AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Teeernte
...bis zu 50 Cent die Zeile. ...und grad für Schmarrn.. Bei "Grün" ist Die Nutzung von "Werbefirmen" in der Forenbeeinflussung bekannt und erwünscht.
(und lasst mich bitte NICHT da auch noch ne Textstelle suchen - sondern nehmt es hin.)
Bitte Quelle, ich schreib hier alles umsonst?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Wieso? Kann das Schreiben hier auch bezahlt werden (Öllobby)?
Dazu ist das Forum viel zu unwichtig.
Aber hierzuforum hat man sich eben auf die Lobby der Umweltschützer eingeschossen.
Die Erwähnung einer Erdöllobby stört daher das Weltbild der sog. Klimaskeptiker.
Wie ist es mit denen, die zur Finanzierung ihrer Posten und Institute auf Staatsknete zurückgreifen?
Pecunia non olet, Nikolaus.
Weitaus mehr Geld geht vom Steuerzahler zur Subvention sinnfreier Klimaforschung aus, denn Petro€uros
in die umgekehrte Richtung.Mit dem Vorwurf mußt Du früher aufstehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Falsch.Es geht um die Semantik.
O.k.
Halpipe steht für die Sportart in der Halbröhre und Álcoois primários bis Álcoois terciários stehen für Hydroxila und Oxidrila, welches zur Gruppe Alkohole und Phenole gehört. Also wäre Alkohol nur ein Oberbegriff, welches nicht ganz korrekt wäre. Hydroxygruppe wäre korrekter als nur der Begriff Alkohol. Es ist ein spezielles Gemisch, welches du nicht wie beim Alkohol trinken solltest.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bitte Quelle, ich schreib hier alles umsonst?
ich auch -
Mit Geld müsstest Du dann N`s Texte übernehmen... -
muss nicht sein - nicht mal für Geld ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du weißt genau, was er meinte, Spinner.
Machst du schon Selbstkritik?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie ist es mit denen, die zur Finanzierung ihrer Posten und Institute auf Staatsknete zurückgreifen?
Wie soll es denn mit denen sein...?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Dazu ist das Forum viel zu unwichtig.
Aber hierzuforum hat man sich eben auf die Lobby der Umweltschützer eingeschossen.
Die Erwähnung einer Erdöllobby stört daher das Weltbild der sog. Klimaskeptiker.
Gibt es EIN freies Forum wo Grüne Abzocker gern gesehen werden?
Was meinst Du warum die "ehemaligen" VOR - Foren geschlossen - oder stark Moderiert //Nachts komplett geschlossen wurden ?
Teeernte in FTD....politik.de.... (Erdöllobby in D ???? Von Polen bezahlt?? das reicht NICHT mal für Einkaufstüten!)
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Gibt es EIN freies Forum wo Grüne Abzocker gern gesehen werden?
Was meinst Du warum die "ehemaligen" VOR - Foren geschlossen - oder stark Moderiert //Nachts komplett geschlossen wurden ?
ich weiß nichts von Vor-Foren die geschlossen wurden.
Und Abzocker sind nirgends gerne gesehen. Egal welche Farbe sie haben.