AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Wie meinst du denn das jetzt schon wieder?
Wer sich darauf freut, gehasst zu werden, ist tatsächlich schwer gestört.
Als ob es eines weiteren Beweises bedurfte.
Ein wahre Fundgrube für jeden Psychiater.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dafür brauchen wir aber zuerst eine neue Regierung ,- ansonsten verschenken Baerbock und Habeck sofort wieder alles weiter...
und nicht zu vergessen, alle Besatzungssoldaten raus! Mitsamt der Atombomben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer sich darauf freut, gehasst zu werden, ist tatsächlich schwer gestört.
Ein wahre Fundgrube für jeden Psychiater.
Mario Basler hat auch mal gesagt, dass ihn das regelrecht geil gemacht hat, wenn er im Bayerntrikot ins Westfalenstadion einmarschiert ist und er den Hass der BVB-Fans gesehen, gehört und gespürt hat.
Vielleicht hat er dabei wirklich nen Ständer gekriegt. Muss man ja nicht verstehen, jeder Jeck is anders!
Zitat:
Zitat von
Jony
Mario Basler hat auch mal gesagt, dass ihn das regelrecht geil gemacht hat, wenn er im Bayerntrikot ins Westfalenstadion einmarschiert ist und er den Hass der BVB-Fans gesehen, gehört und gespürt hat.
Vielleicht hat er dabei wirklich nen Ständer gekriegt. Muss man ja nicht verstehen, jeder Jeck is anders!
Mein Gott, was gibt es nur für kranke Typen.
Herr, laß Abend werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und nicht zu vergessen, alle Besatzungssoldaten raus! Mitsamt der Atombomben.
Da biste ja wieder, alter Ausweicher....glatt wie `n Aal...
Zitat:
Zitat von
Jony
Das würde ich jetzt aber einfach mal als Edgelord-Verhalten bezeichnen.
Ein bisschen habe ich das auch, aber nicht als Prinzip. Das "Dagegen sein um des Dagegen seins Willen!", das ist nicht meins, wäre die Welt so, wie ich es mag, ich wäre total angepasst.
Manche aber machen das zum Prinzip.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Interessanterweise scheint es im neurechten Lager
neuerdings en vogue zu sein einem naiven Stuhlkreis-Pazifismus zu huldigen, deutsche Rüstungsunternehmen zu verteufeln und jeden Gedanken an deutsche Wehrhaftigkeit mit Hippie-Platitüden abzubügeln, die man sonst nur von linksaussen kennt. "Frieden schaffen ohne Waffen" zu.B. ist einfach ein stockschwuler Spruch, auch wenn er von Höcke kommt.
An der Stelle bin ich nun wieder zu wenigen Abstrichen bereit. Wer Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für den pflügen, der es nicht tat. Was mich allerdings an unseren Anstrengungen massiv stört, ist die mangelnde Effizienz, die freiwillige Abhängigkeit von falschen Freunden (Siehe F-35 Beschaffung) und die zunehmende linke Vereinnahmung unseres Militärs.
Zitat:
Zitat von
Maitre
An der Stelle stimmen wir dann wieder überein: Deutschland sollte dringend an seinen eigenen Verteidigungsfähigkeiten arbeiten und sollte darin nicht oder nur sehr, sehr wenig vom guten Willen unserer vielen "Freunde" abhängig sein.
Dafür benötigen wir erst einmal einen souveränen Staat
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da biste ja wieder, alter Ausweicher....glatt wie `n Aal...
Ach du stehst auf die US/UK-Besatzungssoldaten?
und du willst Deutscher sein? Du bist eher ein Marsianer!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dafür benötigen wir erst einmal einen souveränen Staat
Hamwa nich. :D