AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weil Du das so sagst, oder weil Du Fakten und Argumente hast?
Weil ich Argumente habe. Mit Fakten kommt man heutzutage, im Zeitalter der prosperierenden Fake News, nicht wirklich weiter...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
1. Das run sie bereits
2. Im Gegensatz zu den Geschichten der Zionisten haben sich die russischen Behauptungen stets mit Videos belegen lassen, während alle Schauergeschichten bspw rund im das Shifahkrankenhaus erstunken und erlogen waren.
War das mit den entdeckten Tunnelsystemen nicht dieses Krankenhaus sondern ein anderes?
Zitat:
Zitat von
Jony
Geht dein Mitleid so weit, dass du ihn manchmal einfach nur mal in den Arm nehmen und trösten möchtest?
Bitte um ehrliche Antwort.
Danke im Voraus!
Wäre er 30 Jahre jünger, weiblich und hübsch anzusehen - Auf jeden Fall!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann hat Dir Deine Frau Blödsinn erzählt.
Die Ausbildung an den POS hatte viel mehr Tiefe und Niveau als das heutige Schulprogramm. Und selbstverständlich gab's da auch genügend 3er- und 4er Schüler und auch den einen oder anderen Sitzenbleiber.
Was es allerdings gab, waren Lernpatenschaften - so "durfte" ich z.B. dem einen oder anderen "4-er" Mathe-und Physik-Nachhilfe geben. Ich gebe zu, bei manchem war das vergebene Mühe...
Damit wir beide uns richtig verstehen: Ich wäre für die sofortige Wiedereinführung des DDR-Schulsystems samt schulischer Betreuungen! Desgleichen gälte für die Sport- und Nachwuchsförderung sowie die ganztägigen Kindergartenbetreuungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
War das mit den entdeckten Tunnelsystemen nicht dieses Krankenhaus sondern ein anderes?
Frage, welches der Krankenhäuser im Gaza-Streifen wurde denn bis jetzt noch nicht bombardiert?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die russische einkommensteuer mit 13% ist bolschevistisch ?
Nö. Ich hatte erläutert, wie das mit dem "bolschewistisch" zu verstehen ist, wenn ich diesen Terminus verwende.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil ich Argumente habe. Mit Fakten kommt man heutzutage, im Zeitalter der prosperierenden Fake News, nicht wirklich weiter...
Oh, ein Eingeständnis des Hasbarah, :appl:
dass die Kinder des Teufels in der Regel mit Lügen und False-Fake-Events arbeiten! :128: :128: :128:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur noch 45 Prozent sagen, dass man seine Meinung frei äußern kann...
Freie Meinung über den Holygraus gibt es sogar nur zu 0 Prozent, bzw. im Gefängnis.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Aber 100 Milliarden in die Bundeswehr fuer einen 3. Weltkrieg gegen Russland stecken und die Nazis in der Ukraine mit Waffen ausstatten, dafuer reicht das Geld.
Die Gehirnwäsche seit 1945 durch die von euch kontrollierten MSM macht es möglich! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Frage, welches der Krankenhäuser im Gaza-Streifen wurde denn bis jetzt noch nicht bombardiert?
Ich weiss gar nicht, ob ueberhaupt ein Krankenhaus noch in Gaza steht ?
Die IDF soll sich aber wohl aus Gaza jetzt mehr oder weniger zurueckgezogen haben, weil sie die Hamas nicht besiegen kann.
Israel soll an der Hamas gescheitert sein. Allerdings wird das in Israel so offen nicht gerne zugegeben, ich habe aber selber einen ehemaligen Shin Bet Agenten gehoert, der das so eingeraeumt hat.
M.E. ist der IDF-Rueckzug aus Gaza auch erfolgt, weil in Europa der heisse 3. Weltkrieg gegen Russland demnaechst entfesselt werden soll.
Die Waffen aus den USA sollen wohl gegenueber Israel zurueckgehalten werden, um dann die franzoesischen und britischen Truppen mit genuegend Munition in der Ukraine versorgen zu koennen ?
Es zeigt, dass Israel als Kolonie und Satellit des US-Hegemons vollstaendig vom woken und neofaschistischen Machtkartell im Westen kontrolliert wird.
Das imperialistische westliche Kartell hat jetzt auch der Hamas den Kopf in Gaza gerettet, was auch deshalb geschah, um Israel irgendwann vernichten zu koennen.
Alastair Crooke: Western Thinking About War.
https://www.youtube.com/watch?v=tdE4lzerbSI