AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wer in der DDR seine Lehre nicht mit Auszeichung bestand, muss schon ein Vollloser gewesen sein! Fast jeder bekam seine "Auszeichnungen" und fast jeder war in der Schule ein Einser-Schüler.
Weiß ich von meiner Frau. Selbst die größten Vollpfosten bekamen immer noch ein "ausreichend", weil vom übermächtigen Staat so angeordnet.
Und warum ich mich zeitlebens körperlich fit halten musste und es aber auch so wollte, dazu mag dieser ehemalige Berufssöldner Xarrion vielleicht eine Vorstellung haben...
Aber ich gebe zu: In jungen Jahren machte ich auch deshalb BB, weil die Weiber darauf standen. In den 80ern wurde alles "weggearbeitet" was bei Drei nicht auf den Bäumen war.
Ich hoffe, der letzte Satz war dir frauenfeindlich genug, denn genau das war meine Absicht!
Deine Frau hat ihre „Auszeichnungen“ als Agitatorin wohl auch so bekommen! Man wollte ja was werden im System DDR! Zur Kanzlerin hats bei deiner Frau dann wohl nicht gereicht…
Versager in der Lehre wurden Ausbaumaurer. Aber, du hast es ja nicht so mit Arbeit…also körperlicher Arbeit, Heimatfrontler!
LLoyd "Darth Vader" Austin stottert sich einen ab, bei der Frage nach den "Siegbedingungen" für die Ukruine...
https://t.me/DDGeopolitics/107214
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Frau hat ihre „Auszeichnungen“ als Agitatorin wohl auch so bekommen! Man wollte ja was werden im System DDR! Zur Kanzlerin hats bei deiner Frau dann wohl nicht gereicht…
Versager in der Lehre wurden Ausbaumaurer. Aber, du hast es ja nicht so mit Arbeit…also körperlicher Arbeit, Heimatfrontler!
Immerhin wurde aus den Versagern in der DDR noch was mehr oder weniger nützliches... entsprechend ihren Fähigkeiten.
Versager heutzutage werden Grünen-Politiker und ruinieren das ganze Land.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich habe bereits ausgeführt, dass wenn die Ukraine sich in Zivilgebieten verschanzt und Städte zu Kriegsgebieten erklärt, dann ist für mich klar, wo das Verbrechen liegt...
Des weiteren war dies auch bereits beim Bürgerkrieg der Westukraine gegen die Ostgebiete so, wo Truppen des Ostens sich außerhalb von Städten stationierten, um das Leid an der Zivilbevölkerung zu minimieren und darauf folgend die westlichen Schläger und Mordbanden sich in den Städten verschanzten, auch um die zivile Bevölkerung zu tyrannisieren...
Die West-Ukros haben unter anderem ein Gewerkschaftsheim angezündet, um Oppositionelle auszuräuchern...
Ich habe auch bereits sämtliche Vorwürfe des Westens hinsichtlich Kriegsverbrechen der Russen entkräften können, sei es nun Butscha(inside job von Selenskyis Mordbanden, um angebliche Kollabaroteure zu metzeln) oder Massengräber, wo die Russen zu fraglicher Zeit sich nicht mal aufgehalten haben(ja nicht mal haben können...), von dir kommt bloß Propaganda aus westlichen Einheitsmedien...
Stimmt.
Vor 10 Jahren hat die Ukraine angefangen die Zivilisten des Donbass mit Artillerie zu bombardieren, das ist Völkermord und Kriegsverbrechen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Immerhin wurde aus den Versagern in der DDR noch was mehr oder weniger nützliches... entsprechend ihren Fähigkeiten.
Versager heutzutage werden Grünen-Politiker und ruinieren das ganze Land.
Leitmotiv in der Arbeit war in der DDR :
" Jeder nach seinen Leistungen- jedem nach seinen Fähigkeiten "
Zitat:
Zitat von
witcher
Wokismus kommt einer totalitären Bewegung schon sehr nahe, wenn man die Cancel-Culture und Vernichtung wirtschaftlicher Existenzen bei Widerworten bedenkt, auch Krieg gegen alles und jeden(solange andere als sie selbst eingezogen werden), welcher nicht ihrem Weltbild entspricht, ist diesem intellektuell dürftigen Rotz nicht fremd.
Nachweisbar psychisch und somit geisteskranke Menschen bestimmen derzeit die moralischen Grundpfeiler unserer Gesellschaft.
Der von EU und NATO angestrebte Krieg mit Russland hat sich spätestens dann erledigt, wenn man erkennt, dass Panzer, Jagdflugzeuge und Bomber mit Öl funktionieren, da muss ich nicht einmal von den erbärmlichen Produktionskapazitäten der EU anfangen...
Russland wird diese Geisteskrankheit, welche die EU seit Jahrzehnten in Gefangenschaft hält, auf die eine oder andere Art ausmerzen und zwar durch die normative Kraft des Faktischen...
Nur noch 45 Prozent sagen, dass man seine Meinung frei äußern kann
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-...nungsfreiheit/
Die „Cancel Culture“ ist ein Rückfall in mittelalterliche Sitten
...
https://www.tichyseinblick.de/meinun...rliche-sitten/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was sind denn Ausbaumaurer?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann hat Dir Deine Frau Blödsinn erzählt.
Die Ausbildung an den POS hatte viel mehr Tiefe und Niveau als das heutige Schulprogramm. Und selbstverständlich gab's da auch genügend 3er- und 4er Schüler und auch den einen oder anderen Sitzenbleiber.
Was es allerdings gab, waren Lernpatenschaften - so "durfte" ich z.B. dem einen oder anderen "4-er" Mathe-und Physik-Nachhilfe geben. Ich gebe zu, bei manchem war das vergebene Mühe...
Mein Onkel war ein hohes Tier in der SED und im Bildungssektor der DDR. Meine Tante war Lehrerin.
In der DDR haben die von den Schuelern schon eine ganze Menge eingefordert. Vor allem in Mathe und in Naturwisschenschaften.
In diesem Bereich war die DDR damals schon besser als die BRD.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Leitmotiv in der Arbeit war in der DDR :
" Jeder nach seinen Leistungen- jedem nach seinen Fähigkeiten "
In vielen Bereich war das bildungsmaessig in der DDR viel besser, als was ich in der antideutschen und woken cancel culture BRD heute sehe.
Aber 100 Milliarden in die Bundeswehr fuer einen 3. Weltkrieg gegen Russland stecken und die Nazis in der Ukraine mit Waffen ausstatten, dafuer reicht das Geld.
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay. Dann darf Israel im Gazastreifen also auch nach Gutdünken wüten und alles plattmachen. Die Hamas könnte schließlich überall sein.
Deppenalarm.
Die Mordbuben der IDF haben am 7.10.23 die 1200 Juden im Kibbuz mit Hellfire-Rakten und Panzergranaten gemordet um einen Grund für die Ermordung von über 30.000 Zivilisten im Gazastreifen zu schaffen und versuchen es der Hamas in die Schuhe zu schieben, die allerdings keine schweren Waffen hat und kam um Geiseln zu nehmen - Tote eignen sich nicht als Geiseln.
Zum Glück sah die ganze Welt die rauchenden Trümmer der von ihren schweren Waffen zerstörten Häuser.
Das ist eine besonders teuflische Taktik der hochnäsigen Babyverstümmler, eigene Leute oder Verbündete zu morden um von sich abzulenken, und es Muslimen in die Schuhe zu schieben, wie sie auch am 11.9.2001 in den USA angewendet wurde.
Der rauchende Colt dort ist die fachgerechte Sprengung des riesigen Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme, was viele Tage Vorbereitung erfordert hat.
Es nutzt nichts, den WTC-7 im offiziellen Bericht nicht zu erwähnen,
zum Glück gibt es Videos von der sehr fachgrechten Sprengung des WTC-7.
Wahrheit wärt am längsten und wird den bestialischen Kindern des Teufels auf die Füße fallen.