AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dem ist so, denn es gibt Personalschlüssel die einen Betrieb binden.
Und die gab es vor Corona nicht?
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Niemand wird durch 2G oder 3G vom öffentlichen Leben oder der Berufstätigkeit ausgeschlossen. Erstens weil 2G eine freiwillige Option ist und meines Wissens ausser in einem Pampa-Bad am Ar*** der Welt und einem einzigen (!) Einzelhandel in Schland nirgendwo angewendet wird, und 3G weil sich ungeimpfte Personen ja jederzeit testen lassen können.
An dieser Stelle endet regelmäßig meine Bereitschaft, mit den Anhängern des Corona Regimes zu diskutieren. Wie kann man angesichts der Faktenlage leugnen, dass Menschen ohne Impfung diskrminiert, schikaniert und mit Berufs-/Arbeitsverboten belegt werden. Wen willst du hier verarschen? Solche Behauptungen sind doch Trollerei und Provokation.
Bevor ich jetzt richtig ausfallend werde, verfrachte ich dich für unbestimmte Zeit auf meine :lmaa:-Liste.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und die gab es vor Corona nicht?
Klar, die gibt es schon seit Jahren.
Zitat:
Zitat von
Querfront
An dieser Stelle endet regelmäßig meine Bereitschaft, mit den Anhängern des Corona Regimes zu diskutieren. Wie kann man angesichts der Faktenlage leugnen, dass Menschen ohne Impfung diskrminiert, schikaniert und mit Berufs-/Arbeitsverboten belegt werden. Wen willst du hier verarschen? Solche Behauptungen sind doch Trollerei und Provokation.
Bevor ich jetzt richtig ausfallend werde, verfrachte ich dich für unbestimmte Zeit auf meine :lmaa:-Liste.
Er hat doch Recht damit.
Jeder kann sich impfen lassen, schon seit Monaten und Tests sind auch verfügbar, wenn auch jetzt kostenpflichtig. Das ist keine Diskriminierung sondern einfach normale Konsequenz für Verhalten.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ich gehe über diese Brücke wenn es soweit mal kommen sollte. Bis dahin bestehe ich in vollem Maße auf meine vor Corona bestehenden Freiheiten. Der Rest kann bleiben wo er will.
du solltest in Mathe deine Fehlstunden bei der Prozentrechnung von vor zig Dekaden nachholen: Letztes Jahr wurden bei 83Mio Einwohner dutzende Millionen des nichtssagenden Drostengoldeseltest gemacht: Ergebnis: 85% der positiv Getesteten hätten ohne den Goldeseltest gar nichts von der tödlichen Seuche erfahren und sind völlig problemlos (keine Beschwerden oder überhaupt Symptome) damit klargekommen, von den restlichen 15% ist auch nur ein ganz kleiner Teil hospitalisiert worden, von der ITS ganz zu schweigen.
2009 hat man noch die Medien vergessen, das war der Testlauf und man hat daraus gelernt
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dann ist eine Begrenzung auf 2G ja auch erstmal eine gute Maßnahme.
Wie dumm bist du eigentlich? 2G ist also eine sinnvolle Maßnahme, wenn bisher nur Geimpfte an Corona erkrankt sind? Die Ungeimpften werden alle 2 Tage getestet, die Gentherapierten hingegen dürfen ihre mit Spikeproteinen angereicherten Krankheiten in der Gegend verteilen, ohne getestet zu werden.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Freiheit gibts halt nicht für Umme. Der Preis sind zwei Pikser. Wir haben schon für Schlimmeres mehr bezahlt.
Ooch, nur 2 Piekser. Dann ist ja alles gut, Herr Lauterbach
Zitat:
Zitat von
Empirist
Er hat doch Recht damit.
Jeder kann sich impfen lassen, schon seit Monaten und Tests sind auch verfügbar, wenn auch jetzt kostenpflichtig. Das ist keine Diskriminierung sondern einfach normale Konsequenz für Verhalten.
Normale Konsequenz für Verhalten? Du widerliche Kröte.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wie dumm bist du eigentlich? 2G ist also eine sinnvolle Maßnahme, wenn bisher nur Geimpfte an Corona erkrankt sind? Die Ungeimpften werden alle 2 Tage getestet, die Gentherapierten hingegen dürfen ihre mit Spikeproteinen angereicherten Krankheiten in der Gegend verteilen, ohne getestet zu werden.
Genesen ist sowieso völlig irre. Da bekommt jemand einen positiven Test oder ist an einem mit positiven Test vorbei gelaufen. Kommt in Quarantäne und gilt danach als genesen, ohne jemals erkrankt zu sein :vogel:
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dann ist eine Begrenzung auf 2G ja auch erstmal eine gute Maßnahme.
dann bleiben die Gesumpften unter sich und schädigen u.U. keine unschuldigen Dritten :dg: