AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass ein jeder hier, der mich kennt, inzwischen genau weiß, dass ich den Begriff "Bolschewismus" rein als "Agent provocateur" benutzte. Wie dieser Begriff seriös politologisch einzuordnen ist, weiß ich natürlich.
Ich verwende diesen Begriff eigentlich nur deshalb, weil die Nutzerin Soshana unser Deutschland als faschistisch bezeichnet bzw. selbst diese woke-linke Ampelkoalition als faschistisch benennt. Dem muss gegengesteuert werden.
Wokismus kommt einer totalitären Bewegung schon sehr nahe, wenn man die Cancel-Culture und Vernichtung wirtschaftlicher Existenzen bei Widerworten bedenkt, auch Krieg gegen alles und jeden(solange andere als sie selbst eingezogen werden), welcher nicht ihrem Weltbild entspricht, ist diesem intellektuell dürftigen Rotz nicht fremd.
Nachweisbar psychisch und somit geisteskranke Menschen bestimmen derzeit die moralischen Grundpfeiler unserer Gesellschaft.
Der von EU und NATO angestrebte Krieg mit Russland hat sich spätestens dann erledigt, wenn man erkennt, dass Panzer, Jagdflugzeuge und Bomber mit Öl funktionieren, da muss ich nicht einmal von den erbärmlichen Produktionskapazitäten der EU anfangen...
Russland wird diese Geisteskrankheit, welche die EU seit Jahrzehnten in Gefangenschaft hält, auf die eine oder andere Art ausmerzen und zwar durch die normative Kraft des Faktischen...
Zitat:
Zitat von
navy
Machten die in Deutschland auch mit Anna Lipp, ihrer Mutter, weil sie ehrlich berichteten von den Zuständen da Unten und dem Nazi Terror! Bei Corona der selbe Terror, auch gegen echte Wissenschaftler und Journalisten und Dr. Wodarg
Irgend so ein FDP Fuzzi faselt jetzt von Amnestie für Corona Vergehen !
Da müsse man genau schauen , weil man oft zu hart gehandelt habe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Ich finde, dieser Testosteron gesteuerte Handwerks-Abbrecher empfiehlt sich aufgrund seiner Selbsterkenntnis über seinen eigenen Phänotyps durchaus als Fürsprecher für all die Hässletten in unserem Land.
Schade, dass er sich nicht mit Ricarda Lang zusammentut; die beiden gäben als Don Quichote und Sancho Pansa ein herrliches Gespann ab! Und du müsstest als brechtgemäße Marketenderin Mutter Courage mit einem Riesenbündel getrockneter Tabakblätter auf einem Esel reitend hinterherzockeln....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die politischen Volksverraeter der BRD und DDR haben sich im Zwei-Plus-Vier Knebelvertrag auf
Noetigung des US Politikgesindels vertraglich zu dauerhafter militaerischer Impotenz verpflichtet.
Und Pistorius will nun dem Eunuchen BRD die Eier wieder drannähen! Lohnt nicht! Dieser Patient ist bereits tot!
Zitat:
Zitat von
Maggie
War doch in Syrien nicht viel anders , in der Hauptstadt alles normal , Geschäfte , Basare und Cafes geöffnet und knapp 100 Kilometer entfernt war Krieg !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum musste ich fragen, warum??? :hd:
Hättest auch googeln können...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was hier mittlerweile alles so vor sich geht, würde ich am liebsten auch nie erfahren!
Alles will man wirklich nicht wissen , sonst ist es vorbei mit der Nachtruhe !
Zitat:
Zitat von
amendment
Hättest auch googeln können...
Es gibt hier per Internetdienstleister gewisse Beschränkungen was man googlen kann :D
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Der Benutzer virtuell soll ja auch schon tot sein. Jedenfalls ist es schon das dritte Fake, das virtuell hier aufschlägt .... :ja:
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zumal die Russen keine Zivilgebäude bombardieren. Natürlich gibt es "Kollateralschäden".
Aber die dürften sich im Bereich der Wahrscheinlichkeit von Verkehrsunfällen bewegen, bei diesem riesigen Land.
Mit Flucht vor Krieg wie die 15 Millionen Ostvertriebenen im 2. WK hat das nicht zu tun.
Gerade starb ein Onkel von mir, war zeitlebens nierenkrank, da er als Kleinkind im 2. WK unter Wassermangel litt,
also auf der Flucht vor den amerikanischen Tieffliegern in Sudetenland.
---