AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
mach dir nix draus, weiter vorne schrieb er dich an und sah dich bereits als zwei hexen an, du hast schon recht mit seinem wacholder und das am frühen morgen.
er sieht schon doppelt. ich lach mich tot. :haha:
Er ist halt ein Homo Superior !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
Was ist eigentlich ein Soy Boy , ich kenn nur Toy Boy !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist halt ein Homo Superior !
Er ist ein hinterhältiges Arschloch. That's all.
Zitat:
Zitat von
MABF
Den Gedanken hatte ich auch gerade :D
So, jetzt muß ich aber mal meine 220 kg bei 1,6 m Größe zum Grill rollen. Kollege ist gerade angekommen und ich habe das Fleisch und die (veganen :D ) Brötchen geholt.
Hat sich wohl rumgesprochen: die Russen habe sich gerade selber Fleisch geholt. War wohl gestern zu wenig ( 20 Bratwürste, 6 Berner und 20 Brötchen für 8 Mann).
Junge , das war dann ja wirklich nur was für den hohlen Zahn gestern , ehrlich !
Zitat:
Zitat von
purple
Sehr geil^^:appl:
Hast du da etwa Erfahrungen gesammelt?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er ist ein hinterhältiges Arschloch. That's all.
Ich weiß !
So sind sie halt die Homo Superioren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist eigentlich ein Soy Boy , ich kenn nur Toy Boy !
Soja enthält eine Art Pseudohormon, welches den Östrogenspiegel steigen (und den Testosteronspiegel entsprechen senken) kann. Übermäßiger Soja-Konsum macht also "weiblicher"...
Zitat:
https://cordis.europa.eu/article/id/...sperm-count/de
Sojaprodukte könnten Spermienzahl verringern
Wissenschaftler warnen, dass der Verzehr von Sojaprodukten für Männer riskant sein kann. Dies geht aus einer Studie hervor, die jetzt in Human Reproduktion, Europas führender Fachzeitschrift für Reproduktionsmedizin, veröffentlicht wurde. Demzufolge ist die Spermienkonzentrati...
Neben der Spermienzahl sind auch Phänomene wie emotionale Schwankungen und weibische Hysterie zu beobachten... böse Zungen munkeln gar, die ganze Trans- und Schwuchtelscheiße, die in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat (weit über die biologischen konstanten Zahlen der Vergangenheit) liegt auch an der Verbreitung von veganem Industriefraß, der hauptsächlich auf Sojabasis hergestellt wird.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Lacher. Der großer Teil der US-Präsidenten waren Alkoholiker oder sonst auch sozial auffällig. Der senile Biden schiesst aber den Vogel ab. Ich halte auch Trump nicht für das Amt des US-Präsidenten geeignet. Dass ein großartiges Land wie die USA nur die Wahl zwischen diesen Gestalten als Präsidenten hat, spricht für den kaputten Zustand des Landes.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8WIAAQyBb.jpeg
Wenn Russen oder Old Grump anderen Staatsoberhäuptern aus der Geschichte als ihren eigenen, Alkoholismus vorwerfen, wirds wirklich lustig. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Niemand hat deutsche Rüstungsfirmen verteufelt. Man hat hier nur auf die Eigentümer der Rheinmetall z.B. aufmerksam gemacht und damit das deutsch (und damit den Deutschen zukommenden Profit) genommen. Und man hat darauf aufmerksam gemacht, dass Anteilseigner bei Rheinmetall z.B. auch Kriegsprofiteure sind. ;)
Ich gehe sogar noch so weit, dass ich Rüstungsexporte explizit befürworte., allerdings nur an zahlungskräftige Kundschaft und immer mehr oder weniger technisch abgewertet gegenüber unserem Eigenbedarf. Wenn die Saudis Waffen kaufen wollen und gut bezahlen, sollen sie sie haben. Allerdings bin ich dagegen, wenn wir unsere Waffenexporte selbst bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Soja enthält eine Art Pseudohormon, welches den Östrogenspiegel steigen (und den Testosteronspiegel entsprechen senken) kann. Übermäßiger Soja-Konsum macht also "weiblicher"...
Ah , ein Soja Boy also , nun ja , dann hat sich das mit dem Toy Boy ja auch erledigt !
Funktioniert ja nichts mehr !