AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich habe wohl etwas übertrieben, obwohl ich eher untertrieben hab.
Du hast aber schon recht, die Vietnamesen und Chinesen sind ziemlich intensiv vertreten in der Kriminalstatistik.
Das ist schön das Du es einsiehst.
Ich rede bestimmt nicht schön, wenn hier jugendliches orientalisches Kroppzeug rumlungert, aber Pauschalitäten sollten da tunlichst vermieden werden. Ich kenn massig Türken, und der ganz überwiegende Teil ist zuverlässig und kumpelhaft, ehrlich sind sie in der regel auch.
Was die "Fidschis" und "Chinamänner" abgeht so bleiben die ja weitgehend unter sich, aber die Rumänen, Albaner und die ganze Bettlermafia hat den Muslimen noch einiges im negativen Sinne voraus. Und schon mal britische Hools erlebt? Oder Jugendliche Islandmonkeys im Urlaub?
Nee mein Lieber, Probleme kanns mit allen geben - inkl. den Deutschen selber.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist schön das Du es einsiehst.
Ich rede bestimmt nicht schön, wenn hier jugendliches orientalisches Kroppzeug rumlungert, aber Pauschalitäten sollten da tunlichst vermieden werden. Ich kenn massig Türken, und der ganz überwiegende Teil ist zuverlässig und kumpelhaft, ehrlich sind sie in der regel auch.
Was die "Fidschis" und "Chinamänner" abgeht so bleiben die ja weitgehend unter sich, aber die Rumänen, Albaner und die ganze Bettlermafia hat den Muslimen noch einiges im negativen Sinne voraus. Und schon mal britische Hools erlebt? Oder Jugendliche Islandmonkeys im Urlaub?
Nee mein Lieber, Probleme kanns mit allen geben - inkl. den Deutschen selber.
Die Slawen gehen mir auch auf den Sack.
Das sind aber Leute die nicht unter den politisch korrekten Mantel fallen.
Es geht um Moslems.
Keine Klientel benimmt sich so daneben und bezieht perverserweise so massiv Transferleistungen.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Die Slawen gehen mir auch auf den Sack.
Das sind aber Leute die nicht unter den politisch korrekten Mantel fallen.
Es geht um Moslems.
Keine Klientel benimmt sich so daneben und bezieht perverserweise so massiv Transferleistungen.
Ich kenne da eine Klientel, die nennen sich Zionisten - bei denen ist es genauso... Da wird die Kohle direkt zu einer Besatzung geschickt.
Demnächst erhalten Salafisten und fundamentalistische Islamisten in Libyen von uns schöne Transferleistungen...
Dann denke ich noch an die Transferleistungen für Griechen, Portugisen oder Iren.
Und natürlich macht man es den Zugereisten aus dem Orient zu leicht unseren Staat zu plündern.
Aber auch da sehe ich diejenigen, die man gemeinhin als Zigeuner bezeichnet noch in der Vorhand - während die Clanbosse die Krügerränder sammeln.
Was Du meinst ist das Versagen des Staates.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nicht jeder Zionist ist Jude, sieht man an Dir.
eben! :-)
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Tropico
Einem Juden zu danken ist wie ein Verrat der eigenen Selbstachtung
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
nicht jeder, der für euch rückständige asiatische barbaren nur verachtung und spott übrig hat muss jüdischen glaubens sein. :-)
Auf dem Weg in die NWO geht es nicht um Asiaten, Barbaren oder Juden, sondern um die Macht der Oligarchen, die nur ihre eigenen machtpolitischen Interessen mit Hilfe des Mammon durchsetzen wollen. Dafür werden Völker, Religionen und Staaten instrumentalisiert.
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Einige Teile Tripolis sollen in den letzten paar Tagen von den Loyalisten zurückerobert worden sein. Das bestätigt zum einen eine in Tripolis lebende Marokkanerin:
Vor 11 Stunden gepostet:
Zitat:
Our district in #Tripoli is now free of #rebels. Government troops man check points. #Libyans are so resourceful, shops food bottled water.
http://twitter.com/#!/al_Jamahiriya
und einige andere private Quellen:
http://www.youtube.com/watch?v=yxaW3QSHWmw
Ein neu angemeldeter Twitteruser hat vor ein paar Stunden folgendes gepostet.
Zitat:
40000 prepared and waiting to push #NATO rats from #Sirte. Tribes from #BaniWalid & Sirte then ready to take #Benghazi.
#Khamis brigades have control of #AzZawiyah. Moving to clear coast road to #Tunisia.
#NATO helicopter downed near #Algerian border. All #SAS rats on board dead.
@al_Jamahiriya Are you in the Demsheq district #Tripoli?
http://twitter.com/#!/al_Massira
Die NATO hat mal wieder bombardiert.
Die Dankbarkeit der befreiten Regionen hält sich (leider nicht) in Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn das tatsächlich zutreffen sollte, woran ich allerdings nicht so recht glauben kann, dann ist der Krieg in Libyen noch lange nicht zu Ende. Eher noch beginnt er jetzt erst so richtig. Vor diesem Hintergrund könnten die Rebellen besiegt werden, und der Nato bleibt nichts anders übrig, als den "Völkermord" aus der Luft zu beenden.
Libyen ist ein großes Land, und die Angreifer beherrschen nur einen ganz kleinen Teil davon. Sollten die Stämme sich also auf der Basis einer gemeinsamen Nation geschlossen gegen die Aufrührer zur Wehr setzten, dann sind die zu besiegen.
Kriegsberichte und Jubelgeschrei sind kaum noch zu vernehmen, die Journalistenriege der Verblödungspresse versucht sich noch mit dem täglichen Gaddafi-Hetzstrang, was aber wirklich im Lande vorsich geht verschweigt man Interessenten.
Indes versammelt sich die internationale Plünderungsmafia zum Verteilen des Kuchens, allen voran der Möchtergern-Napoleon und Kriegstreiber Sarkotzy. Mit hämischem Grinsen teilt man der wie immer blöd aus der Wäsche schauenden Merkel mit dass man ja den Kriegstreiberakt nicht mitgemacht hätte und nun auch nichts von der beute zu erwarten habe. Allerdings wird schnell überdeutlich, worum es bei der Einsetzung des Vasallenrates um den US-Hörigen Dschalil ging-
nämlich um die Verteilung der Resourcen und nicht zuletzt um die Ablenkung vom westlichen Finanzkollaps.
Das europäisch-amerikanisch-zionistische Diebsgesindel fand sich sodann schnellstens auf einer Konferenz zusammen.
Deutlicher kann man heutigen Kolonialismus nicht darstellen.
Aber die Rechnung wird nicht aufgehen. Auch wenn es heute noch nicht danach aussieht.