AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das ist Fake ... bring mal den Nachweis dazu ..
Bist Du zu blöde, bei der Bams zu googln. Dein ZUSTAND ist erbärmlich und dein Sonderschullehrer bin ich auch nicht
Es gibt viele ähnliche Interviews
Grünen-Chef Robert Habeck im Interview: Was ihn zum Weinen ...
27.04.2019 ... Robert Habeck gilt als neuer Superstar der Politik, seine Partei hat ... Wir können sagen: ,Hey, wir bauen ein reiches Industrieland um.
https://www.bild.de/bild-plus/politi...1826.bild.html
u.a. hier
Der link ist ebenso von tichy, aber das kapierst DU auch nicht, die Bild Quelle anzusehen
hier
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...m-12.56.31.png
Zitat:
Zitat von
navy
Der link ist ebenso von tichy,
.. dann bring es doch sofort im Anhang ..
.. du schreibst hier viele beschissene und verlogene Beiträge ..
Da sind viele Links wie Schrottwichteln.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nicht Pforzheim, Tübingen.
Stimmt.
Heute sagte mir ein junger Verkäufer, er fragte was die Leute so wählen. Grün ! Ja warum ? Allerhand Verbote ! Freies kiffen und so. Man sieht die Dekadenz und die Öberflächlichkeit.
Ich würde weit andere Freiheiten benennen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann bring es doch sofort im Anhang ..
.. du schreibst hier viele beschissene und verlogene Beiträge ..
Das Du einfache Sache nicht kapierst, ist Dein Problem. Deutlich war Bams Interview im Bild, aber dazu muss man erst lesen können. Warum soll jemand zig links bringen, für gar Nichts. Deine städnigen Krankhaften Unterstellungen, zeigen eigentlich nur Demente Leute, die schon Arbeitsunfähig sind
Ansonsten
Zitat:
Zitat von
hamburger
Baerbock, Zimmermann-Strack, Ursula von der Leyen, Lindner, Borrel und mit Goeppels Propaganda
Zitat:
Zitat von
navy
Das Du einfache Sache nicht kapierst, ist Dein Problem. Deutlich war Bams Interview im Bild, aber dazu muss man erst lesen können. Warum soll jemand zig links bringen, für gar Nichts. Deine städnigen Krankhaften Unterstellungen, zeigen eigentlich nur Demente Leute, die schon Arbeitsunfähig sind
Ansonsten
Baerbock, Zimmermann-Strack, Ursula von der Leyen, Lindner, Borrel und mit Goeppels Propaganda
Goeppels :), zum Glück kann hier der Föhrer nicht mitlesen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn der nur noch ganz vor sich hinnuschelt, habt ihr da in eurem Ländle einen Nachwuchsgrünen der das Zeug zum MP hätte?
Ich hoffe mal nicht, ist ja widernatürlich Grünlinge als MP.
Ja, den Özdemir, der kann auch sehr gut nuscheln. :haha: :umkipp: