Okay. Dann darf Israel im Gazastreifen also auch nach Gutdünken wüten und alles plattmachen. Die Hamas könnte schließlich überall sein.
Druckbare Version
USA offenbar verzweifelt -
Russischer Sieg in der Ukraine zeichnet sich ab
Nachdem die NATO in der Ukraine vor ihrer schwersten Niederlage in der Geschichte des Bündnisses steht, versuchen die USA nun Druck auf China aufzubauen, um einen vollständigen Sieg der russischen Armee in der Ukraine zu verhindern.
Wie NTV berichtet, sagte der US-Vizeaußenminister Kurt Campbell, russische Gebietsgewinne könnten das Kräfteverhältnis in Europa "in einer Weise verändern, die offen gesagt inakzeptabel ist". "Wir haben China direkt gesagt, dass sich das, wenn das so weitergeht, auf die Beziehungen zwischen den USA und China auswirken wird. Wir werden nicht tatenlos zusehen und sagen, dass alles in Ordnung ist." Das stehe "im Widerspruch zu unseren Interessen", fuhr Campbell fort.
Hierzu muss man wissen, dass die gesamte Welt einen russischen Sieg auch als Sieg über die gesamte NATO sehen wird. Was er letztlich auch ist. Die ach so hoch gepriesene militärische Stärke des westlichen Verteidigungsbündnisses wurde schlichtweg hoch überschätzt.
Auf den Schlachtfeldern der Ukraine erwies sich, dass die NATO-Militärausrüstung für eine ernsthafte Kriegsführung nicht geeignet ist. Die gesamte schwere Kampfausrüstung der Allianz an Panzern, Gefechtsfahrzeugen und Artillerie ist so fehlerbehaftet, dass sie im kriegerischen Dauereinsatz regelmäßig versagt.
In der Ausbildung der ukrainischen Truppen zeigte sich weiter, dass die NATO-Militärausbildung vollständig veraltet ist und ihre Gefechtsführungsdoktrin, auf dem modernen Schlachtfeld, keinerlei Durchsetzungsfähigkeit hat. Insbesondere in der heute dominant wichtigen elektronischen Kriegsführung, hinken die NATO-Armeen Russland Jahre bis Jahrzehnte hinterher.
Vor dem Hintergrund, dass nicht einmal die unendlichen Ströme an schweren Waffen, Munition und Ausrüstung aus allen Westländern auch nur irgendetwas auf dem Gefechtsfeld zu Gunsten Kiews bewirken können, sind die Vereinigten Staaten nun offenbar so verzweifelt, dass sie versuchen über China Druck auf Russland aufzubauen.
Hier dürfte es jedoch bei dem Versuch bleiben, weil Moskau aktuell als "Eiserne Faust Pekings" wirkt. Ohne dass China einen Schuss abfeuern muss, werden gegenwärtig die militärischen Ressourcen der NATO in der Ukraine vernichtet.
Letztendlich kann ein erwartbarer russischer Sieg in der Ukraine dazu führen, dass China Taiwan übernehmen kann, ohne mit den USA hierum kämpfen zu müssen. Peking wird also erwartbar auf keinen Fall Druck auf Moskau aufbauen. Washington kann hier weiterhin nur jammern und wehklagen.
-
Dann hat Dir Deine Frau Blödsinn erzählt.
Die Ausbildung an den POS hatte viel mehr Tiefe und Niveau als das heutige Schulprogramm. Und selbstverständlich gab's da auch genügend 3er- und 4er Schüler und auch den einen oder anderen Sitzenbleiber.
Was es allerdings gab, waren Lernpatenschaften - so "durfte" ich z.B. dem einen oder anderen "4-er" Mathe-und Physik-Nachhilfe geben. Ich gebe zu, bei manchem war das vergebene Mühe...
Wenn die Hamas z.B. aus Krankenhäusern Raketen Richtung Israel startet, ist das durchaus legitim.
So machen es ja auch die Ukrainer.
Die Israelis jedoch verfolgen natürlich eine generelle Säuberung des Gaza-Streifens von unliebsamen Palästinensern,
während in der Ostukraine keine ethnischen Säuberungen seitens RU stattfinden.
---
Du solltest Dich mal ernsthaft mit Deiner Frau auseinandersetzen ,- denn wenn die Dir wirklich solche Schmarrn über die DDR erzählt ,- dann hat die entweder schon wieder von meinem Zeug geraucht ,- oder sie will was damit bezwecken!
Auf gut Deutsch,- Deine Frau hat Dir Stuß erzählt.....
Ich habe bereits ausgeführt, dass wenn die Ukraine sich in Zivilgebieten verschanzt und Städte zu Kriegsgebieten erklärt, dann ist für mich klar, wo das Verbrechen liegt...
Des weiteren war dies auch bereits beim Bürgerkrieg der Westukraine gegen die Ostgebiete so, wo Truppen des Ostens sich außerhalb von Städten stationierten, um das Leid an der Zivilbevölkerung zu minimieren und darauf folgend die westlichen Schläger und Mordbanden sich in den Städten verschanzten, auch um die zivile Bevölkerung zu tyrannisieren...
Die West-Ukros haben unter anderem ein Gewerkschaftsheim angezündet, um Oppositionelle auszuräuchern...
Ich habe auch bereits sämtliche Vorwürfe des Westens hinsichtlich Kriegsverbrechen der Russen entkräften können, sei es nun Butscha(inside job von Selenskyis Mordbanden, um angebliche Kollabaroteure zu metzeln) oder Massengräber, wo die Russen zu fraglicher Zeit sich nicht mal aufgehalten haben(ja nicht mal haben können...), von dir kommt bloß Propaganda aus westlichen Einheitsmedien...