AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deshalb gibt es einen so grossen Bundestag, denn die dümmsten Ratten müssen sich beschäftigen
Zitat:
Zitat von
Querfront
Den Personalmangel gibt es schon , das stimmt , angeblich laufen den Klinken jetzt die Intensivkräfte davon , sie kündigen !
Da sollten sich die Verantwortlichen mal fragen warum ?
Aber der Intensivbettenabbau läuft ja schon seit Jahren , diesen Abbau nun als alleinigen Grund anzugeben das Intensivbetten abgebaut werden , ist hanebüchener Unsinn und soll nur davon ablenken das über Jahre nur der Rotstift perfekt gearbeitet hat !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Erzähl hier keinen Unsinn von Niveau. Niveau ist nur ein Wort, Zensur hier einzuführen. Der Alte Stubentiger ist auch so einer, der sagt immer, dass die "Außenwirkung" des Forums leidet. Genau der gleiche Unsinn. Auch dich interessiert Niveau kein Stück.
Damit hat er sicher Recht, wenn man mit diesem Forum bezwecken würde, anstelle simplen Zeitvertreibs, einen politischen Einfluss auszuüben, wäre es ein leichtes, dieses Forum gänzlich zu diskreditieren.
Deswegen finde ich die Vorwürfe bezüglich bezahlter User immer so witzig, das wäre die größte Geldverschwendung aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, das verstehe ich das Gejammer nicht. Man kann es doch auf Bedarf anscheinend wieder erhöhen.
Langsam nicht mehr, weil das Personal zu fertig ist.
Zitat:
Zitat von
Seligman
"Wir haben schon für Schlimmeres mehr bezahlt" ....??
Was soll denn das heissen? :haha: ... Muss man da zuerst wo dagegenrennen um das zu verstehen?
Schön vor den Schrank gelaufen
Stark abgeprallt
und mutig wieder davor gerannt !
Muss man nicht ausprobieren nur um ihn verstehen zu wollen , glaub mir , das lohnt sich nicht !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und die gab es vor Corona nicht?
Die gibt es seit Jahren und seit Jahren regiert in den Kliniken der Rotstift !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer nicht zu einer Risiko-Gruppe gehört braucht auch keine Impfung.
ich denke anderschrum, gerade weil! ich laut politik zu einer "risikogruppe" gehöre mit allergien, eine thrombose vom feinsten hatte, zu hohen blutdruck (angeblich), zu alt bin (vulnerabel, was immer das auch heißen soll) :)) und und und ...
lasse ich mir den krempel nicht spritzen. :))
ich brauche das zeugs nicht und bin immer noch standhaft.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Normale Konsequenz für Verhalten? Du widerliche Kröte.
amendments Bruder , sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann Deine Angst ja verstehen, trotzdem schadest Du deinem Körper mit diesen Dauerimpfungen gegen Alles. Es gibt Sachen, gegen die lässt man sich impfen, aber was du hier propagierst ist schon paranoid. Etwas mehr Vertrauen in Deinen Körper! Was anderes ist es, wenn Du vorerkrankt bist, übergewichtig oder alt. Nur kannst Du das dann nicht auf mich projizieren.
Gegen welche "Sachen" lässt man sich impfen und gegen welche sollte man sich nicht impfen lassen Herr Dr.med Flaschengeist.
PS. Ich bin weder vorerkrankt, übergewichtig noch alt im Sinne von 70+, und dass ich mich habe impfen lasen oder nicht weißt du nicht.
Warum ist dir das wichtig zu wissen? Wir diskutieren hier doch ganz locker, oder??
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gegen welche "Sachen" lässt man sich impfen und gegen welche sollte man sich nicht impfen lassen Herr Dr.med Flaschengeist.
PS. Ich bin weder vorerkrankt, übergewichtig noch alt im Sinne von 70+, und dass ich mich habe impfen lasen oder nicht weißt du nicht.
Warum ist dir das wichtig zu wissen? Wir diskutieren hier doch ganz locker, oder??
Dein Impfstatus ist mir schlicht egal. Ich habe kein Problem wenn sich einer impfen lässt, selbst wenn er keine rationalen Gründe benennen kann. Oftmals ist es die Angst. Auch dafür habe ich Verständnis, angesichts der PanikPropaganda. Ich gehe mal davon aus, dass du mehrfach geimpft bist. Oder sind das hier alles nur leere Worte von Dir?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du bist offenbar hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund, da benötigt dein Körper keine Impfung. 1:0 für dich ...