AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
U.
Übrigens kann ich dich beruhigen, immer mehr Russlanddeutsche gehen zurück, nachdem sie mit Entsetzen feststellen müssen, was für ein Drecksloch die BRD geworden ist und es alleine in diesem Jahrzehnt noch VIEL schlimmer wird. ab 2030 will ich gar nicht erst anfangen. Wir beispielsweise leben seit über 30 Jahren hier und das heutige Buntland hat überhaupt nichts mehr mit dem Land Anfang der 90er zu tun. Es ist eine Katastrophe. Und ja, ich denke auch daran, dieses Land zu verlassen. Entweder nach Russland oder vielleicht Ungarn.
Wenn Volltrottel, auch Minister werden und Selbst erfundene "Völkerechtlerinnen"
https://images.bild.de/653395e02f52f...d26211e7?w=576
Breitseite gegen Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne). Söder: „Wir haben einen Klimaminister, wir haben einen Philosophie-Minister, aber wir haben keinen Wirtschaftsminister.“ Habeck (promovierter Philosoph) verstehe keine wirtschaftlichen Zusammenhänge. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) müsse reagieren. „Und zwar nicht mit alle halbe Jahre ein kleines Machtwort, sondern er muss die Minister der Grünen eigentlich sofort entlassen.“
https://www.bild.de/politik/inland/p...2988.bild.html
Beruf Trottel, wird heute Minister
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, du verstehst nichts. Nebenbei: Während andere aus Überzeugung gegen die Juden hetzen, springst du wie ein kleines Hündchen an deren Bein hoch. Das fällt übrigens in jedem Strang auf wo gehetzt wird. Aber da bist du nicht der einzige.
Brauchst du mal wieder ein Taschentuch?
Ich positioniere mich weder proisraelisch noch propalestinensisch. Ich bewerte beide Seiten völlig nüchtern/pragmatisch.
Das wirst du allerdings wieder einmal nicht begreifen.....wie schon so oft!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Deutschlinge mögen das, mit Unterhaltungsscheiße zugeschüttet zu werden, bis irgendwann gar nichts mehr geht.
Bundesdeutsche bitte.
Deutsche gibt es nur noch wenige, ja.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja, die Jüdische Allgemeine (!!!) will natürlich überall zu 100% die Kriegspropaganda der Zionisten lesen. Und du zitierst sie hier? Willst du uns verarschen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Brauchst du mal wieder ein Taschentuch?
Ich positioniere mich weder proisraelisch noch propalestinensisch. Ich bewerte beide Seiten völlig nüchtern/pragmatisch.
Das wirst du allerdings wieder einmal nicht begreifen.....wie schon so oft!
Danke, aber ich brauche deine Rotzfahnen nicht die du in Restaurants auf den Tisch legst.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bundesdeutsche bitte.
Deutsche gibt es nur noch wenige, ja.
Du hast völlig recht. Wenn ich Deutschlinge schreibe, denke ich immer an veramerikanisierte Wessis.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da Israel weißen Phosphor und Streumunition im großen Stil gegen die Palis verwendet, sagt, "1 Mio Palis sind nicht des Fingernagels eines Juden wert", seine Operationen gegen diese Semiten benennt mit "Gras mähen", braucht man den Einwand von Lord Helmchen Zions keinen Glauben schenken.
Weder die Bethlemenskirche, noch ein Krankenhaus mit Goi drin, stellen ein Problem darf.
Vor vielen Jahren wurde mal ein US-amerikanisches Mädel vor laufender Kamera von einem israelischen Radlager/Bulldozer zermalt, als sie sich diesem Ungetüm in den Weg stellte, der Palihäuser abriss.
Eben! Der Jud soll sich mal nicht über den grünen Klee loben. Die sind nicht besser als der Hamasabschaum.
7 Stunden hat die IDF im Kämmerchen gehockt. Hat ihre Leute und Zivilisten abschlachten lassen, um endlich einen Grund zu haben den Norden des Gazastreifens plattzumachen!
Ich schrieb ja: ethnisch alles eine Suppe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soso, warum ist dann im Video vor dem Einschlag das Pfeifen zu hören? Stereo am Rechner vermittelt den Treffer aus Norden. Da ist keine Hamas.
Und: Warum ballert Israel dort weiterhin mit Raketen und Bomben rein? Die Hamas hat doch Geiseln. Zumal der Norden des Gazstreifens noch lange nicht evakuiert ist. Da sind immernoch Unmengen von Zivilisten.
Aber so ist das eben bei diesen Wüstenreligionen. Auge um Auge. Zahn um Zahn.
Ethnisch eh alles eine Suppe.
Angenommen es kommt ein Pfeifen von Norden so kann es nicht die Hamas gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Danke, aber ich brauche deine Rotzfahnen nicht die du in Restaurants auf den Tisch legst.
Siehste, du hast es noch immer nicht kapiert!
Ist das bei euch Rheinländern nur Bosheit oder seid ihr tatsächlich so blöde?!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, die Jüdische Allgemeine (!!!) will natürlich überall zu 100% die Kriegspropaganda der Zionisten lesen. Und du zitierst sie hier? Willst du uns verarschen?
Ich glaube, du bist einfach nur ein Judenhasser, der jede Woche Hate Week hat. Du Pali. Ihr müßt auch mit raus, denn Scholz duldet keinen Antisemitismus mehr. In Gretas Boot geht es für euch in den Gaza-Streifen.