AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei dem Beschimpfungskonzert geht mir das Herz auf.
Ihr Mollusken und Sozialdemokraten sind die uebelsten Beschimpfungen. :haha:
Durch die wertvolle Anregung habe ich gerade eine neue Beschimpfungskette als vortreffliche
synoyme Bezeichung fuer Amikriecher und Judenknechte geschoepft:
" Transatlantische, sozialdemokratische Mollusken " !
Ich muss ja zugeben: Wenn etwas schiefgeht, lasse ich auch gern mal hören, dass ich mich von lauter Schwachköpfen und Mollusken umgeben sehe. Von lausigen Amateuren und so weiter. Und auch bei mir ist "Sozialdemokrat" schon ein schärferes Schimpfwort.
Ausführlicher Bericht von rt. Auch wird Steinmeiers Rede als mitverantwortlich für die Eskalation betrachtet:
"[...] Ein AfD-Politiker ist in Augsburg nach einer Wahlkampfveranstaltung überfallen und brutal zusammengeschlagen worden. Das berichtete der verletzte Politiker selbst in einem Videointerview. Eine Bestätigung vonseiten der Polizei gibt es noch nicht. Der mediale Mainstream schweigt.
[...]
Einige Kommentatoren verwiesen auch auf Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der in der vergangenen Woche die AfD für die Verrohung der Gesellschaft verantwortlich gemacht und eindringlich vor einer Wahl der Partei gewarnt hatte:
"Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen."
[...]"
https://test.rtde.life/inland/177806...afd-politiker/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Komplett machtlos nicht, aber in letzter Konsequenz schon. Machtmittel und Medien bleiben in den Händen der Deutschenfeinde, außer eine neue Ordnung kommt und sie werden ihnen aus den Händen gerissen. Zudem haben wir als Deutsche nicht mehr ewig Zeit, denn unser Volk stribt und das Land zerfällt. Irgendwann kommt ein Punkt, wo ohnehin nicht mehr gewählt wird
Dazu ist nur zu sagen: Das Land ist schon zerfallen und eine Umkehr gibt und kann es nicht geben. Die Zeit ist abgelaufen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
...
"Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen."
[...]"
Darin erkenne ich aber bei bestem Willen nicht die AfD, sonden die Grünen, aber auch die SPD. Man muss absichtlich böswillig sein um die AfD dermaßen zu beschreiben.
Zitat:
Zitat von
Bones
"Brandrede" von Steinmeier! Ist das schon Aufruf zu Gewalt? Hätte ein AfD diese Rede mit gleichem Inhalt gehalten, hätte man ihm Volksverhetzung und Aufforderung zu Straftaten vorgeworfen und angeklagt.
Genau so ist es!
Und untermauert wird diese dauernde Hetze und der Haß gegen AfD-Politiker durch die Veröffenlichung der
FEINDESLISTE - Polizei verbreitet AfD-Liste der Antifa weiter
Auch Hessischer Rundfunk veröffentlicht Internetadressen - und löscht diese später wieder
https://www.volksstimme.de/deutschla...weiter-3669190
11.08.2023, 21:57
Zitat:
Frankfurt/Main - Nachdem die Antifa Frankfurt/Main eine „Feindesliste“ mit Privatadressen von AfD-Kandidaten im Internet veröffentlichte, hat das Hessische Landeskriminalamt (LKA) fahrlässig zu deren Weiterverbreitung beigetragen. Das berichtete gestern die „Neue Zürcher Zeitung“ (NZZ). Am Mittwoch hatte das LKA eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der als Quelle die Webseite der Frankfurter Antifa genannt war.
„Bei der Einstellung in das Presseportal der in Rede stehenden Pressemitteilung waren die Links versehentlich noch aktiv.
..... wir den uns unterlaufenen Fehler und haben dessen Entstehung bereits intern nachbereitet“, so das LKA zur „NZZ“ auf Anfrage.
Auch der Hessische Rundfunk (HR) habe die Webseite der Antifa mehrfach vollständig ausgewiesen, so die „NZZ“. Der HR habe daraufhin von einem irrtümlichen Versehen gesprochen und bat um Entschuldigung.
Diese erbärmliche ÖRR-Hetzer und -Lügner schrecken vor nichts zurück - und kassieren weiter GEZ. :dru:
Reiner Zufall,
dass Millionen immer noch weiter bezahlen?
Zitat:
[...]Der HR habe daraufhin von einem irrtümlichen Versehen
gesprochen und bat um Entschuldigung.
Ein "irrtümliches Versehen", das heißt also: Absicht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ausführlicher Bericht von rt. Auch wird
Steinmeiers Rede als
mitverantwortlich für die Eskalation betrachtet:
"[...] Ein AfD-Politiker ist in Augsburg nach einer Wahlkampfveranstaltung überfallen und brutal zusammengeschlagen worden. Das berichtete der verletzte Politiker selbst in einem Videointerview. Eine Bestätigung vonseiten der Polizei gibt es noch nicht. Der mediale Mainstream schweigt.
[...]
Einige Kommentatoren verwiesen auch auf Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der in der vergangenen Woche die AfD für die Verrohung der Gesellschaft verantwortlich gemacht und eindringlich vor einer Wahl der Partei gewarnt hatte:
[...]"
Zitat:
Wer genau hat denn die Verrohung in unserem Land vorangetrieben ?! Die AfD (?) wohl kaum...
Die wahren Verursacher schreien jedoch munter "Haltet den Dieb !"
Zitat:
"Haltet den Dieb !" Es handelt sich um ein Sprichwort zur Beschreibung des Handlungsmusters ertappter Diebe, die mit großem Geschrei andere beschuldigen, um von sich selbst abzulenken.
Hervorhebungen teils geändert
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer genau hat denn die Verrohung in unserem Land vorangetrieben ?! Die AfD (?) wohl kaum...
Auf solche Fragen gibt es in der modernen BRD meist nur zwei zulässige Antworten:
1. "Die AfD"
2. "Putin"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Neverforgetniki
42 Min. ·
Nach meinen aktuellen Beiträgen werde ich gefragt, ob es wirklich so schlimm sei, dass ich wegen meines Jobs nicht mehr ohne Sicherheitsvorkehrungen raus auf die Straße kann. Ja, das ist seit Jahren so und als junger Mensch definitiv nicht einfach. Aber bei den Drohungen, die ich in den letzten Jahren regelmäßig bekommen habe und bekomme, wäre alles andere grob fahrlässig. ...
https://sun9-3.userapi.com/impg/FY0Y...cPM&type=album