle mal innehalten, tiiiiief durchatmen und dann schauen, was sie eigentlich wollen.Zitat:
Zitat von Valdyn;[URL="tel:11059865"
Ich glaube, Corona und Co sind den Leuten aufs Hirn geschlagen. Rational ist scheinbar aus.Zitat:
Zitat von LOL;[URL="tel:11059876"
Und jetzt? Jetzt haben sie die Städte eingekesselt. Und?
Sie können nicht rein ohne dass es ein Blutbad gibt und sie ihren eigenen Anspruch verletzen, dass es keine zivilen Opfer gibt und ohne dass sie selbst schwer einstecken müssten.
Sie stehen also vor der Stadt, könnrn nichts tun und der Krieg dauert und dauert und die Sanktionen dauern und es kostet Geld....
Und beides wird Putin das Genick brechen. Und genau deswegen verhandelt er plötzlich doch.
Geht einfach davon aus , das alles was in den Westmedien zum Thema Ukraine und Russland gesagt und geschrieben wird, absolut gelogen ist.
Putin bezeichnete die USA heute wieder als: "Imperium der Lügen"
Klarere Worte gabs von Putin noch nie.